ZitatOriginal von soschl
Na ihr Wasserköppe, alles senkrecht?
:D:D:D
Ja geht so. Nun ist mir auch noch das Abendessen angebrannt. Nicht mein Tag heute...
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von soschl
Na ihr Wasserköppe, alles senkrecht?
:D:D:D
Ja geht so. Nun ist mir auch noch das Abendessen angebrannt. Nicht mein Tag heute...
ich bin leider trockengelaufen, is gar nich so gut...Tankstelle ![]()
E:Es geht um Bier, nicht um Benzin...
ZitatOriginal von Benno
Was hätte es denn gegeben? Ruß???
ZitatOriginal von bruno
Was hätte es denn gegeben? Ruß???
Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle. Geht noch einigermaßen, nur die Spätzle sind nicht mehr wirklich al dente.
ZitatOriginal von Benno
Kalbsgeschnetzeltes mit Spätzle. Geht noch einigermaßen, nur die Spätzle sind nicht mehr wirklich al dente.
Auch hier noch einmal opas zitat (er war in der tat ein weiser mann :O ) Es muss nicht schmecken, es muss nur viel sein und satt machen ![]()
Kipp das Zeug auf ne Stulle...,oder haste noch mehr Nudeln?
Geht schon.
Mit der Arbeit klappt's heut eh nimmer - ihr Spamnasen lenkt mich zu doll ab. Deshalb:
*zisch* und Prost, Ihr Säcke!
ZitatOriginal von Benno
Geht schon.
Mit der Arbeit klappt's heut eh nimmer - ihr Spamnasen lenkt mich zu doll ab. Deshalb:
*zisch* und Prost, Ihr Säcke!
Dann haste ja nen Grund zum saufen, aber was wolltest du den noch bearbeiten? Hast du Besuch?
Kein Besuch, einfach nur Arbeit. Termine rücken näher...
Was'n eigentlich mit den Dreibeinigen?
Tach, Prost + Guten Appetit !
Moin Furby!
ZitatOriginal von Benno
Kein Besuch, einfach nur Arbeit. Termine rücken näher...
Was'n eigentlich mit den Dreibeinigen?
Liegen hier vor meiner Nase, Transistoren ausgetauscht. Nur die Dioden noch nicht..., einfach zu faul die letzten Tage.
Hab auch grad mein verspätetes abendbrot eingenommen :Bratkartoffel mit schön zwiebeln und grünen pfefferkörnern dazu presssülze mit remoulade und ner kühlen flasche härke-pils .
ZitatOriginal von Furby
Guten Appetit !
Wünscht man sowas bei angebrannten Nudeln?
[SIZE=4]Schäm dich!!![/SIZE]
[SIZE=1]Auch moin.[/SIZE]
Ok , ich schäm mich ,aber nur ein bisschen.
Mit eurem ganzen essensgelaber habt ihr mich jetzt echt noch hungrig gemacht. Deshalb jetzt: Elsässer Flammkuchen mit lecker schinken und zwiebeln ![]()
is das sowas wie zwiebelkuchen ?
ZitatOriginal von UrPils
Mit eurem ganzen essensgelaber habt ihr mich jetzt echt noch hungrig gemacht. Deshalb jetzt: Elsässer Flammkuchen mit lecker schinken und zwiebeln
Noch etwa 0,35 Ltr Köpi, und dann geht´s inne Falle.
In meiner früheren Heimat Würzburg gab es eine ähnliche Weisheit wie die von UrPils' Opa:
"Hauptsache 's war heiß und's Ränzle spannt" :O
In diesem Sinne, passt scho.-
Hab noch was Gutes gefunden: Billy Idol, "Story Tellers" ![]()
Und so ganz scheiße war der Tag auch nicht, heute hat mein unerschütterlich treuer Alltagsaudi seine Winterfüße bekommen - und was soll ich Euch sagen, das nervtötende Rollgeräusch, das mich an defekte Radlager glauben ließ - weg! Waren die Reifen.
