Guten Morgen!!!

• Ich wusste es. Schön, dass es noch berechenbare Menschen gibt :P:P

Edith sagt, Einfügen > Dateianlage.
    Falls Du Outlook Express benutzt. Andere Programme werden das auch können.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Zitat

Original von Benno
    Ich wusste es. Schön, dass es noch berechenbare Menschen gibt :P:P

natürlich, du hast es doch ganz bewußt und berechnend provoziert, du schuft
    und jetzt hau ab und arbeite :fuck:

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• ...und es hat prompt geklappt :O

reicht es nicht, wenn ich immer 3 Minuten zwischen den Beiträgen arbeite?

[SIZE=1]nein, wohl nicht ;( [/SIZE]

• Zitat

Original von Benno
    ...und es hat prompt geklappt :O

reicht es nicht, wenn ich immer 3 Minuten zwischen den Beiträgen arbeite?

[SIZE=1]nein, wohl nicht ;( [/SIZE]

mir doch egal :O
    mach was du willst, werde jetzt auch gleich gehen, bilderverschicken ;)
    omme dann spät wieder zurück

also benno kaum zeit ich nicht da, ihr könnt jetzt erstmal in ruhe schlafen und ab 1 wieder mitmachen :O

• moritz: Na dann frohes 56k-Mailen :O

Bei mir läuft grad...

.......................[SIZE=3]Melissa Etheridge ![/SIZE].......................

immer wieder ein Erlebnis :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    moritz: Na dann frohes 56k-Mailen :O

du doof
    ich hab doch gesagt ich gehe bilder mailen, halt zu meinem kumpel und da gibt´s nicht nur dsl, sondern auch immer reichlich bier, außerdem hat er ferien
    naja und die cd mit den bildern hab ich da sonntag auch eh vergessen :irre:

• Na dann frohes DSL-Mailen!

nu verschwinde schon, um so eher biste wieder da ;)

Vermisse Deine vernichtende Kritik an meiner Musikauswahl, wirst doch nicht nachlässig werden??

• Zitat

Original von Moritz
    müllissa mag ich schon aus prinzip nicht :fuck:
    fand meine ex gut :fuck:

Na geht doch. Bisschen schwach, aber kann ja noch werden.

@all: hatte gestern das Vergnügen einer Kostprobe dessen, was M. sich so reinpfeift. Urgs.

• Zitat

Original von Bonnie
    *FledermausflügelAusbürst*

Bloß nicht wieder zu heiß bügeln! Du weißt, höchstens auf "Kunstfasern" einstellen!

• Zitat

Original von Benno
    @all: hatte gestern das Vergnügen einer Kostprobe dessen, was M. sich so reinpfeift. Urgs.

naja das gestern ist auch eher was das überhaupt nicht in meine sonstige mucke paßt (wobei das eh alles schwer queerbeet geht)
    jetzt hör ich grade

• Zitat

Original von Benno

Bloß nicht wieder zu heiß bügeln! Du weißt, höchstens auf "Kunstfasern" einstellen!

Sind die produkte die ihr vertreibt generell aus kunstfaser?
    Das erklärt dann auch warum ich in meinen Pelz letztens ein paar löcher reingebrannt hab, dachte das wär baumwolle!

Musst den Hersteller mal anregen nen pflegehinweisschild reinzukleben, gibts doch auch bei jeder billig-jeans ausm discounter. :no:

• Mann, das hättste dir aber auch denken können!

Naturfasern gibt's nur weiter oben, so richtig ökologisch wertvoll, lila-handgestrickt-psychologisch-unrasiert-ohne Deo-und-so.

Wäh.

Unsereins weiss um die Haltbarkeit und Belastbarkeit von Kunstfasern! Halbwertszeit 1 Mio Jahre! :fuck:

• Zitat

Original von UrPils
    Sind die produkte die ihr vertreibt generell aus kunstfaser?

Unsere Hochleistungs-Flughäute sind ein reines Naturprodukt. Pflegeleicht, hautsympathisch und schadstoffarm. Garantiert in Kinder- und Sklavenarbeit hergestellt und streng illegal importiert. Um die hohe aerodynamische Güte dauerhaft zu erhalten, empfehlen wir auf Weichspüler zu verzichten.

• Bloß kein Weichspüler *schauder*..... hua! Fühlt sich voll eklig kuschelig an, bäh! Den Fehler hab ich einmal gemacht, nie wieder!

• Zitat

Original von Benno
    Garantiert in Kinder- und Sklavenarbeit hergestellt und streng illegal importiert.

Also SO schafft ihr es, solche Qualität zu einem so günstigen Preis anzubieten :spitze:

Um mal noch was zur Mucke "beizutragen", im moment läuft:

Dropkick Murphys - The Gauntlet

• Moritz, Du Ferkel! Du störst eine hoch sachliche Diskussion!

UrPils:
    Bei den Werwolfpelzen sind übrigens in letzter Zeit einige minderwertige Imitate aufgetaucht. Es gibt welche, die fälschen einfach alles .

• Zitat

Original von Moritz
    kunstfaser oder nicht is mir doch egal

Wie schon Opa immer gesacht hat: Schmecken muss es nicht, aber es muss viel sein und satt machen :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Wie schon Opa immer gesacht hat: Schmecken muss es nicht, aber es muss viel sein und satt machen :spitze:

..aber die Implantate frisst Du besser nicht mit :no:

Bonnie: :spitze::spitze:

• Zitat

Original von UrPils

die dinger sollten schon echt sein, nur das material der verpackung is mir schnuppe
    das gif könnte ich stundenlang ansehen :O
    nur leider etwas klein (das bild!!!)

• Zitat

Original von Moritz
    das gif könnte ich stundenlang ansehen :O
    nur leider etwas klein (das bild!!!)

Ich sach nur (hatten wir doch kürzlich in nem anderen Thread): Opera! :spitze:

Der kann nämlich beliebig zoomen - und das gif gibt auch vergrößert noch was her. Technisch mein ich, ansonsten ist es eher nicht mein Geschmack.

• Zitat

Original von Benno

Der kann nämlich beliebig zoomen - und das gif gibt auch vergrößert noch was her. Technisch mein ich, ansonsten ist es eher nicht mein Geschmack.

Moritz, du hast Geschmack. Benno du nicht.

• Zitat

Original von Benno

ja toll
    hab doch erst in mehrstündigem unterfangen FF runtergeladen keinen bock auf nochmal so´n akt