Guck mal, der UrPils! Hat sich vor ner Stunde, durchsichtige Entschuldigungen murmelnd, hier weg geschlichen und geistert nun immer noch heimlich rum... [SIZE=3]PFUI! [/SIZE]
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von Benno
Tastentreffbeschwerden... na ja, wirst eben auch nicht jünger :O :O :O :P
nö jünger werde auch ich nicht
aber bekloppter
tastentreffpobleme hab ich immer mit meinen 12er-händen
und zu späterer stunde hab ich durst und keinen bock mehr meinen senf zu korrigieren, so und jetzt wird schnell noch´n weizen geholt
-
Zitat
Original von Benno
Guck mal, der UrPils! Hat sich vor ner Stunde, durchsichtige Entschuldigungen murmelnd, hier weg geschlichen und geistert nun immer noch heimlich rum... [SIZE=3]PFUI! [/SIZE]
jau die junge drecksau :fuck:
der muschi HH liest hier auch immer nur mit und trägt keinen nenneswerten irrsinn bei
,naja der is wenigstens jetzt offaber mit euremn ganzen dämonenkram bringt ihr mich immer wieder dazu, eine längstvergessene kapelle einzulegen: fields of the nephilim
finde ich für so´n gothicmüll echt klasse
-
Zitat
Original von Moritz
siehe einen text weiter oben
Jaa, habs ja gesehen, deswegen die EdithZitatOriginal von Moritz
meine kumpels gehen mir über alles, die bleiben, so wie meine granada
Deine Kumpels kommen auch nur als Leiche wieder von Dir weg? :O :PZitatOriginal von Moritz
...halte ich unbeirrbar und mögen sie auch noch so

seinDachte das sei Voraussetzung, um sich mit Dir verständigen zu können?
-
zu eins:
habs gesehen, aber du warst zu langsam :P
zu zwei
ja genau, entweder als schrott oder schlimmer als verheiratet, nein; eine kurze iloyalität kann da schon wunder wirken :fuck:
zu drei
nein aber es vereinfacht die sache ungemein, alternativ kann man auch berufalkoholiker seins (aber bitte nur übermäßig intellektbefleckt :O ) -
Zitat
Original von Moritz
...eine längstvergessene kapelle einzulegen: fields of the nephilim
finde ich für so´n gothicmüll echt klasse
Hab für die Gruft-Abende überhaupt nicht Passendes da ;(
Höchstens noch Enigma, aber das ist nur "Dämonisch light". Massive Attack vielleicht? Hm.. auch nicht so ganz... irgendwas gregorianisches wär gut, der Se hatte da nette Sachen, von denen ich noch nie gehört hatte. VIelleicht hat er ja beim nächsten Treffen was Gebranntes dabei

-
Zitat
Original von Moritz
eine kurze iloyalität kann da schon wunder wirkenDas sag' ich Deinem Granni
:ODann hat er vielleicht doch noch eine Zukunft :D
-
also die fields hab ich zufällig vor gut 15 jahren das erste mal auf ´nem zugelaufenen tape gehört, damals kannte ich gruftkram noch nichtmal dem namen nach
, das fand ich aber irgenwie gleich klasse, genauso wie die redhotchillipeppers, die sich auf demselben tape hören ließen.
damals war ich noch schwermetaller bzw schon im umschwenken auf die seventieshippi, -psychedelic, -rock, beatgeschichte
gibt von beiden bands auch echt viel was ich kagge finde aber vieles von den älteren ursprüglichemn sachen hör´ ich einfach ab und an sehr gerne -
Zitat
Original von Benno
Das sag' ich Deinem Granni
:ODann hat er vielleicht doch noch eine Zukunft :D
keine chance, wie gesagt ich bin loyal bis zur selbstverleugnung :O meinen karren gegenüber jedenfalls immer gewesen (sowie den doofen weibchen gegenüber bescheuerterweise treu
)fieldslink nachreich: klickinickificki
-
Zitat
Original von Moritz
der muschi HH liest hier auch immer nur mit und trägt keinen nenneswerten irrsinn bei
,naja der is wenigstens jetzt offnee. ich geh jetzt erst.
-
Zitat
Original von ChrischiHH
nee. ich geh jetzt erst.
wußte ich doch, daß ich dich zu einem beitrag provozieren kann
aber etwas weniger tiefgang wär wünschenswert :O
jedenfalls eine angenehme nacht ich dir wünsche -
Hm. Am Freitag ist Doro Pesch live angesagt - die Tickets liegen schon hier

Eine Lady ganz nach meinem Geschmack und fezzik muzzik!

