Guten Morgen!!!

• Sachma, Bruno - um diese Zeit hat Dir doch sonst schon die Nachtschwester die Zähne rausgenommen und die Gute-Nacht-Spritze verpasst - wie kommen wir zu der späten Ehre?

edit: frech werden kann ich nicht. Bin ich immer.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• ich werde niemals frech!
    ich bin frech :catch:

und gib mir gefälligst vernünftige antworten wenn ich schonmal was frage!
    oder nenn mir den namen des öls das meinen verbogenen versager wieder gradebiegt :paranoid:

• Da wachst Du mitten in der Nacht im Sessel auf, orientierst Dich kurz und sagst Dir: ok, Zeit mal ins Forum zu schauen.

[SIZE=3]Korrekt![/SIZE] :spitze:

• Moritz, hat das Forumsgedächtinis das Herrchen gewechselt, oder sind Deine beiden Persönlichkeiten heute mal getrennt unterwegs? :irre:

• zwei meiner multiplen persönlichkeiten hatten zeitgleich da verlangen hier mal reinzusehen :irre:
    ne ich verwende momentan den zweitnamen für pn´s. hab vorhin nachgesehen, ob ich welche bekommen habe. is aber schon was her, nur in der liste unten sthen immer noch beide :?

• Zitat

Original von Benno
    Da wachst Du mitten in der Nacht im Sessel auf, orientierst Dich kurz und sagst Dir: ok, Zeit mal ins Forum zu schauen.

[SIZE=3]Korrekt![/SIZE] :spitze:

Der PC merkt ja nicht ob ich penne oder nicht..., und euer/unser Geschwätz ist es mir dann doch Wert gewesen. :D

• Hatte mir schon vorgestellt, wie Du vierhändig tippst und wie ein Chamäleon mit jedem Auge einen Monitor beobachtest :O

Alter, gib's auf, auch die doppelte PN-Kapazität wird Dich auf Dauer nicht retten :P

• Zitat

Original von bruno
    [er PC merkt ja nicht ob ich penne oder nicht...

An Deinen Beiträgen merkt man's auch nicht :O :O :O

Nein, das nehm' ich zurück, passte nur so schön ;)

• Zitat

Original von Benno
    Alter, gib's auf, auch die doppelte PN-Kapazität wird Dich auf Dauer nicht retten :P

natürlich nicht!
    ich sag nur vertagte verzweiflung
    was soll´s zur not mach ich noch´n drittaccount usw usf :O

• Zitat

Original von Moritz
    bruno was ist los, das kommt ja fast einem kompliment nahe:0
    ich hab jedenfalls noch durst und lust hier ein wenig rumzutexten

Vorsorglich hab ich mir auch noch eine Pulle Köpi gekrallt..., Prost.

Einmal editiert, zuletzt von bruno ()

• sowas:
    plötzlich und ohne mein zutun ist das gedächtnis doch weg :gruebel:
    ich glaube hier verschwindet man zeitverzögert wenn man einfach nur das forum verläßt ohne sich abzumelden :?

• Zitat

Original von Moritz
    ich sag nur vertagte verzweiflung
    was soll´s zur not mach ich noch´n drittaccount usw usf :O

Hör' auf mit der v. V., davon will ich nichts hören :fuck:

Und wenn dann eines Tages jede Deiner Persönlichkeiten ihren eigenen Account hat, wird

-1- die Teilnehmerzahl dieses Forums einem ungeahnten Rekord entgegen streben,

-2- keiner mehr wissen, an wen er schreiben soll wenn er Dich meint,

-3- Du jeden Rest von Überblick entgültig verlieren und in einer Flut von ausgedienten PNs absaufen :O

• Zitat

Original von Moritz
    ich glaube hier verschwindet man zeitverzögert wenn man einfach nur das forum verläßt ohne sich abzumelden :?

Das ist in jedem anständigen Forum so - sonst würde jeder, der sich nicht explizit abmeldet bevor er umfällt, auf ewig als "online" drin stehen...

• zu eins: JA
    zu zwei: Dann schreibe ich mir nur noch selber und überfülle alle meine postfächer mit meinen eigenen durchfall, wenn jemand anderes was vonn mir will kann er zwischen den top 100 der beitragschreiber hier wählen, evtl erewischt einen der noch nicht überfüllten :paranoid:
    zu drei: :fuck:

• Zitat

Original von Benno

Das ist in jedem anständigen Forum so - sonst würde jeder, der sich nicht explizit abmeldet bevor er umfällt, auf ewig als "online" drin stehen...

doofdattel, ich meinte wenn man aus dem netz oder forum geht, verschindet man hier erst einiges später. wenn man jedoch abmelden klickt pronto. im alten forum war man mit verlassen der seite auch sofort aus der liste unten raus-. jetzt verstanden oder muß ich noch mit schlägen uaf den hinterkopf nachhelfen :O

• Zitat

Original von Moritz
    ..Dann schreibe ich mir nur noch selber und überfülle alle meine postfächer mit meinen eigenen durchfall,

... und wenn Du dann die Beschränkung auf die PNs wegen Überfüllung aufgibst und Dir auch öffentlich selber schreibst, kann der Rest sich endlich auf die Rolle des staunenden Publikums beschränken :O

Güldene Zeiten...

• ...muß ich noch mit schlägen uaf den hinterkopf nachhelfen...

Ne, nur verständlich schreiben. Müll s.o.

• Zitat

Original von Moritz
    ...oder muß ich noch mit schlägen uaf den hinterkopf nachhelfen :O

Lieber nicht, davon werd ich höchstens noch renitenter und versteh schon aus Protest gar nichts mehr. Wenn Du es mir langsam und in einfachen Worten erklärst, besteht immerhin noch eine gewisse Chance. Manchmal...

:P

• Zitat

Original von Benno
    ... und wenn Du dann die Beschränkung auf die PNs wegen Überfüllung aufgibst und Dir auch öffentlich selber schreibst, kann der Rest sich endlich auf die Rolle des staunenden Publikums beschränken :O

Güldene Zeiten...

soso er wünscht also ärger :gruebel:
    kann er haben :fuck:
    grade jetzt ist ein guter moment dafür :fuck:
    hab mal wieder spitzenlaune :fuck:

• Zitat

Original von Benno
    Wenn Du es mir langsam und in einfachen Worten erklärst, besteht immerhin noch eine gewisse Chance. Manchmal...

:P

hast du es denn jetzt verstanden?

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Moritz
    soso er wünscht also ärger :gruebel:

Was glaubst Du wohl, warum er sich um diese beschissene Zeit noch hier rumtreibt? Bestimmt nicht zum Kuscheln - er will Blut sehen! :O

• Zitat

Original von Das Forumsgedächtnis
    nehmt den spinner nicht zu ernst, der kann ja nix dafür :no:

Glaub ich schon länger... :irre: