Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von bruno
    Auch nabend,
    was issen mitm David, was kauft der solange???

ich entschuldige mich untertänigst für´s nicht zurückmelden.
    War im anderen Thread außerdem mit Al Bundy´s Dodge/Plymouth beschäftigt...

• Zitat

Original von David (member07)

ich entschuldige mich untertänigst für´s nicht zurückmelden.
    War im anderen Thread außerdem mit Al Bundy´s Dodge/Plymouth beschäftigt...

Und was haste gekauft?

• Zitat

Original von bruno
    Tach Herr "7.61 pro Tag"... :?

Ich weiß selber nicht, wie es schaffe Hundertstel-Beiträge zu schreiben :O

[SIZE=1]Es geht ja dabei schließlich nicht um den Sinngehalt ;) [/SIZE]

• Sollten wir den Frett hier nicht mal umtaufen? Die Morgenschicht schwächelt doch seit einiger Zeit deutlich :O

Achja: Guten Abend, Herr Werwolf!

• Zitat

Original von Benno
    Sollten wir den Frett hier nicht mal umtaufen? Die Morgenschicht schwächelt doch seit einiger Zeit deutlich :O

Achja: Guten Abend, Herr Werwolf!

Der titel guten morgen, in verbindung mit der tatsache dass das meiste hier abends los ist, drückt die dualität des menschlichen seins aus :spitze:

(so würden es die philosophen sagen :stupid: )

• Mülch, Saft, Chips, Käsä, Fisch, Nudeln, Lullen

Ubersetzt:
    MILCH, SAFT, UNGESUND, FAULE MILCH, FISCH, ÜBERFLÜSSIG.

Was sind den "Lullen", Lümmeltüten oder Kippen???

• Zitat

Original von UrPils
    Der titel guten morgen, in verbindung mit der tatsache dass das meiste hier abends los ist, drückt die dualität des menschlichen seins aus :spitze:

(so würden es die philosophen sagen :stupid: )

Hast Dir schon zu viel von dem Scheiß reingepfiffen, wa? Es beginnt zu wirken... :O

• Zitat

Original von Benno

Hast Dir schon zu viel von dem Scheiß reingepfiffen, wa? Es beginnt zu wirken... :O

Könnte man als werbeslogan nutzen.

DROGEN - und die Philosophen liegen ihnen zu füssen :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    Nur unterdrückte Beziehungsopfer tun es auf dem Klo oder auf dem Balkon...

echt ?
    laut synonym lexikon :"lullen
    urinieren, pullern, harnen, Wasser lassen, pissen, pinkeln, lullern, strullen, strullern, pieseln, pischern, brunzen, schiffen, sechen, Stange Wasser in die Ecke stellen, Boa wuergen, für kleine Königstiger gehn, Die Keramikausstellung besichtigen, die nudel auswringen gehen, chinesen abseilen, für kleine jungs, hamster würgen, blase leeren, rüssel schwingen, den van Bommel rausholen, soachen, buschen, Pipi machen, Chinesen an die Wand stellen, kleinem Mann große Welt zeigen, strunzen, plaschen, wiseln, umwelt sprengen, saft vergießen, gelbe suppe ausm pischa lassen, hose pissen, den PorzellanBus fahren, "

Desweiteren nennt man den gesang der lerche auch lullen oder in den schlaf lullen lassen....

Einmal editiert, zuletzt von Furby ()

• Ich meinte eigentlich, von diesem Filosofie-Scheiß. Aber Deine Assoziation lässt tief blicken. UrPils, ich mach mir Sorgen um Dich! :P

• @Furby: damit ist eindeutig bewiesen, dass das Synonym-Lexikon keine Ahnung hat. Als Substantiv sind Lullen auf jeden Fall Zigaretten.

[SIZE=1]Glimmstengel, Fluppen, Räucherstäbchen, Lungenbrötchen, Rauchopfer, Stinkstengel....[/SIZE] :D

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Ich meinte eigentlich, von diesem Filosofie-Scheiß. Aber Deine Assoziation lässt tief blicken. UrPils, ich mach mir Sorgen um Dich! :P

Wenn du die typen siehst die im Philosophie-Gebäude rumrennen beziehungsweise wies da auf dem Scheisshaus riecht (nicht nach fäkalien) könntest du die assoziation glaub ich besser verstehn :O

Edit: auch: Kippen, Lungentorpedo

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    Edit: auch: Kippen, Lungentorpedo

Genau, danke.

Was mögen wohl die Philosphen im antiken Hellas geraucht haben, als sie die Wiege der Kultur schufen? :?

[SIZE=2]auch: Sargnägel...[/SIZE]

• Zitat

Original von Furby
    Bin volltrunkenraucher kenn mich damit nich so aus...

Ich glücklicherweise nicht - müsste sonst ununterbrochen stramm sein :O :O :O

• Die haben kein Gras oder so gebraucht, denn sie hatten die fundamente der zivilisation reichlich zur verfügung: Alkohol und Nutten :catch:

• Zitat

Original von UrPils
    Die haben kein Gras oder so gebraucht, denn sie hatten die fundamente der zivilisation reichlich zur verfügung: Alkohol und Nutten :catch:

Na und, die gibt's ja heute auch noch.

Scheinen aber nicht mehr zu helfen, die Zivilisation wird ja heute eher rückwärts entwickelt :sad:

• Der entscheidende Unterschied: die Griechen sahen das als was gutes und wussten es zu schätzen.
    Heutzutage wird das als schlecht hingestellt und verteufelt.
    Wenn sich wieder mehr leute zu alk und nutten bekennen würden, ginge es hier mit diesem land auch wieder bergauf. Braucht man nur mal in die wirtschaftlich aufstrebenden ehemaligen Ostblockländer zu schauen. :spitze:

• Hm. Wenn sich jemand mit Alkohol und Nutten auskennt, dann doch wohl unsere Politiker und Manager. Irgendeine positive Wirkung kann ich beim besten Willen nicht feststellen.

Leider muss ich also Deine Theorie in Frage stellen ;)

• Soso, der Herr Chef sülzt hier also genüsslich rum.

Wie wär's mal mit 'ner Entschuldigung dafür, dass ich gestern nacht völlig alleine aufm Dämonenkongress saß? HÄ?

Wie sieht denn das aus, wenn da nur der Assi auftaucht und der Chef sich nicht mal entschuldigt bzw. abmeldet? NA?!

Und der Herr Werwolf hatte natürlich auch mal wieder was besseres zu tun, Saubande! :fuck:

• Zitat

Original von Benno
    Hm. Wenn sich jemand mit Alkohol und Nutten auskennt, dann doch wohl unsere Politiker und Manager. Irgendeine positive Wirkung kann ich beim besten Willen nicht feststellen.

Leider muss ich also Deine Theorie in Frage stellen ;)

Ok, du hast mich überzeugt. Verdammt! Dabei wollte ich basierend auf dieser Annahme eine neue Partei gründen. Die AUNP.
    Das kann ich jetzt auch vergessen.

All meine träume, eine bessere zukunft, für alle Menschen zu ermöglichen, zerstört, dahin. ;( Vor dir steht ein gebrocherner Mann. Hoffe jetz bist du glücklich :sad: