Kaum hat man mal ne stunde was anderes vor drehn alle hier durch . ![]()
![]()
Is vollmond oder was ?
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Kaum hat man mal ne stunde was anderes vor drehn alle hier durch . ![]()
![]()
Is vollmond oder was ?
ZitatOriginal von UrPils
Dazu hab ich leider noch nicht genug getrunken. Nicht das ich wieder Führerscheinentzug bekomm wegen nüchternheit am steuer
Nimm Dir halt nen Kasten mit. Die Raststätten dort sind eh alle von der Gewerbeaufsicht geschlossen worden, irgendwas mit Vampirbefall oder so...
ZitatOriginal von Furby
Kaum hat man mal ne stunde was anderes vor drehn alle hier durch .
Is vollmond oder was ?
Also wenn Vollmond wär dann wär ich mit sicherheit nicht hier, sondern unterwegs Mensch und Vieh mit meinen Klauen und Zähnen zerfetzen
;)
ZitatOriginal von Furby
Kaum hat man mal ne stunde was anderes vor drehn alle hier durch .
Is vollmond oder was ?
Noch nicht. Vorglühen.
welchen mond haben wir denn grad?
Wer von Euch Säcken hat mir eigentlich mein Wunschkennzeichen mit der "666" weggeschnappt? Frechheit!
ZitatOriginal von Benno
Ist nur ne Scheinfirma. Musst zum Bewerbungsgespräch mindestens 5 Seelen im Zustand 3 oder besser mitbringen, die kassieren sie ein und sagen Dir dann, es tut uns sehr leid, aber wir haben uns bereits für einen anderen Bewerber entschieden. Ganz abgefuckte Nummer, weiß jeder in der Branche :O
Asozial, treib in unserer heutigen Zeit mal ne Zustand 3 Seele auf! Die meisten sind unterer 4er Bereich, und besser als 2 hab ich schon seit 10 jahren nicht mehr gesehen!
ZitatDie Raststätten dort sind eh alle von der Gewerbeaufsicht geschlossen worden, irgendwas mit Vampirbefall oder so...
Meiner Meinung nach ist dat aber auch nicht sauber, jedes Kind weiß doch dass es in Wirklichkeit gar keine Vampire gibt ![]()
ZitatOriginal von Furby
welchen mond haben wir denn grad?
Dürfte so etwa Viertel nach Neumond sein. Da wetzt und poliert der Werwolf voller Vorfreude die Zähne und Klauen!
ZitatOriginal von Benno
Wer von Euch Säcken hat mir eigentlich mein Wunschkennzeichen mit der "666" weggeschnappt? Frechheit!
Und mit welchem Kreis???
ZitatOriginal von UrPils
Meiner Meinung nach ist dat aber auch nicht sauber, jedes Kind weiß doch dass es in Wirklichkeit gar keine Vampire gibt
Klar, die wollen nur den wirklichen Grund verschleiern. Kennt man doch. Gerüchten zufolge sind mehrere Raststätten von Undercover-Engeln infiltriert worden...
ZitatOriginal von Benno
Dürfte so etwa Viertel nach Neumond sein. Da wetzt und poliert der Werwolf voller Vorfreude die Zähne und Klauen!
Vorfreude ist einfach die schönste Freude!
![]()
HE-LL natürlich :D
Geeeeeenau! ![]()
ZitatOriginal von Benno
Klar, die wollen nur den wirklichen Grund verschleiern. Kennt man doch. Gerüchten zufolge sind mehrere Raststätten von Undercover-Engeln infiltriert worden...
Autsch, Spione von oben. Ne heisse Sache, in dem Fall muss es aber einen Verräter hier geben. So einfach kommt man hier schließlich nicht rein, schon gar nicht als engel.
Naja hoffen wir das das für den Vorstand nochmal glimpflich abgeht, sonst sind wir bald arbeitslos ![]()
ZitatOriginal von UrPils
Vorfreude ist einfach die schönste Freude!
richtig !

So ihr kleinen Lauselümmels,
ich geh jetzt inne Falle.
[SIZE=4]Gute Nacht zusammen.[/SIZE]
[SIZE=1]ne, ihr wohnt ja zu weit auseinander...[/SIZE] :D:D:D
gute nacht
Good Fight, Good Night! ![]()
ZitatOriginal von Furby
Furby, Du bist auch schon beim Polieren? Fein, fein! Das gibt ne flauschige Vollmondparty! Willkommen in der höllischen Runde!
Eigentlich müsste man zur feier des tages nen absinth trinken ,wäre doch stilecht ,oder ?
ZitatOriginal von UrPils
Naja hoffen wir das das für den Vorstand nochmal glimpflich abgeht, sonst sind wir bald arbeitslos
Och, da mach ich mir keine Sorgen. Ein Monopolunternehmen wirft so schnell nichts um, und sogar die Gegenseite wär ohne uns total aufgeschmissen. Ohne eine glaubhafte Drohkulisse interessiert sich für die auch kein Schwein mehr, und so was neu aufzubauen dauert Jahrhunderte, wenn es überhaupt gelingt!
ZitatOriginal von Furby
Eigentlich müsste man zur feier des tages nen absinth trinken ,wäre doch stilecht ,oder ?
Schmeckt zwar gut und würde durchaus passen, aber das ganze zucker abfackeln etc. wär mir nu zu stressig.
....Ausserdem hab ich keinen da. ![]()
ZitatOriginal von Furby
Stimmt. Gibt's den an der Tanke?
Wisst Ihr eigentlich, dass bald Halloween ist? Da sollten wir uns was einfallen lassen...
Den kann man auch pur trinken , macht allerdings dumm und geht nicht so schnell wieder weg .
Dann trinken wir eben ersatzweise ein pils.
ZitatOriginal von Furby
...macht allerdings dumm...
Wen von uns sollte DAS wohl erschrecken :O :O :O
Darauf: Prost!
Pur hab ich einmal gesoffen und NIE wieder.
ZitatOriginal von UrPils
Pur hab ich einmal gesoffen und NIE wieder.
War das bevor oder nachdem Du vom Werwolf gebissen wurdest?
Ich wollte mal selbst welchen ansetzen bin aber von abgekommen
ZitatOriginal von Benno
Wisst Ihr eigentlich, dass bald Halloween ist? Da sollten wir uns was einfallen lassen...
So treffenmäßig? Oder Dämonenmäßig? :D
ZitatOriginal von Benno
War das bevor oder nachdem Du vom Werwolf gebissen wurdest?
Danach natürlich. Auch wir Werwölfe haben unseren stolz und beissen nicht jeden der sich mit Absinth zugesoffen hat ![]()