Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Bonnie

Und der Herr Werwolf hatte natürlich auch mal wieder was besseres zu tun, Saubande! :fuck:

Tut mir leid, aber du weisst genau dass ich um Neumond rum immer so antriebsschwach bin.
    Ausserdem bin ich kein Mitglied des Vorstands mehr seit 400 Jahren, sondern bin nur noch ein ausführendes Element, die Teilnahme an einer Dämonenkonferenz liegt ausserhalb meiner Kompetenzen! :no:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Wie wär's mal mit 'ner Entschuldigung dafür, dass ich gestern nacht völlig alleine aufm Dämonenkongress saß? HÄ?

Ouh - mein Terminplaner hat versagt. Bitte untertänigst um Vergebung. Wird nicht wieder vorkommen.

Aber denkst Du denn wirklich, ich spam' hier zum Vergnügen rum? Das ist ÖFFENTLICHKEITSARBEIT , Mädel! ;)
    Du siehst es doch, der Guten-Morgen Thread lockt immer neue, nichtsahnende Opfer an :spitze:

UrPils: habe Dich nur davor bewahrt, Dich mit einer untauglichen Idee zu verzetteln. Dir fällt bestimmt ratz-fatz was Besseres ein. Nur Mut (und sei es auch zur Lücke) :O

• Zitat

Original von UrPils
    Tut mir leid, aber du weisst genau dass ich um Neumond rum immer so antriebsschwach bin.

Der Herr Werwolf hatte seine Tage :O :O :O

• Ausreden, Ausreden!!! Du hattest gestern selber davon angefangen, sonst hätt ich's nämlich auch vergessen, und dann wäre keiner da gewesen! Pah!

Was hätte das denn für einen Eindruck gemacht, da wären wieder mindestens 10 oder 15 zur Konkurrenz gerannt :no::stupid:

• Zitat

Original von Bonnie
    Du solltest ja auch nur Protokoll führen, du Dussel! Alles muss man selber machen... :irre:

Ohne schriftliche Erlaubnis vom Chef darf ich nicht teilnehmen, und die hatte ich nicht. Und unerlaubt teilnehmen bedeutet 30 jahre Folter, das tu ich mir nicht nochmal an :no:

• Zitat

Original von Benno

Hat er die nicht alle vierzehn Tage???

• Zitat

Original von Benno

Ja, mach dich nur über mich lustig. Ich kann mir halt nur ne zeitabhängige Verfluchung leisten, haste dir mal überlegt was alleine Klauen und Reißzähne an laufenden Kosten verursachen wenn du sie permanent trägst???
    Da ist Werwolf einfach unschlagbar günstig :spitze:

• Zitat

Original von Bonnie
    Du hattest gestern selber davon angefangen, sonst hätt ich's nämlich auch vergessen

Was für'n Glück, dass nicht alle so vergesslich sind wie ich. Dafür bekomm ich vom Boss bestimmt nen Einlauf und Du die Pluspunkte.

@Werwolf: verdammte Klemme - ohne schriftliche Erlaubnis fernzubleiben , ist wesentlich schlimmer. Da kommt was auf Dich zu! ;)

• Na, da hab ich aber was davon... .neee, neee, da schick ich doch lieber den Werwolf vor.... kann sich noch einer an "die Gabel des Teufels" von Otto erinnern? :D

• Zitat

Original von UrPils
    ...haste dir mal überlegt was alleine Klauen und Reißzähne an laufenden Kosten verursachen wenn du sie permanent trägst???

Kommt drauf an, wie stark Du sie verschleißt - wenn Du natürlich jede Nacht Schafe reißt oder an der Tür der Liebsten tiefe Kratzspuren anbringst, kann das schon ins Geld gehen.

Es gibt doch jetzt diese titan-verstärkten mit lebenslanger Garantie, da schon mal drüber nachgedacht? Ich mein, in vernünftiges Werkzeug investieren ist auf Dauer immer günstiger :O

• Zitat

Original von Benno

@Werwolf: verdammte Klemme - ohne schriftliche Erlaubnis fernzubleiben , ist wesentlich schlimmer. Da kommt was auf Dich zu! ;)

Na super, wieder mal 30 Jahre Folter. Vielen dank auch. Ihr hättet mir ja auch mal richtig bescheid sagen können, hab das mit der Konferenz gestern ja auch nur am Rand mitbekommen.

Ich kann so nicht arbeiten! :fuck:

So, jetzt erstmal stellplatz für die Karre für die nächsten 30 Jahre besorgen, und dann ab ins fegefeuer :stupid:

• Zitat

Original von Bonnie
    .... kann sich noch einer an "die Gabel des Teufels" von Otto erinnern? :D

Dunkel... ich glaube, dem 3. Zinken kam eine ganz besondere Bedeutung zu... :O :O :O

• Zitat

Original von Benno

Dunkel... ich glaube, dem 3. Zinken kam eine ganz besondere Bedeutung zu... :O :O :O

...den bohrt er dir ganz tief in den After
    das glaubst du nicht? das schafft´er

• Zitat

Original von Bonnie
    Na, da hab ich aber was davon... .neee, neee, da schick ich doch lieber den Werwolf vor.... kann sich noch einer an "die Gabel des Teufels" von Otto erinnern? :D

Da mir der Name was sagt obwohl ich mich nicht konkret erinnern kann, nehme ich jetzt einfach mal an das sich das wohl irgendwo in meiner riesigen Schallplattensammlung befindet.
    Das aus dem Chaos rauszusuchen wird jetzt richtig schrecklich.

