Haben die das Vinyl wohl über die Lackfehler tapeziert? :O
Guten Morgen!!!
-
-
Zitat
Original von UrPils
Wow dann haste ja wirklich nen extrem frühes exemplar von der "zweitürigen Fastback-Limousine"
jau is ziemlich frühes exemplar
bestellzettel kann ich im moment leide nicht finden, nur das ford-service-heft. der hat doch glatt die fünftausenderinspektion bekommen
am 4.4.73 mit 5234kilometern, danach is sense im heft -
Zitat
Original von Moritz
jau is ziemlich frühes exemplar
bestellzettel kann ich im moment leide nicht finden, nur das ford-service-heft. der hat doch glatt die fünftausenderinspektion bekommen
am 4.4.73 mit 5234kilometern, danach is sense im heftDas geht noch als scheckheftgepflegt durch.

-
Zitat
Original von Benno
Haben die das Vinyl wohl über die Lackfehler tapeziert? :O
sicher haben sie das getan, wenn sie die c-säulen hübsch gemacht hätten, wäre das vinyldach ja unnötig gewesen :O
meine auch fast es war nicht nur der lack, sondern noch was anderes was an den c-säulen laut erstbesitzer scheiße verarbeitet war, vll war´s auch gar nicht der lack
ganz frühes modell, da mußten die betrunkenen bandarbeiter wohl noch üben, er hatte mir jedenfalls ne längere liste aufgezählt was alles scheiße an dem karren war, unter anderem war angeblich schon bei der auslieferung das spaltmaß der vorderen stoßstange so wie´s heute noch ist, eine seite kein spalt, andere seite deutlicher spalt -
Zitat
Original von Moritz
...der hat doch glatt die fünftausenderinspektion bekommen
am 4.4.73 mit 5234kilometern, danach is sense im heft...er wurde schon früh ein Opfer liebloser Behandlung...
ZitatOriginal von Moritz
sicher haben sie das getan, wenn sie die c-säulen hübsch gemacht hätten, wäre das vinyldach ja unnötig gewesen :OSchlage vor, wir stellen das bei einem fröhlichen Vinyldachabreißen, zu dem wir natürlich auch Eddy einladen, genau fest :O
ZitatOriginal von Moritz
eine seite kein spalt, andere seite deutlicher spaltschiefe Fresse wie der Besitzer :P
-
Naja das mit der schlechten verarbeitung bei den ersten autos einer serie hat bei ford wohl tradition. Die ersten Knudsen-OHC-Motoren sind ja auch oft an Nockenwellenschäden verreckt.
-
Zitat
Original von Moritz
ganz frühes modell, da mußten die betrunkenen bandarbeiter wohl noch übenklingt irgendwie nach "Christine"...
-
Zitat
Original von Benno
klingt irgendwie nach "Christine"...Das wär in der Tat ziemlich schick

-
ach benno [SIZE=1]du arsch[/SIZE]
der ist wohl vom erstbesitzer nach bestem wissen penibel gewartet worden, jedenfalls war bei der ersten spontanbesichtigung das öl blitzeblank und irgendwann beim ventileeinstellen konnte man auch sehr schön sehen, daß der motor keinerlei ölschlamm hatte (ich schreibe hatte, weil ich noch nie ölwechsel bei dem karren gemacht habe :O ) -
Nun gut, ich will ja kein Arsch sein und korrigiere mich:
...später wurde er ein Opfer liebloser Behandlung... :P :P
Warum machst Du so was? Ein bisschen minimale Wartung würde er bestimmt nicht übel nehmen...
-
Tach,
so meine odyssee teil 1, in sachen kackfass 2 und 3 is beendet. Fass 2 und teile sind erstmal gebunkert. fehlt nur noch der exklusivconsul mit Bj.03/72 (EZ 27.4.72). Danke nochmal an den helfer, war echt witzig.
@ Herr Helfer
die schwarzen seitenpappen sind fürn knick-qpee

Frank
War übrigens mein erster beitrag in diesem endlosfred

-
Zitat
Original von Benno
...später wurde er ein Opfer liebloser Behandlung... :P :P
jau ungefähr, naja direkt lieblos nun auch nicht, etwas liebloser mit sicherheitZitatOriginal von Benno
Warum machst Du so was? Ein bisschen minimale Wartung würde er bestimmt nicht übel nehmen...
habe den motor immer für schlecht gehalten und habe schlechte erfahrungen mit ölwechsel gemacht, mehrere motoren sind mir relativ kurz nach´m ölwechsel verendet
-
Ruhig mal mehr einsteigen. Die dreihundert seiten schaffen wir heut nacht noch. :D Davon ab Glückwunsch zum Coupe

-
ZitatAlles anzeigen
Original von 72 gxl
Tach,so meine odyssee teil 1, in sachen kackfass 2 und 3 is beendet. Fass 2 und teile sind erstmal gebunkert. fehlt nur noch der exklusivconsul mit Bj.03/72 (EZ 27.4.72). Danke nochmal an den helfer, war echt witzig.
@ Herr Helfer
die schwarzen seitenpappen sind fürn knick-qpee
fein das du mit dem fass gut angekommen bist, hatte mich schon gefragt ob alles glattgelaufen ist.
das mit den türpappen is ja super.ZitatOriginal von 72 gxl
War übrigens mein erster beitrag in diesem endlosfred
das muß ja nicht so bleiben
-
Zitat
Original von UrPils
Ruhig mal mehr einsteigen. Die dreihundert seiten schaffen wir heut nacht noch. :D Davon ab Glückwunsch zum Coupe
na dann hole ich mir doch pronto noch ein weizen

