Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von 72 gxl
    So freunde der schnellen beatmusik, ich geh nun schlafen, hab mir heute/ gestern mal verdient.

Und wech und nacht

Frank

dann schlaf mal gut
    und wenn du das ganz kackige kackfaß holst komm ich gerne wieder mit :catch:

• So Ihr Schänder des mobilen Kulturgutes,

ziehe mich nun zu einem Meeting mit den geflügelten Außendienstlern zurück.

Schlaft gut und seid nett zu Euren Dämonen - ihr könntet sie eines Tages brauchen!

• Zitat

Original von jawolf30
    Moritz, ich halt' Dir die Stange :O :O

nanana, nix wirds
    das wollten schon wesen mit größeren argumenten obenvornedran als du und die durften auch nicht alle :no:

• Zitat

Original von jawolf30
    wusst' ich doch, dass sowas kommt...dann brummel halt alleine vor Dich hin ;)

natürlich, hast doch direkt impliziert
    außerdem handelt es sich um ein ferkel, müssen sie wissen

• Zitat

Original von Moritzaußerdem handelt es sich um ein ferkel, müssen sie wissen

hinlänglich bekannt; nichts neues ;)

• Zitat

Original von jawolf30
    Sind wir nicht alle ein bisschen TAUNUS

nein bin ich ganz und gar nicht :no::no::no:
    ich bin doch kein kleinwagen, vll ein kleingeist, aber kein kleinwagen :no::no::no:

schön das du wenigstens das ferkel in mir erkannt hast :O :O :O

nacht jürgen,
    schlaf gut, oder haste mal wieder nachtschicht?

• na dann sei mal froh das du keine großwagen hast :O :O :O
    der eine von franks neuen könnte der waldsteher aus diesem
    franz sein, kann man jetzt noch irgendwas über die damaligen auktionen rausfinden?

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Moritzkann man jetzt noch irgendwas über die damaligen auktionen rausfinden?

2005 !? Sir, no Sir !

Zitat

Original von Moritz
    "Profil von jawolf30
    Zur Zeit unterwegs: Profil von Moritz"

was hast du da verloren :no:

nachdem Du nichts mehr geschrieben hattest, wurde mir Angst und Bange um Dich...also ersma schauen, was Du (offensichtlich) treibst :O

• Zitat

Original von jawolf30

2005 !? Sir, no Sir !

schaaaaaaaaaade
    wir haben nämlich beide an den karren gedacht als wir den haute gesehen haben, hatte zwar befürchtet, daß da nix mehr zu wollen ist, aber den forumsebayfuchs wollte ich denn doch nochmal fragen, ging um nummer drei

• heute: 300 Seiten

und jetzt auch noch: der [SIZE=4]6000 [/SIZE] te Beitrag von [SIZE=4]MORITZ [/SIZE]

[SIZE=3]Hoch soll er leben (oder hüpfen)![/SIZE]
    das ich das noch erleben darf :O

• jau jetzt heißt es nach dieser überragenden :irre: leistung auch:

nachdem das geschafft wäre :irre::irre::irre:
    gute nacht jürgen,
    ich fall jetzt auch mal um. angenehme schicht noch (nicht zuviel und nicht zu wenig zu tun, halt das die zeit zügig rumgeht ohne das es in streß ausartet)

• Guten Morgen!

So, noch schnell ein Käffchen und dann wieder ab auf die Bahn, diesmal Richtung Jawolf, meinen Anhänger abholen.

• Nee, nee, nee (mit 2 "E", nix "ne, ne" :O )! Das ist mein ganz persönlicher eigener Anhänger für Madame ;):spitze:

Brauch ich für Flohmarkt oder mal Teile weiss-der-Kuckuck-wo abholen. Hab keine Lust mehr, mir jedesmal irgendwo nen Hänger zu erbetteln. :no:

• Genau, das isser! Bin gut mit dem Schnuckelchen gelandet, die Reifen haben wider Erwarten gehalten :O

Steht jetzt bei meinem Schrauber-Helfer, wird übern Winter gemacht. Und dann wird er passend zu Madame lackiert, inclusive Vinyldach :D:spitze: . Der Anhänger, nicht der Werkstattchef. Nur zur Sicherheit. :irre:

P.S. das Dingens war mal ein Camptourist, wurde allerdings "entbeint", sprich hat kein Zelt, Küche etc. mehr. Nur noch zum Transport.

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von Bonnie
    Und dann wird er passend zu Madame lackiert,

Dieser Traum aus ineinander verbissenen Rottönen erfordert aber einen extrem kaltblütigen Meister der Lackierkunst :O

[SIZE=1]sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen [/SIZE] ;)

• Zitat

Original von Benno

Dieser Traum aus ineinander verbissenen Rottönen erfordert aber einen extrem kaltblütigen Meister der Lackierkunst :O

[SIZE=1]sorry, konnt' ich mir nicht verkneifen [/SIZE] ;)

ooooch --- ein Sprüherchen aus 'nem Döschen rot hier; ein Sprüherchen aus 'nem anderem Döschen anderes rot dort - das wird schon :O :O