Das gräßliche Zerren in der Lenkung bei jeder Spurrille - weg! Waren auch die Reifen
![]()
Jetzt fährt er wieder ganz so, wie sich's gehört. Wer hätte gedacht, dass so was von so was kommt ;)
ZitatOriginal von bruno
Noch etwa 0,35 Ltr Köpi, und dann geht´s inne Falle.
Aha! Also eine flasche und ne neige.
ZitatOriginal von Furby
is das sowas wie zwiebelkuchen ?
hmmmm, also das ist dünner pizzateig mit kräm fräsch, zwiebeln schinken... schmeckt sehr lecker,
keine ahnung ob das bei euch zwiebelkuchen heisst ;)
ZitatAlles anzeigenOriginal von Benno
In meiner früheren Heimat Würzburg gab es eine ähnliche Weisheit wie die von UrPils' Opa:
"Hauptsache 's war heiß und's Ränzle spannt" :O
In diesem Sinne, passt scho.-
Hab noch was Gutes gefunden: Billy Idol, "Story Tellers"
Und so ganz scheiße war der Tag auch nicht, heute hat mein unerschütterlich treuer Alltagsaudi seine Winterfüße bekommen - und was soll ich Euch sagen, das nervtötende Rollgeräusch, das mich an defekte Radlager glauben ließ - weg! Waren die Reifen.
Das gräßliche Zerren in der Lenkung bei jeder Spurrille - weg! Waren auch die Reifen
![]()
![]()
Jetzt fährt er wieder ganz so, wie sich's gehört. Wer hätte gedacht, dass so was von so was kommt ;)
Wird nich gegessen was schmeckt , wird gegessen was weg muss .
So geräusche hatte ich mal beim caddy , dachte wärn die reifen -waren die radlager.
@ Benno,
was für Sommerpellen waren das, Grösse und Hersteller?
@ Furby,
hier gibt´s nur halbe Liter.
ZitatOriginal von Furby
UrPils :sowas könnte ich auchmal wieder , ich mach da oben immer noch ein paar saure apfelspalten drauf .
Hört sich gut an, muss ich bei gelegenheit auch ma probieren :D
Da kannst du aber auch super salami oder lauch/frühlingszwiebeln drauftun
halt mal ne alternative zur pizza.
Schonmal was von Quiche Lorraine (=Lothringer Speckkuchen) gehört? (wird in ner flachen kuchenform Eier, Milch, Sahne, Käse und Räucherspeck zu nem teig verrührt und dann gebacken). Göttlich ![]()
Flammekueche ist KEIN Zwiwwelkuche! Heideinei! Banausen!!!
Richtiger Elsäßer Flammkuche ist absolut genial, superlecker und überhaupt. Zwiebelkuchen ist eher etwas pampiger, phlegmatischer und magenfüllender. Auch lecker, aber ganz anders.
So.
P.S. Quiche Lorraine ist genial... sabber... lecker...
ZitatOriginal von bruno
@ Furby,
hier gibt´s nur halbe Liter.
Hätte es mir denken können , zu faul einmal mehr zum kühlschrank zu gehen . Ist ja auch immer zeit die verloren geht.
ZitatOriginal von Furby
So geräusche hatte ich mal beim caddy , dachte wärn die reifen -waren die radlager.
Klingt zum Verwechseln ähnlich... diesmal mit dem besseren Ende für mich ;)
Dass das Spurrillen-Nachlaufen an den Reifen liegen kann, hat mir mal irgendwann jemand gesagt. Ich hab' s nicht geglaubt, bei absolut serienmäßiger Reifen/Felgenkombination...
bruno: nie wieder Fulda...
Waren, wie's die Zulassung verlangt, 185/70 14
Fulda kann man total vergessen , meine drehen bis in 4. gang durch beim beschleunigen und bei regen kriegt man angst.
ZitatOriginal von UrPils
Schonmal was von Quiche Lorraine (=Lothringer Speckkuchen) gehört? (wird in ner flachen kuchenform Eier, Milch, Sahne, Käse und Räucherspeck zu nem teig verrührt und dann gebacken). Göttlich
Sehr, sehr lecker. Leider aufwändig in der Montage, da muss man(n) schon jemanden kennen, der das gut (und gerne) macht ;)