Guten Morgen!!!

• Tja schade. Bin ernsthaft am überlegen, ob ich die nacht durchtrinken soll. Morgen Früh Philosophie-Vorlesung. Ohne Standgas erträgt man die bestimmt nicht :stupid:

• Philosophie war in der Schule mein absoluter Albtraum. Wenn ich allein schon diesen beschissenen Philosophenslang hören musste, war die Wirkung erst unwiderstehlich einschläfernd, nach spätestens 10 Minuten bereitete es mir buchstäblich körperliches Unwohlsein.

Du hast mein Mitgefühl.

• Vor allem, ich studier nichtmal Philosophie. Muss für meinen Studiengang [SIZE=1](Lehramt)[/SIZE] allerdings eine Philo-Vorlesung und Seminar machen.

Es geht um die Definiton von Wahrheit. Da gibts ganze Bücher drüber, können die sich endlos dran aufhalten.

Würd ja schliesslich nicht morgens noch halbbesoffen durch die gegend fallen, wenns nicht ernst wär :D

• Grauenhaft.

Leider wirst Du Dir die Nacht allein um die Ohren hauen müssen - der Lockruf des Bettchens wird unüberhörbar, die Finger langsam, Augen und Tasten immer kleiner. Der Geist (wenn wir mal annehmen, ich hätte einen) hat auch keinen Bock mehr und lümmelt nur noch träge in einer Ecke rum.

Deshalb wünscht Dr. Ben No Dir nun eine angenehme Nacht - wie auch immer Du sie zu verbringen beabsichtigst :O

• Zitat

Original von Benno
    Liest Du Dir tatsächlich den Käse von letzter Nacht durch?? Mon dieu... :O

nein, habe das nur wieder hergesucht, da ich das Filmchen von Youtube schon vorgestern posten wollte. Da hat YouTube aber Zicken gemacht...
    Und heute fiel mir das halt wieder ein.. :stupid:

• so zur kurzen aufklärung, haute binnen einer stunde die gesamte bude aufgeräumt inkl saugen, wischen, abwaschen und aller feinheiten.
    die können morgen kommen und es sieht besser aus als vorher ;)
    danach noch eben das kackfaß wieder zusammengesteckt und sogar eigens für bruno die batterie angeschraubt :irre:
    dann mußte ich leider das haus verlassen, kein bier mehr ;(

so und nun werde ich auch umfallen
    nacht und bis morgen nacht
    M

• Morsche!

...heute mal vom Ordnungsamt geweckt worden. Ein freundlicher Herr am Sturm klingelnden Türtelefon "Hallo Herr H., ihr BMW steht in der Straße".
    Hatten gestern Schilder aufgestellt, weil sie heute morgen Straße bauen wollten. Trotzdem geparkt, müssen ja drei Tage vorher stehen ;-)
    Die Politesse im Hintergrund schon ganz aufgerregt "sie kennen die Anordnung Paragraph....", hat wahrscheinlich den Lehrling voll gemotzt weil er so freundlich war.
    Meinen Kakao genüßlich ausgeschlürft und dann meinen AUDI weg gefahren....

• Ich hätte schlaftrunken nichtmal kapiert, was die von mir wollen. In dem Zustand rafft doch kein Mensch, daß es tatsächlich solche gibt, die einen Audi mit nem BMW verwechseln. "Was? Ich hab gar keinen BMW..." *aufgelegt*

• Es gibt noch ganz andere.... meine Nachbarin hat neulich gefragt, wann der blaue VW-Bus wieder mal da wäre, sie hätte da was zu transportieren... :?

Na schön, es ist ein schwarzer Transit, aber sonst.... :O :O :O

Hat morgens um 7 bei mir auch 'ne Weile gedauert, bis alles klar war.

• Zitat

Original von OnkelB
    Hatten gestern Schilder aufgestellt, weil sie heute morgen Straße bauen wollten. Trotzdem geparkt, müssen ja drei Tage vorher stehen ;-)

...Deutschland und seine Michel ;)

sorry Onkelchen, der musste sein :O

• Mußte sein :D
    Wollte gestern 22 Uhr nicht mehr in die Garage zirkeln.

Die Schilder standen vor zwei Wochen schonmal und dann ist nichts passiert, zwei Tage nach vermeindlichen baubeginn waren sie wieder weg. :gruebel:

Dann stand ab 7Uhr drauf und ich muß eh 8 zur Arbeit. Hätte auch fast geklappt, denn Bauarbeiter und Maschinen waren weit und breit noch nicht zu sehen. :?

• Sag mal, Hammelchen, hast du grad größeren Ärger zuhause? Darfste nich mehr ans Schäfchen ran oder warum bist du so frauenfeindlich?

Oder ist dir die Schafherde geklaut worden? :O

• Zitat

Original von UrPils
    Ihr müsst in den Vorstellungs-sräd vom neuen kommen, da geht im moment die spamparty :catch:

Wir sind doch flexibel, oder nicht?