gut feit gut neit!
Guten Morgen!!!
-
-
Wie war eigentlich heute die Viel-O-Soff-ie? So schlimm wie befürchtet? Ist man der Wahrheit auf die Spur gekommen? :O :O :O
-
"wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen"...

-
Zitat
Original von Benno
Wie war eigentlich heute die Viel-O-Soff-ie? So schlimm wie befürchtet? Ist man der Wahrheit auf die Spur gekommen? :O :O :ONaja es ging noch da heute erste veranstaltung war, hauptsächlich erstmal organisatorisches mit anwesenheitsliste und so geregelt. Das wird aber noch schlimm, das was ich heute so mitbekomm hab war schon ziemlich abgefuckt. Unter anderem wird das ich-verständnis des Menschen in Frage gestellt. Ich versteh nur noch bahnhof

-
Zitat
Original von UrPils
Ich versteh nur noch bahnhof
Bleib' dabei. Wenn Du erst mal glaubst, dieses Gewäsch zu verstehen, dann bist Du endgültig

Prost, Kollege!
(war heute einkaufen. Versorgung sichergestellt ;) ) -
Prost!
Naja so
bin ich ja schon, ob
da son unterschied macht?Nee mal ganz im ernst, ich komm mir bei solchen theorien da ein bisschen verarscht vor.
Kritisch-Intellektuell hin und her aber irgendwo muss doch auch ma schluss sein :fuck: -
Musst auch genau lesen, davon wirst Du nicht
und auch nicht
, sondern 

oder, wenn Du Dich eingehender damit befasst, sogar

Im Ernst, persönlich halte ich 90% von dem, was unter dem Begriff Philosophie segelt, für hohles, pseudointellektuelles Geschwafel impotenter Wichtigtuer, die im Leben nichts Vernünftiges zustande brachten. Sollte hier ein Philosoph mitlesen, ich lasse mir gern das Gegenteil beweisen (nur nicht was die Potenz angeht - das will ich nicht wirklich wissen :O ).
-
Zitat
Original von Benno
Sollte hier ein Philosoph mitlesen, ich lasse mir gern das Gegenteil beweisen (nur nicht was die Potenz angeht - das will ich nicht wirklich wissen :O ).Um gottes willen, lass dich bloss nicht auf deren ausweichendes und entschuldigendes, substanzloses gelaber ein.
Sonst wirst du nämlich sogar

naja ich muss ja nur da sitzen und so tun als würd ich mir die rotze anhören, und die nächsten 3 veranstaltungen fallen sogar aus

-
Zitat
Original von UrPils
[Um gottes willen, lass dich bloss nicht auf deren ausweichendes und entschuldigendes, substanzloses gelaber ein.Ich meinte auch nicht durch Gelaber.
Musst Du nicht am Ende der ganzen Nummer irgendeinen Test darüber schreiben? Dann müsstest Du gar doch noch wenigstens ein bisschen zuhören - und sei es nur, um die Terminologie zu beherrschen und dann seitenweise schreiben zu können, ohne irgendeine Aussage zu treffen

-
Bei dem Kurs gott sei dank nicht. Mussich nur immer da sein und so tun als ob ich zuhöre. 1-2 mal nen schlauen kommentar ablassen. Das wars. Und das ist gut so, denn damit will ich nix zu tun haben. Alles viel zu unlogisch :?
-
Zitat
Original von UrPils
1-2 mal nen schlauen kommentar ablassen.Na ein Glück. Das mit dem schlauen Kommentar dürfte Dir nicht schwer fallen. Wenn Du ein bisschen was von dem Wording aufschnappst und dann wahllos verquirlst, werden alle beeindruckt sein :O
Habe mir gerade auf Kabel1 "Buffy - Im Bann der Dämonen" reingezogen. Lustig. Nur die Dämonen sahen viel freundlicher aus als meine Außendienstler - ich glaub, ich muss mal ein ernstes Wort mit denen über ihr Styling reden :O
-
Ach was die sind schon ok so, das mit dem "Dämonen-verkleiden-sich-wie-Menschen" Blödsinn ist doch auf dem Mist von irgend nem Hollywoodfutzi gewachsen. Jeder der ahnung hat weiss dass die Hufe, Hörner etc. haben.
Blöde Medien.Ich glaub ich geh dann jetz aber trotzdem ma off und zieh mir noch was in der richtung nachmitternachtsfernsehn rein. Bis heute abend dann! :D
-
Na denn, Fiel Fergnügen und angenehme Schafe!
-
Dämonen gibt´s schon:
Haben Lockenwickler im Haar, Nachtcreme im Gesicht, Flanellnachthemden an und schnarchen nachts fürchterlich.

