Right. Wenn Du mal irgendwann Dein Postfach in den Griff kriegst :P
Nacht, Kollege!
*undwech*
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Right. Wenn Du mal irgendwann Dein Postfach in den Griff kriegst :P
Nacht, Kollege!
*undwech*
Guten Morgen!
Erst mal 'nen ganz starken Kaffee.... ::D
Benno, wenn du mit dem Wetter-machen nicht klar kommst, dann üb woanders und nicht hier bei mir! Sauerei heute Nacht um kurz nach 3, Sturm und Sturzregen, Küche und Schlafzimmerboden konnt ich direkt aufwischen, obwohl die Fenster nur gekippt waren.
Lass das sein, bis du es richtig kannst! ![]()
Kaffee kommt sofort ;)
331 Seiten Spam pur
:O
Morgen!
Guten Morgen
Hat noch wer Käffchen über???
Morsche, Kakao schon geschlürft!
Chef heute nicht da, was ein Tag!!
Könnt mich ärgern, hab viel zu tun in der Garage und muß hier Zeit absitzen..... ![]()
MoinMoin, noch 5 Tage bis zum Urlaub ![]()
![]()
![]()
So, hier noch was für unsere Schaffraktion :D
Nach dem Intro müsst ihr auf Welsh "Farmer klicken"
Edith sagt: Den Link nicht vergessen!!!
http://bildschirmarbeiter.com/output_2942.html
:D "Tarantino-Style" is auch geil! :D
Ja stimmt,
woher kommt Nadameferalta???
Nada-me-faltara!
"Nada me faltara" ist portugiesisch und heißt "Mir wird nichts mangeln". Stammt aus der Bibel, Psalm 23: "El senor est mi pastor. Nada me faltara."-"Der Herr ist mein Hirte. Mir wird nichts mangeln." Auf meinen Unterarmen steht : "Mein Geist ist mein Hirte. Mir wird nichts mangeln." Lange Geschichte... :D
Ansonsten kommt nadamefaltara aus Tharandt/Sachsen... :O
A si, es espanol?
Um es vorwegzunehmen: Ich bin weder des Portugiesischen noch des Spanischen mächtig...
ok dann eben purtugisisch, war ich mal wieder zu lahm mit tippen ::D
ZitatOriginal von nadamefaltara
Um es vorwegzunehmen: Ich bin weder des Portugiesischen noch des Spanischen mächtig...
Bist du Portugiese oder Spanier?
(sorry, konnts mir nicht verkneifen) :D
Bin SBZ-ler, aber ich mag Fremdsprachen. Vor allem Frauen, die französisch können. :D
Das war ja gestern hier schon Thema, hab schon viel geschmunzelt beim nachlesen...
Und Bonnie, was macht der fiese Blinker?
Portugiese?
Wie heisst es so schön??
Fodase pa??? :O
Was heißt´n das?
Nix egal! Einfach wieder vergessen! :O
Nunja, dass einzige was ich an portugisisch kann: "Fick dich!" :O
:D :O :D Na dann "Guten Morgen, Herr Hut!"
Das wäre dann der dritte Satz, den ich auf portugiesisch kann... Werd langsam zum Fremdsprachen-Experten. :O
N'Abeeeeeend!
Weia, bin ich k.o., das Doppelleben stresst auf Dauer ganz schön ![]()
So, erstmal die Fledermausflügel ausbürsten und aushängen, hab ich heute morgen einfach in die Ecke geworfen ![]()
Schörlsche ist schon eingegossen, also:
PROST!
na denn
Prost jungs und mädels!
hi frank
Tsssss, immer der Alkohol.... obwohl... ich such mir auch ganz gern leicht angeschwippste Opfer zum Blutsaugen... ::D

N'abend Bonnie, Hi Männer,
bin noch am Schaffen und muss wohl auch noch ne Weile dranbleiben. Kann mich daher nur sporadisch beteiligen. Ihr müsst jetzt aber keine kollektive Erleichterung äußern :O
au das is fein, der penno hat kein zeit
:P :P :P :P :P
ich geh aber auch gleich weg, muß dem se nochmal meine ier kalenderbilder schicken, irgendwie waren die 0kb groß ;(
kann man nicht direkt von cd in mail kopieren?