Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Kowalski
    Moritz, du hast Geschmack. Benno du nicht.

Klowalski, watt wilz Du denn hier, Stunk machen?

• Zitat

Original von Moritz
    ja toll
    hab doch erst in mehrstündigem unterfangen FF runtergeladen keinen bock auf nochmal so´n akt

Kumpel...? DSL...?

• Zitat

Original von Moritz
    soll ich meinen rechner dahinschleppen :stupid:

VIelleicht schon mal was von CDs gehört? Oder USB-Sticks? Aber von Disketten doch bestimmt, oder auch nicht? Mann, Mann...

N'abend Bruno!

• Zitat

Original von Benno

VIelleicht schon mal was von CDs gehört? Oder USB-Sticks? Aber von Disketten doch bestimmt, oder auch nicht? Mann, Mann...

ja gehört hab ich von sowas durchaus schonmal, sticks esse ich aber lieber als das ich sie in den rechner stopfe (nachher geht noch was kaputt :no: )
    und wie gayt das mit cd? hab doch keinen plan von PC´s diese uraltkrücke vor der ich sitze is doch mein erster PC und den benutze ich erst seit anfang des jahres

• Wenn Dein Rechner ein CD-Laufwerk hat und Dein Kollege einen Brenner, dann frag' ich mich worüber wir hier eigentlich reden. CD bei ihm rein, Files drauf, CD bei Dir rein, installieren. Wenn das jetzt nicht detailliert genug war, frag Deinen Kumpel, der hat bestimmt mehr Plan davon...

• Zitat

Original von Moritz

ja gehört hab ich von sowas durchaus schonmal, sticks esse ich aber lieber als das ich sie in den rechner stopfe (nachher geht noch was kaputt :no: )
    und wie gayt das mit cd? hab doch keinen plan von PC´s diese uraltkrücke vor der ich sitze is doch mein erster PC und den benutze ich erst seit anfang des jahres

Kaufst du CD-RW, Datei senden an Brenner usw... :D:D:D

• ...frag Deinen Kumpel, der hat bestimmt mehr Plan davon...

Oder kennt der auch nur Bierpullen???

• o.k. B+B
    das hab sogar ich verstanden
    und dann leg ich die cd ein.....
    und dann?
    und vor allem muß ich mich erst viel umgewöhnen? bin doch ein stockkonservativereiner
    veränderung ist böse gaaaanz böse :fuck:

• Verdammt, ich krieg ne Krise - stelle gerade fest, dass meine Lieblings-Melissa-CD, die Erste und Beste, noch bei meiner Ex ist. Der Ersten. Die gerade den Umgang mit mir endgültig eingestellt hat.

Aaaaaargh!!!!!!!!

• Zitat

Original von bruno
    ...frag Deinen Kumpel, der hat bestimmt mehr Plan davon...

Oder kennt der auch nur Bierpullen???

vornehmlich ja :spitze:
    er kann aber alles, [SIZE=1]leider nur behaupten[/SIZE]
    wie gehen eigentlich die eckigen klammern (für links, größe, zitate?)

• Zitat

Original von Moritz
    und hastes dir verdient

Danke. Arschloch.

Melissa eingebüßt, zweite Wahl wäre Creedence Clearwater. Ist aber im Auto, verdammtundzugenäht.

Emerson, Lake & Palmer...

[SIZE=1]Alt Gr + 8[/SIZE]

• Zitat

Original von Bonnie
    "'I see a bad moon rising...."

Du sagst ihm. Genau danach wär mir jetzt, in nicht sozialverträglicher Lautstärke. Aber nochmal runter gehen? Och nöö, ELP tun's auch erst mal...

• Zitat

Original von Bonnie
    Momeeeeeeeeent, Herr Moritz, bin grad am telenieren... und klären... und überhaupt... :irre:

na dann mach das mal und grüß mir den dürk ;)

• Zitat

Original von Benno

Danke. Arschloch.

Melissa eingebüßt, zweite Wahl wäre Creedence Clearwater.

uääääääääähhhhhhhhhhhhh
    CCR hab ich vor 15 jahren jeden freitag und samstag im granada unseres partykutschers gehört (2 jahre lang immer das selbe band, seitdem sthen die bei mir auf der liste. ich kanns nicht mehr ertragen, einfach überhört, naja und so supertolle mucke isses ja nun auch nicht, fands damals erst recht nett, nur irgendwann is der bogen überspannt)

ARSCHLOCH?
    die antwort bestätigt mich in der annahme, daß ich nicht zu unrecht das fragezeichen weggelassen habe :no:

danke für die tastenkombi