Lebende, mir bekannte Personen sind natürlich ausgenommen!!! :O :O :OUli
Achso: erstmal GUTEN MORGEN (anschreienderweise wegen sonst nicht wach werden)
-
@uli: selber [SIZE=3]MORGÄHN!![/SIZE]
An alle: Der Tee ist angerichtet!
Edith meint, ich sollte mir am frühen Morgen nicht so'n Kopp machen wegens der Schlechtschrei(b)ung.
-
-
Sag' ich ja. Die sollen schließlich neue Kunden gewinnen und sie nicht gleich abschrecken. Was die nach Feierabend in ihrer Freizeit machen, ist eine andere Sache. Da können die sich von mir aus die Flügel ondulieren, die Zähne spitz feilen und schlimmstenfalls sogar Lockenwickler tragen... :O :O :O
-
-
Ja, hast ja Recht. Bin wohl zu tolerant. Aber das chefige Gehabe liegt mir nicht so und solange die ihren Job machen und genug Seelen abgreifen, neige ich dazu sie machen zu lassen ;)
Werde mir mal die Umsätze der letzten 200 Jahre ansehen - sollten die nicht stimmen, gibt's Ärger! :O
-
Uuuuhh, da werden wohl einige nix mehr zu Lachen haben! :D
Ansonsten: Mahlzeit allerseits!
-
Au, verflixt, da fällt mir ein, die Bilanz von 1876 liegt noch hier... .ähm.... ja.
Und von 1905 kannste noch 2 abziehen, die sind irgendwie wieder abgesprungen, immer die ewige Beichterei und Verzeiherei...

:O :O :O
-
@ Bonnie: Wie jetzt? DU AUCH? :D
-
Zitat
Original von Bonnie
Und von 1905 kannste noch 2 abziehen, die sind irgendwie wieder abgesprungen, immer die ewige Beichterei und Verzeiherei...
:O :O :O
Ich erinner mich - die zwei sind aber nicht abgesprungen, die haben wir abgelehnt. Die wollten uns reinlegen, hatten nämlich gar keine Seelen. Waren beides Finanzbeamte :O
-
-
Zitat
Original von Bonnie
...abgesehen von dem Finanzminister, den ich vor 40 Jahren mal angenagt hab..
Ja ja, machmal liegt man/frau wirklich voll daneben! ::DAber wie war das: Versuch macht kluch!
-
Zitat
Original von Bonnie
...abgesehen von dem Finanzminister, den ich vor 40 Jahren mal angenagt hab.. hat aber eh nicht geschmeckt
Besser is das. Mit solchen Spaßbremsen soll sich die Konkurrenz rumschlagen, sooo nötig haben wir's auch wieder nicht!
Ich glaub die wollten den aber auch nicht, aus ihren eigenen Gründen. Keine Ahnung was aus dem geworden ist, wurde wahrscheinlich gleich wieder runter geschickt. Wenn er so weiter macht, wird das eine Endlosschleife :O
-
-
...zum Blut saugen wär er sicherlich die ergiebigere Quelle gewesen :O
Aber auch '66 war der schon unappetitlich
Bin fest überzeugt, dass Jabba the Hut nach seinem Vorbild geschaffen wurde!
-
[SIZE=4]Nacht zusammen![/SIZE]
-
Good Fight, Good Night