Guten Morgen!!!

• Treffen mit den Dämonen...

Ein paar von denen sind auch Energiesparer und sollen ziemlich heiße Schlitten fahren :spitze:

Real-Life-Treffen zu Halloween hätte natürlich auch was, gar keine Fräge... da geht es ja ums Leute Erschrecken, und das können wir ja schließlich :spitze:

Ist nur so ne Sache wegen Wetter und früh dunkel und so...

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Treffen mit den Dämonen...

Ein paar von denen sind auch Energiesparer und sollen ziemlich heiße Schlitten fahren :spitze:

Cool, Halloween-Treffen fänd ich pervers geil, muss bis dahin aber noch geld zusammenkriegen. Das wird aber schon :spitze:
    Ich glaub ich setz mal die schimmelige Knud-Innenausstattung ins ebay rein....

• Wann? Wo? Wie?? Und woher kriegen wir die Kürbisfressenaufkleber und die Zombieflaggen?

Wir könnten unsere Autos als Oldtimer verkleiden :O :O :O

Oder, um das ultimative Grauen heraufzubeschwören, könnte ich mit dem Alttagshaufen kommen :spitze:

Nacht Furby! Grüß die Dämonen!

• Zitat

Original von Benno

Oder, um das ultimative Grauen heraufzubeschwören, könnte ich mit dem Alttagshaufen kommen :spitze:

Wenn ich mit meinem "Alltagsgefährt" komme, wärs gut wenn das Treffen nicht allzu weit von mir weg wäre (Himmelblaues Gammelfahrrad aus den 80ern)

Find die idee eines Halloweentreffens aber irgendwie cool. :D

@Furby: Nacht! :spitze:

• Mir gefällt die Idee auch - wär nur schön wenn wir etwas eher drauf gekommen wären. Die Sache könnte Potential haben - ein Datum, zu dem die Trennwände zwischen den Welten besonders dünn werden, hmmm....

• Im zweifelsfall nächstes jahr. müssten jetz leute hier haben die die location stellen könnten ........ :paranoid:

Bin jetzt irgendwie süchtig nach treffen. Beim letzten hab ich viel zu wenig bilder gemacht ;(

• Fürs nächste Jahr könnte man sich das mal ernsthaft vornehmen... Vielleicht ließe sich die Lokschuppen-Crew überreden? Ich glaub wenn's was zu feiern gibt, dürfte das nicht wirklich schwer sein :O

...und mit finsteren Gestalten, die um meterhohe Flammen rumspringen, kennen die sich auch aus :O :O :O :spitze:

• Zitat

Original von Benno

...und mit finsteren Gestalten, die um meterhohe Flammen rumspringen, kennen die sich auch aus :O :O :O :spitze:

In der tat gute idee. Am finstersten sind natürlich die gestalten, denen sie die Europaletten unterm Arsch rausziehn :D

• Zitat

Original von Benno
    Wollte doch nur auf Augenhöhe mit Dir reden :P :P :P

Wie nett von dir.... :fuck:
    ;)
    Nächstes mal bring ich schuhe zum aufpumpen mit. Oder stelzen oder so. Dann sind wir paletten-unabhängig. :spitze:

Oder noch besser, ich lauf auf allen vieren, wies sich für nen anständigen Wolf gehört :spitze:

• Hätte ich am Lokschuppen auch tun sollen - echt üble Rückenbeschwerden. Fing morgens an, als ich mein Zeug zum Mitnehmen zusammensuchte und wurde durch das lange Stehen dann richtig unangenehm...

Aber vergiss es, ist KEINE Alterserscheinung - hatte ich schon als Jugendlicher manchmal Hektik mit...

• Rückenschmerzen nix gut, mein Beileid, hast aber damals trotzdem noch recht fit gewirkt (für dein alter ;) ) hab mir mein Kreuz auch schon ziemlich ruiniert..... aber noch funzt es :spitze:

Kann die nächste Saison kaum erwarten, und die ganzen treffen :D . Jetzt ist aber erstmal Taunuslose zeit angesacht ;(

• Zitat

Original von UrPils
    Jetzt ist aber erstmal Taunuslose zeit angesacht ;(

Och, wenn's schön ist und noch kein Salz liegt, kann man doch auch im Winter mal fahren - oder haste ein Saisonkennzeichen?

• Nee nix saison, hab H.
    Aber wann liegt dezember/januar mal kein salz? Naja ich beschwer mich nicht, in der Zeit gibts immerhin Glühwein :spitze:
    Und nächstes Jahr kauf ich dann erstmal den Allltags-Granni :catch:

• Na ja, bei Euch da unten ist es wohl etwas rauher. Im Rheinland sind Schnee und Eis nicht soo häufig.