-
Zitat
Original von Benno
Hm. Am Freitag ist Doro Pesch live angesagt - die Tickets liegen schon hier
Eine Lady ganz nach meinem Geschmack und fezzik muzzik!

echt?????????????????
kloro
naja wers mag der solls wohl mögen
hab die einmal ganz kurz live gesehen und mußte da ganz flink wieder weg, gar nicht meins
-
Zitat
Original von Moritz
aber etwas weniger tiefgang wär wünschenswert :O
:O :O :O nice one!Fields: nette Website - leider keine Hörproben

-
Zitat
Original von Moritz
hab die einmal ganz kurz live gesehen und mußte da ganz flink wieder weg, gar nicht meins
...die Dame oder die Tonkunst?
-
Zitat
Original von Benno
...die Dame oder die Tonkunst?
beides, wenn sie verstehen
hatte vor eini´gen wenigen jahren einen auftritt auf der osnabrücker maiwoche (10 tage konzerte für lau auf zig bühnen verstreut über die osnabrücker innenstadt)
war nun sowas von nicht überzeugend
da hat selbst mir guildo horn mehr zugesagt 
-
Hab die Hörproben gefunden - versteckt unter "MIsc:" Ist aber nix für mich - ein klein wenig melodisch darf es schon gerne sein.
-
Zitat
Original von Moritz
da hat selbst mir guildo horn mehr zugesagt
Nun glaub ich doch, dass Du was mit Eddy hast :O :O :O
-
Zitat
Original von Benno
Fields: nette Website - leider keine Hörproben
dann versuchs mal auf deren offizieller seite, keine ahnung ob da was ist (ich =56k-surfer)
http://www.fields-of-the-nephilim.com/lumenis2.htm@bennos last post:
nein nicht optisch, da kann ich an beiden keinerlei gefallen finden :O -
Zitat
Original von Benno
Hab die Hörproben gefunden - versteckt unter "MIsc:" Ist aber nix für mich - ein klein wenig melodisch darf es schon gerne sein.
dann sind die hörproben wohl neuerer müll, das was ich hier grade höre ist durchaus nicht ohne melodie
-
Zitat
Original von Moritz
dann sind die hörproben wohl neuerer müll, das was ich hier grade höre ist durchaus nicht ohne melodie
um es genauer zu schreiben das doppelalbum welches ich grade konsumiere ist von 1993 ;)
dieses hier:
ist aber nicht das beste von denen, nur das einzige das ich auf cd besitze, hab noch twei drei scheiben von denen (auch nicht die besten, das beste hab ich auf mittlerweile defekten kassetten ;( ) -
Nun ja - irgendwie dämonisch ist es schon, aber für meinereinen nicht wirklich der Hörgenuss.
- nein nicht optisch, da kann ich an beiden keinerlei gefallen finden -
Hmm. Aber an Guildo Horn. Moritz, Du machst mir Angst :O
Und was Doro angeht: ich geh' ja nicht allein hin *flöt*
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Nun ja - irgendwie dämonisch ist es schon, aber für meinereinen nicht wirklich der Hörgenuss.- nein nicht optisch, da kann ich an beiden keinerlei gefallen finden -
Hmm. Aber an Guildo Horn. Moritz, Du machst mir Angst :O
trottel du :O ;)
weder mülldo noch kloro kann ich optisch was abgewinnen, musikalisch find ich beide auch absolut nicht prickelnd
aber die bessere schau hat definitv der horn(ochse) gemacht, war echt ein riesenspaß
kloro war eher riesenkacke!
immerhin war beides für lau :O -
Zitat
Original von Benno
auaauaaua :O
mit welcher aus deinem harem denn?
oller schwerenöte, du :O -
Zitat
Original von Moritz
trottel du :O ;)ähm, ja. Sorry. Die späte (frühe) Stunde und das Bier verfehlen nicht gänzlich ihre Wirkung. Wird Zeit für einen ruhelosen, von Albträumen heimgesuchten Schlaf, wie immer.
-auaauaaua
mit welcher aus deinem harem denn?
oller schwerenöte, du -Die mit dem Mustang
[SIZE=1]heute fährt sie allerdings nen Peugeot 106 ;( [/SIZE]Muss auch morgen zu einer sozialverträglichen Zeit raus, um dem Audi die Winterschluffen verpassen zu lassen. Wünsche Dir daher eine bessere Ruhe als ich sie erwarte ;)
Bis Morgen in dieser Geisterbahn der Einsamen und Schlaflosen!
-
Einen hab ich noch:
Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:
Willst Du mich heiraten?
Und sie antwortete NEIN!
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack bis an sein Lebensende.
ENDE
-
dann schlaf mal so gut es geht
bis morgen benno
und viele konstruktive (alp-)träume :O
ich trinke noch eben mein bier aus und morgen wartet ein mehroderminder beschoissener tag auf mich (ach ne das mit b.schissen verschieb ich noch, vll übermorgen noch später, hab jedenfalls keine bock auf die kacke mit der verlogenen
) -
ZitatAlles anzeigen
Original von Benno
Einen hab ich noch:Es war einmal ein stattlicher Prinz, der die wunderschöne Prinzessin fragte:
Willst Du mich heiraten?
Und sie antwortete NEIN!
Und der Prinz lebte viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen und hing jeden Tag mit seinen Freunden herum und trank viel Bier und betrank sich so oft er wollte, spielte Golf, ließ seine Jacke auf der Stuhllehne im Esszimmer hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust und sang und rülpste und kratzte sich ausgiebig am Sack bis an sein Lebensende.
ENDE
hast du meinen vorletzten beitrag erahnt
:O -
Zitat
Original von Moritz
hab jedenfalls keine bock auf die kacke mit der verlogenen
)Musst Du wieder irgendwelche Betten abolen? ;)
-
naja so ähnlich
sie meinte wir sollten mal miteinander reden
mehr nur im pn-chat und nicht mehr jetzt