Guten Morgen!!!

• Dass der Herr Kloritz fies ist, weiss ich schon länger, brauch ich nicht drüber nachzudenken, Sackgesicht!

• Zitat

Original von Benno
    Hm. Aus dem Geplänkel zwischen Moritz und Eddy halte ich mich raus und starte lieber eine neue Folge von "bei mir läuft grad":
    Kennt jemand von Euch die hier:

Heavy Metal ist eigentlich nicht so meine Welt, aber sehr geile Mucke das! :spitze:

boah ätzend :D

da, zum einschlafen.

• Zitat

Original von Bonnie aufm Weg ins Bettchen
    Dass der Herr Kloritz fies ist, weiss ich schon länger, brauch ich nicht drüber nachzudenken, Sackgesicht!

haste das jetzt verstanden? oder soll ich´s dir erklären? :O

• Das beste Drumsolo wurde 1991 im BeBob in Hildesheim gespielt.
    Die Tamascheiße hab ich in nem Grannie 2 oder 3 Kombi aus 70 km von nem Kumpel geholt.
    Meine Abiturkollegen haben alle mit Edding auf dem Auto unterschrieben in der Nacht.
    Das fand Psycho, dem der wagen gehörte und der damals 30 war, nicht witzig am nächsten Tag.
    Dinge, die man nie vergisst. Leider kann ich Kassettenaufnahmen nicht aufn PC packen. :D

• Zitat

Original von Chrischi
    da, zum einschlafen.

Hab mal reingehört, sagt mir aber nicht so sehr zu. Zu viel Gebrüll und Trommelgewitter, zu wenig Musik. Rudimente von Melodie dürfen schon gern noch drin sein ;)

Aber THX für den Tipp!

• Zitat

Original von Benno

Hab mal reingehört, sagt mir aber nicht so sehr zu. Zu viel Gebrüll und Trommelgewitter, zu wenig Musik. Rudimente von Melodie dürfen schon gern noch drin sein ;)

Aber THX für den Tipp!

war auch eigentlich nur n scherz.
    ich hab die vorletztes jahr mal live gesehen, with full force festival, KNÜPPELNACHT.

ich war so dermaßen voll dass ich schon um 23 uhr bei dimmu borgir statt 5 leuten mindestens 15 auf der bühne gesehen hab.
    dann kamen mayhem morgens um 5 auf der zeltbühne. dieser sänger in nem schwarzen kapuzenmantel, die ganze zeit mit so nem klingending am rumfuchteln, links und rechts auf der bühne mannshohe umgedrehte kreuze aus verschörkeltem verchromten eisen, dieser infernale lärm, sein gekeife, und ums zelt rum wurde das schon wieder hell.

das war zuviel des guten.

• Zitat

Original von Nick
    Accept - Princess of the Dawn
    direkt nach Fast as a Shark. :spitze:

na gut, für dich hör ich jetzt die erste pantera.

ride my rocket :no:

• Zitat

Original von Nick
    Accept - Princess of the Dawn
    direkt nach Fast as a Shark. :spitze:

Auch nicht zu verachten - hätte nicht gedacht, dass der Nickel Musikgeschmack hat :O :P

• Zitat

Original von Nick
    Sondern? Das is alles was ich kann, gute Musik hören und besitzen.

bruder im geiste. ich geh jetzt heia machen, morgen abend müssen wir bayreuth kaputt meddln...

• Keerl, war doch nur so'n Spruch. Was weiß ich denn was Du Dir so reinpfeifst :D

"Fast as a shark" hat mich allerdings auch nicht wirklich verzückt...

• so bei mir nun wieder
    "guten abend....we are motörhead ------------------ and we´re gonna kick your ass"
    @ benno
    trottel du, klar gehört dem nick auch ein guter geschmack

• Zitat

Original von Chrischi

bruder im geiste. ich geh jetzt heia machen, morgen abend müssen wir bayreuth kaputt meddln...

Und Samstag? Sag doch was, wenn Du in Bayern tourst.

• is bayreuth schon bayern? hm, klingt ja fast so.
    samstag morgen pfeiff ich erstmal schnell alleine nach stutttuttuttuttuttgart und guck mir nen pröddel an, dann wieder nach bayreuth, meinen kasperverein einpacken und samstag abend lärmen wir in potsdam.

• Zitat

Original von Chrischi guck mir nen pröddel an

wenn man sich´n sondermodell ejakulator ansieht kann man´s auch ruhig beim namen nennen, besonders als pröddelkönich :fuck:

• Zitat

Original von Nick
    Gut, daß der Drummer keine Ansagen macht.
    "Hallo Bayreuth, schön mal wieder in Hessen zu sein!"
    Viel Spaß!

ich sah mal wen bei rock am ring der geschrien hat "ROCK IM PARK WAS GEHT".
    3 sekunden totenstille.

danke, ich glaub den werden wir haben. haben wir eigentlich immer. siehe HIER :D

• Zitat

Original von Moritz

wenn man sich´n sondermodell ejakulator ansieht kann man´s auch ruhig beim namen nennen, besonders als pröddelkönich :fuck:

jaja. wenn ich den 8.2 ejakulator angeguckt hab meld ich mich wieder :D

• N8 Bruno!

So furchtbar lange mach ich's auch nicht mehr, jetzt gibbet noch Dosenfutter, ein Bierchen und dann ist Schicht. Diese Ankündigung mache ich auf Wunsch eines einzelnen Herrn ;)

Chrischi: *schauder* :O ;)

• Über 200.
    Chrischi: :spitze:
    Is und war mir schon immer n bischen zu ???
    Death nur so Sachen wie Death, Unleashed, Obituary.
    Durchgehende Midtempo Doublebasssongs. das isses.

• Zitat

Original von Moritz
    nackt bruno, und wo steht der preis der 26,7 kg?

Hab ich vorhin schon geschrieben, werden zu teuer. Hab ja JVC (Front) Infiniti (Rear) und Magnat für die Magengegend... :D:D:D