@frank-72gxl
das mit den pappen wirft für mich die frage mit dem executivemist neu auf, obwohl executivepappen hätten eh auch mit holz und velours sein müssen
-
Zitat
Original von Moritz
mehrere motoren sind mir relativ kurz nach´m ölwechsel verendet
Mach das nächste Mal die Ablassschraube wieder rein, dann passiert so was nicht (ein Trottel, müssen Sie wissen) :O
-
Zitat
Original von Benno
Mach das nächste Mal die Ablassschraube wieder rein, dann passiert so was nicht (ein Trottel, müssen Sie wissen) :O
o.k. ich werde versuchen es mir zu merken
-
Zitat
Original von Moritz
na dann hole ich mir doch pronto noch ein weizen

Mmmm Weizenbier.. sabber.. gibs erst diesen freitag wieder auf geburtstach. Aber egal, pils ist auch gut, hab ich schließlich im namen...
-
Zitat
Original von UrPils
Mmmm Weizenbier.. sabber.. gibs erst diesen freitag wieder auf geburtstach. Aber egal, pils ist auch gut, hab ich schließlich im namen...
jau heute sogar maisels

aber nicht weil der reichtum ausgebrochen ist sonder ganz im gegentum, ich trinke die häuslichen biervorräte nieder, mein bier is allealle -
Zitat
Original von Moritz
jau heute sogar maisels

aber nicht weil der reichtum ausgebrochen ist sonder ganz im gegentum, ich trinke die häuslichen biervorräte nieder, mein bier is allealleMaisels ist nen richtig gutes Weizen. Am WE ham wir das wohl auch da freu ich mich schon drauf :D
Trotzdem, da bin ich hansa-pils-saufenderweise jetz doch mal bisschen neidisch ::D Aber egal hauptsach überhaupt Bier. -
Zitat
Original von UrPils
Maisels ist nen richtig gutes Weizen. Am WE ham wir das wohl auch da freu ich mich schon drauf :D
Trotzdem, da bin ich hansa-pils-saufenderweise jetz doch mal bisschen neidisch ::D Aber egal hauptsach überhaupt Bier.
in fast allen punkten goldrichtig, vor allem im letzten
trinke die letzten wochen aber fast ausschließlich oettinger weizen, sehr geniales preisleistungsverhältnis
-
Zitat
Davon ab Glückwunsch zum Coupe
Glückwunsch zu welchem, hab ja nun 3 davon, wenn auch erst 2 in meinem besitz.
Zitatdas mit den pappen wirft für mich die frage mit dem executivemist neu auf, obwohl executivepappen hätten eh auch mit holz und velours sein müssen
Sitze und klima sprechen dafür, die türpappen sind aber nicht sonderlich gut nachgemachte GXL und baujahr spricht auch dagegen, egal, der kommt eh wieder weg, der Consul der.
Frank
-
Freunde des gepflegten Spams: wann springt das nu endlich auf 300 ???
-
Zitat
Original von jawolf30
Freunde des gepflegten Spams: wann springt das nu endlich auf 300 ???...wenn Du endlich mal mit nem Preis fürn Kotflügel rüberkommst :P
-
Zitat
Original von 72 gxl
Sitze und klima sprechen dafür, die türpappen sind aber nicht sonderlich gut nachgemachte GXL und baujahr spricht auch dagegen, egal, der kommt eh wieder weg, der Consul der.
Frank
naja das das eh alles nachträglich da reingekommen ist is ja eh klar gewesen, weiß aber echt auch gar nicht ob´s graue sitze außer beim executive gab, wobei der obere teil der türverkleidungen vielleicht doch für einen executive als spender sprechen könnte, das is ja irgendwie selbstgemacht (evtl. weil die ghiapappen vom graden ja nicht ins hüft passen, die hüftpappen mit dem unteren exemist bezogen und oben freestylekunstleder? -
Zitat
Möglicherweise mit diesem Beitrag von mir in welchem Moritz nur bestätige dass Oettinger allgemein gutes Bier macht, aber Hansa ist NOCH billiger im Pils-Bereich :D
... edit: oder auch nich
-
Zitat
Original von jawolf30
nach zwanzig beiträgen is neue seite,urpils frage is 18
oettingerpils is grausam :fuck: -
Zitat
Original von Moritz
]
nach zwanzig beiträgen is neue seite,urpils frage is 18
oettingerpils is grausam :fuck:Naja es geht, bin mittlerweile so einiges gewöhnt, mag gar nicht an die wiederlich mistplörre denke die wir damals in Italien gesoffen ham.... Hansa is auf jeden fall besser und billiger

so komm nu bei 300!!!!
-
[SIZE=300]300[/SIZE]
-
So freunde der schnellen beatmusik, ich geh nun schlafen, hab mir heute/ gestern mal verdient.
Und wech und nacht
Frank