Trotzdem kriegt der Alltagsaudi morgen Winterreifen. Ist das erste Mal, dass ich mir so was leiste. Nachdem es letztes Jahr paarmal ganz schön glatt war, hab ich gemerkt dass ein Frontantrieb im Schnee echt Scheiße ist :sad:

Bin an einem der ersten Schneetage voll auf die Mittelinsel eines Kreisverkehrs gebrummt *autsch*

Das dämliche Navi sagt mir genau dort jedes Mal: "fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr". Ich sag dann immer, nee, mach ich nicht, das hab ich schon mal versucht :O :O :O

• Zitat

Original von Benno

Das dämliche Navi sagt mir genau dort jedes Mal: "fahren Sie geradeaus über den Kreisverkehr". Ich sag dann immer, nee, mach ich nicht, das hab ich schon mal versucht :O :O :O

Wie geil :D naja immerhin nimmst du's mit humor.... :spitze:

Hmm, winter ist hier nicht soooo furchtbar, aber es wird genug gestreut um den taunus laaaange wegzupacken :D

So, gut N8, bin jetz kaputt :spitze:

• tach ihr obermasterspammer, hab beim lesen des bisherigen mülls (seit ca. 17:oo) schon 4 weizen geschlürft :catch: und eine stunde damit verbracht (man bin ich :irre: )
    jedenfalls prost an den rest

• Zitat

Original von Moritz
    tach ihr obermasterspammer, hab beim lesen des bisherigen mülls (seit ca. 17:oo) schon 4 weizen geschlürft :catch: und eine stunde damit verbracht (man bin ich :irre: )
    jedenfalls prost an den rest

Du hast von 17.00 bis jetzt EINE STUNDE verbracht??? Mann, bist Du :irre: :irre: :irre:

• natürlich bin ich :irre::irre::irre: as much as can :catch::catch::catch:
    du benno du alter quasseltante hast es ja heute geschafft mich in diesem fred ganz locker und nahezu unerrreichtbar abzuledern, bei der beitragsdichte insgesamt ja eh schon lange, mal sehen wie lange du benötigst um mir den obersülzer des forums abzuspammen :O

• Zitat

Original von Benno
    IHast aber auch bisschen nachgelassen in letzter Zeit - Schwächeperiode?

eher nicht, aber mein kumpel hat halt ferien :catch: da is bei ihm halt noch öfters trinken angesagt, außerdem hab ich den eindruck, daß seine frau noch erfreuter ist wenn ich da bin als je zuvor (hatte ja immer so´n bißchen bedenken, ich könne sie auf dauer mit meiner quasi stetigen anwesenheit nerven, den eindruck hab ich aber gar nicht mehr, ist mittlerweile fast wie´ne richtig gute freundin, naja wir haben täglich mit dem selben egozentriker zu tun und mögen ihn beide trotzdem :stupid: )
    jedenfalls isses einfach nett mit den beiden irgendwas zu spielen (maumauradikal oder kniffeln oder sonstwas) auch nur in die glotze zu gaffen oder auch nur mit ihr, wenn er dann ausnahmsweise doch vor ihr den geist aufgibt :O

• Auf dem Weg zum "Hausfreund", wie? ;)

Hast Du eigentlich mal was von Eddy gehört? Der wollte uns doch ab dem 19. wieder richtig lang machen, scheint aber irgendwas dazwischen gekommen zu sein :?

• hausfreund :gruebel:
    ´ne nun gewiss nicht :no:
    mag beide sehr gerne und bin mir sehr sicher das beide mich sehr gerne mögen inkl der beiden kinder. und das soll auch genauso bleiben.
    die frau/freundin eines kumpels ist für mich totales tabu, da dächte ich nichtmal dran, die zweitfreundin eines seit jahren festverbandelten ist dagegen kein tabu für mich :D hat er trotzdem verübelt :O

• Zitat

Original von Benno
    Hast Du eigentlich mal was von Eddy gehört?

nö habbich nixnich von gelesen oder gehört, der olle consulmongo scheint sich ziu fein ür ns geworden zu sein :O

• War auch nicht ernst gemeint, hätte ich noch nicht mal Dir zugetraut - obwohl Du erwiesener- und zugegebenermaßen eine Pottsau bist :P

Von Eddy nix gehört...?

Edith sagt, ich sollte auch mal was wegeditieren, wie das in anderen Fretts zur Mode geworden ist :O

Och nö, das wär feige ;)

• Zitat

Original von Moritz
    ..ziu fein ür ns...

Tastentreffbeschwerden... na ja, wirst eben auch nicht jünger :O :O :O :P

• Zitat

Original von Benno

Von Eddy nix gehört...?

siehe einen text weiter oben

zum anderen:
    bin ein irrer!!!
    aber ein ganz ein loyaler und sogar einer mit gewissen.
    meine kumpels gehen mir über alles, die bleiben, so wie meine granada, wenn auch die frauen kommen und gehen ( ;( ) und wenn man leute kennt, die wissen was echt loyalität bedeutet, dann ist keine olle und potentiell noch so interessanter fick, auch nur von geringstem interesse.
    ich bin ein idiot, gewiß
    aber zu den leuten die es mir wert erscheinen halte ich unbeirrbar und mögen sie auch noch so :irre::irre::irre: sein