Also fangen wir mal an
    :spitze:

• Die Gabel des Teufels hat drei Zacken
    Damit wird er dich schon packen.

Den einen Zinken
    Den bollert er dir in den linken

und den anderen Zacken
    den haut er dir in den rechten Backen.

Und mit der Mitte der Stange
    Da fackelt er auch nicht lange.

Die bohrt er dir teuflisch tief in den After.
    Das glaubst du nicht? Das schafft er!

:O :O :O

• Zitat

Original von UrPils
    So, jetzt erstmal stellplatz für die Karre für die nächsten 30 Jahre besorgen, und dann ab ins fegefeuer :stupid:

Stellplatz ist inclusive. Im Streusalzcontainer. Auf Wunsch mit täglicher Befeuchtung.

• Nee, nee!

Das Urteil ist gestern schon gefällt worden!

30 Jahre 3-Liter-LUPO fahren! Und der Taunus wird eingefroren und du darfst ihn jeden Tag mal kurz ablecken ;):paranoid: :O

• Zitat

Original von Benno

Stellplatz ist inclusive. Im Streusalzcontainer. Auf Wunsch mit täglicher Befeuchtung.

Hört sich gut an, obwohl ich ja glaub das ich mir die tägliche befeuchtung nicht leisten kann. Oder ich nehm die Karre einfach mit in die Hölle. Kann ja dann ruhig so lange da stehn während ich gefoltert werde, warm und trocken isses ja :spitze:

Dann muss ich aber morgen früh losfahren. Die besten Plätze belegen immer die Benzen von den Politikern :stupid:

• Zitat

Original von Bonnie
    Nee, nee!

Das Urteil ist gestern schon gefällt worden!

30 Jahre 3-Liter-LUPO fahren! Und der Taunus wird eingefroren und du darfst ihn jeden Tag mal kurz ablecken ;):paranoid: :O

Darf ich den Lupo wenigstens Mattoliv rollen und nen roten stern draufmalen? :gruebel:

• Die Politker fahren doch jetzt alle Audi (Einwurf eines Westrussen :O ).

Nee, nee, nix Hölle! Folter ist auf der Wolke sitzen, Harfe spielen, Manna essen und Hosianna singen! Und Lupo fahren :O Lupo natürlich in Schweinchenrosa mit Barbiesitzbezügen. Und du musst dir die Beine epilieren und die Fingernägel rosa lackieren! DAS ist wahre Folter.

So, ich mach mich jetzt mal solangsam an die Arbeit, sonst ist die Nacht um und wieder nix getan.

Frohes sch(l)af(f)en!

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von UrPils
    Hört sich gut an, obwohl ich ja glaub das ich mir die tägliche befeuchtung nicht leisten kann.

Die Befeuchtung gibt's nicht auf DEINEN Wunsch, Du Dussel! Die hat sich der Boss als kleine Extra-Gemeinheit einfallen lassen :P

Zur Förderung der Mitarbeitermotivation ist ihm nichts zu teuer :O

• Zitat

Original von Bonnie
    ...Lupo natürlich in Schweinchenrosa mit Barbiesitzbezügen. Und du musst dir die Beine epilieren und die Fingernägel rosa lackieren!

Weia... der Boss muss schlechte Laune haben - stimmte was mit dem Quartalsbericht nicht?

N8 Bonnie!

.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno

Die Befeuchtung gibt's nicht auf DEINEN Wunsch, Du Dussel! Die hat sich der Boss als kleine Extra-Gemeinheit einfallen lassen :P

Zur Förderung der Mitarbeitermotivation ist ihm nichts zu teuer :O

Das N8 ging natürlich an bonnie.

Tja bei solchen Methoden muss ich ernsthaft nen Arbeitgeberwechsel in betracht ziehen. Bei allem was recht ist aber das hier grenzt an Raubtierkapitalismus :no:

Hab gehört das dieser Azteken-Gott noch Stellen frei hat.
    Klar, die bezahlung ist nicht so gut und der Zulauf eher gering, aber die Krankenversicherung ist echt :spitze:

• In dem Fall schmeiss ich den Taunus lieber aufn Schrott ;)

• Zitat

Original von UrPils
    Dann muss ich aber morgen früh losfahren.

Fahr lieber gleich los - auf dem Highway to Hell ist mal wieder Stau wegen hohen Verkehrsaufkommens angesagt.

• Zitat

Original von Benno

Fahr lieber gleich los - auf dem Highway to Hell ist mal wieder Stau wegen hohen Verkehrsaufkommens angesagt.

Dazu hab ich leider noch nicht genug getrunken. Nicht das ich wieder Führerscheinentzug bekomm wegen nüchternheit am steuer :no:

• Zitat

Original von UrPils
    Hab gehört das dieser Azteken-Gott noch Stellen frei hat.

Ist nur ne Scheinfirma. Musst zum Bewerbungsgespräch mindestens 5 Seelen im Zustand 3 oder besser mitbringen, die kassieren sie ein und sagen Dir dann, es tut uns sehr leid, aber wir haben uns bereits für einen anderen Bewerber entschieden. Ganz abgefuckte Nummer, weiß jeder in der Branche :O