Guten Morgen!!!

• ...oder vielleicht mal bei der NATO nachfragen, die kennen sich doch aus mit Fleckentarnung :O

Bonnie, nich hauen büdde! Denke daran, ganz tief im Innern haben wir uns doch alle ganz doll lieb

• Zitat

Original von Bonnie
    Tief im Innern? Pah. Dann guck da doch mal nach. Geh in dich und bleib da erstmal. So. :O

...und wenn ich nicht wieder raus finde?

Würdest Du mich nicht doch irgendwie vermissen?

Ein ganz kleines bisschen? Naaaa...?

• Tach zusammen!

@ Bonnie,
    ich hab noch ne fast volle Sprühdose "Ford venezia-rot" hier stehen, kannste die gebrauchen? :gruebel:

• Zitat

Original von Benno
    Würdest Du mich nicht doch irgendwie vermissen?

Ein ganz kleines bisschen? Naaaa...?

Schleimer No.1

Zitat

Original von bruno
    Tach zusammen!

@ Bonnie,
    ich hab noch ne fast volle Sprühdose "Ford venezia-rot" hier stehen, kannste die gebrauchen?

Schleimer No.2

klar kann sie das gebrauchen. Eigentlich alles, was nach rot aussieht...(hab noch marsrot -VW- für Dich über)

[SIZE=3]Spendenaktion-Aufruf: alle überzähligen Sprühdosen mit ROTtönen bitte an Bonnie !!! [/SIZE]
    Jetzt schon an Weihnachten denken! :D

2 Mal editiert, zuletzt von jawolf30 ()

• Benno - na gut,[SIZE=1] ein ganz kleines Bisschen[/SIZE] .

@Jawolf - nö, ich geb nur Madame's Befindlichkeiten weiter :O Edit - HAMMELCHEN!? Immer noch schlechte Laune? :D

bruno - Hm. Naja. Zur Sicherheit vielleicht... falls es näxtes Jahr nix mit der Lackierung wird.... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• evtl. noch nen lackstift für kleinstlackausbesserungen.

• @ jawolf30 -Jürgen,
    das ist echte Hilfsbereitschaft von mir. Schleimen kann ich nich... :D:D

• Der Hänger ist aus 'nem 2er (vorne) und 3er (hinten) zusammengebastelt, sagt der Herr L. grad. Unterm Tankdeckel ist die Steckdose für den Stromanschluss. Und das Ding ist aus Schweden. Der Herr L. muss es wissen, kann schliesslich fast jede Drive seit 1998 auswendig zitieren. :O

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Der Hänger ist aus 'nem 2er (vorne) und 3er (hinten) zusammengebastelt, sagt der Herr L. grad. Unterm Tankdeckel ist die Steckdose für den Stromanschluss. Und das Ding ist aus Schweden. Der Herr L. muss es wissen, kann schliesslich fast jede Drive seit 1998 auswendig zitieren. :O

Tja,
    früher hatte der Besitzer drei schöne Autos.
    Nun nur noch eins und nen beschissen aussehenden Anhänger(???).

• Zitat

Original von Furby
    Hmm....??? So soller ?

[SIZE=4]Gute Arbeit...[/SIZE] :spitze:

• Wo ist eigendlich das Moritzchen?

Soooo lange kann ausmisten doch nicht dauern... :gruebel:

• Er hatte gestern schon keinen richtigen Bock...

Wer weiß, wie die Bude aussieht, nachdem er dort Tage mit seinem Kumpel rumgeranzt hat :O

Oder ist es der Gedanke, dass sein geliebtes (?) Kackfass fortan wieder draußen nächtigen muss?

Man weiß es nicht... :?

• Zitat

Original von BennoWer weiß, wie die Bude aussieht, nachdem er dort Tage mit seinem Kumpel rumgeranzt hat

[SIZE=4]So???[/SIZE]

• Noch Essensreste, leere Bierflaschen und Pizzakartons dazu und drei Blenden dunkler, dann dürfte es so in etwa hinkommen :O :O :O

• Den halb toten Kumpel müssen wir auch noch unterbringen, im Müllsack???

• Nee, zu ordentlich - der ist mit der Couch umgekippt und liegt besinnungslos dahinter. Eigentlich müsste noch ein Bein von ihm zu sehen sein... :O

• Könnte meinereiner sein, so ungefähr?

Mal weniger, mal wesentlich mehr :O

Wer ist die faule Sau mit den 2.07? :P

• Zitat

Original von Benno
    Wer ist die faule Sau mit den 2.07? :P

Ich.
    Ich schreibe aber auch nicht soviel dummes Zeug.:0 :P

• >Ich schreibe aber auch nicht soviel dummes Zeug<

Um dieses zu verhindern gehe ich nun brav ins Bett, Gute Nacht zusammen!!!