Nacht!
Guten Morgen!!!
-
-
schnarchnasen, penner ......
tach ihr irren, mann-o-mann 2 stunden zum nachlesen gebraucht
gestern war fußball gaffen, die alten sind wieder da und ich darf tags nicht stundenlang die leitung besetzen, heute abend war ich endlich mal wieder kickern

-
Zitat
Original von Moritz
schnarchnasen, penner ......
tach ihr irren, mann-o-mann 2 stunden zum nachlesen gebraucht
gestern war fußball gaffen, die alten sind wieder da und ich darf tags nicht stundenlang die leitung besetzen, heute abend war ich endlich mal wieder kickern

Wenigstens gerockt beim kickern?(hab ne schlechte woch gehabt
) -
Zitat
Original von UrPils
hab ne schlechte woch gehabt
)Heul doch, Weichei. Ich wünschte, ich hätte mal wieder ne gute.
Guten Morgen, Ihr Kackbratzen!
-
jau kickern war super, hat zwar auch schonmal besser geklappt, aber dafür das ich mal wieder ewig nicht gespielt hab war´s echt ganz o.k. einige schöne bandentore von hinten geschossen, paar knallharte gradedurch und gegen alle bis auf einen auch relativ passabel gehalten

nur gegen den einen hatte ich keine chance, aber mein ordermann vermochte durchaus tore zu schießen
-
Morgen zusammen!
Sch... bin ich noch müde. Is ´n bischen später geworden. Gestern ´nen ganzen Hirschen zerlegt und truhenfertig gemacht. Man muss ja zusehen, dass die Familie ernährt wird.
Jetzt erstmal Kaffee, is gerade durch.
Bis später
Uli
-
Moin moin allerseits, der Tee ist hingerichtet.
-
ein Kakao bitte
uli: und am wochenende wird kühler repariert!?
-
Zitat
Original von OnkelB
uli: und am wochenende wird kühler repariert!?Nee nee, zum Glück ist das Viech ´nem Jäger vor die Flinte (heißt eigentlich Büchse, wegen Flinte is für Schrot) gelaufen. Sonst müsste ich wahrscheinlich ´ne komplette neue Front einschließlich Windschutzscheibe etc. haben. Die braunhaarige Dame wog ausgenommen immerhin knapp 50 kg und hatte ´ne Schulterhöhe von ´nem knappen Meter.
Ich habe in diesem Jagdrevier bisher zwei Unfälle mit Rotwild erlebt, darunter einen mit ´nem ausgewachsenen 12-Ender. Der lag bei dem beteiligten Benz anschließend mitsamt der Frontscheibe hinten auf der Rückbank. Ob der Fahrer zu schnell gewesen ist, konnte man ihn allerdings nicht mehr fragen.Uli
-
Guten Morgen, Kaffeeeeeee!
@Uli - wie, die braunhaarige DAME wog 50 kg und war ein HIRSCH?
:O -
Zitat
Original von Bonnie
Guten Morgen, Kaffeeeeeee!@Uli - wie, die braunhaarige DAME wog 50 kg und war ein HIRSCH?
:OJa, ein sogenanntes "Schmaltier", noch Jungfrau, ca. 1 Jahr alt.
Für alle Stadtkinder, die es nicht wissen: Ein Reh ist nicht - wie oft irrigerweise angenommen wird- "die Frau vom Hirsch", sondern eine eigene Gattung.
Weibliche Hirsche nennt man Hirschkuh. Diese können ohne weiteres bis zu 100 kg schwer werden.Uli
-
du, wie das genau heißt ist völlig egal
uns urmenschen interessiert nur ein großes FEUER und viel FLEISCH
:O
-

U(h)rmenschen :O :O :O
Uli
-
So, Ihr Spacken, ich verlasse jetzt das sinkende Schiff und mache U(H)RLAUB! ::D Bis in zwei Wochen!
-
tschüß und viel spaß beim zirtaki-tanzen
-
na dann wünsche ich mal ´nen schönen urlaub
und schreib uns mal ´ne postkarte :O -
Jo schönen Urlaub und viel spass in Griechenland

-
n´abend ihr Spammer :O :O :O
-
hi hagen
na heile wieder gelandet?
alles klar? -
logisch alles klar, hab auch schöne Bilder gemacht, muss aber erstmal auspacken und so ;)
Schönen Abend an Alle, Christoph
-
Hallo Christoph!
-
Hab ich nicht mehr gepackt vorbeizukommen, machen wir per Post Kowalski
PS.: hab Photos wie wir bepackt bis unters Dach waren, wollte am Schluss nur noch nachhause ;)
-
Tach Hagen.
-
Tach Bruno, schön wieder hier zu sein :O :O :O
-
Hi Hagen! habs leider nicht mehr zum grillen geschafft! war aber fein mal deine bekanntschaft zu machen! sehen uns ja bestimmt mal auf treffen wieder (lokschuppen etc.) dann wird das bier und grillen nachgeholt
und vergiss das paddelboot nicht! -
:? dacht du bleibst bis sonntag?
dann lass ma bilder sehen
-
Zitat
Original von Hagen XL
Hab ich nicht mehr gepackt vorbeizukommen, machen wir per Post KowalskiPS.: hab Photos wie wir bepackt bis unters Dach waren, wollte am Schluss nur noch nachhause ;)
achso, jau, da war ja was. Klar, musste sogar halbwegs günstig machbar sein glaube ich!
-
ja und nu?
-
Moin ihr kleinen Strolche.
-
und du großer strolch