Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von bruno
    Dann kriegst du 2014 das "H", aber mit nem Brandeisen auf die Arschbacke. :D:D:D
    Die Seite kannste dir bis dahin aussuchen... :gruebel:

Ich hätts aber lieber auf der stirn. Soll man ja schließlich gleich sehen, obwohl da ich ja eh immer nackt rumlauf...
    :irre:

Wo hast du deins denn :?

• Zitat

Original von Benno

Stets zu Diensten. Zufriedene Kunden seit über 2000 Jahren. Fragen Sie auch nach unseren Sonderkonditionen für Tierquäler und Teetrinker.

Herzlichst, Ihr Dr. Ben No

Habbich immer gewusst, dass Teetrinker auch Ausgeburten der Hölle sind, jemand der sich solch einen abnormen trunk reinschüttet, kann kein mensch sein
    :irre:

• Zitat

Original von UrPils
    ...in die Hölle wo die ganzen alten Ford sind, im Himmel gibts nur Benzen und Ferrari :O

Schon wieder ein Irrtum. Die meisten alten Ford sind nach einem langen, harten Leben voll zuverlässiger Dienste in den Himmel gekommen. Besonders die vielen Märtyrer aus den StockCar- und Bangerrennen werden dort mit offenen Armen empfangen.

In der Hölle sind Ludenschleudern, Angeberschlitten und Hot Rods in der Mehrzahl, wobei selbst die meist nicht durch eigenen Verdienst, sondern auf Wunsch ihrer Besitzer dorthin gelangt sind.

• Zitat

Original von Benno

In der Hölle sind Ludenschleudern, Angeberschlitten und Hot Rods in der Mehrzahl, wobei selbst die meist nicht durch eigenen Verdienst, sondern auf Wunsch ihrer Besitzer dorthin gelangt sind.

Verdammt bei Theologie hab ichs echt nicht drauf....

Ach naja HotRods sind ja auch nicht die schlechteste Gesellschaft. Und mein Taunus kommt sowieso in die Hölle, der ist nämlich der Todsünde der Faulheit schuldig (mit 33 erst 3 Besitzer, 10 Jahre standzeit und 77000 km von denen ich über 10000 draufgefahrn hab) sowie seit er den neuen Vergaser hat, der Völlerei :no:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Zitat

Original von UrPils
    moritz: ooch nu komm schon. Nur 1 kleiner Beitrag hmm? Einer für Mama....... ::D

nix gibt´s, mama is noch bis mittwoch abend im urlaub :catch::catch::catch:
    scheiße morgen bude polieren :sad:

• Zitat

Original von Moritz
    nix gibt´s, mama is noch bis mittwoch abend im urlaub :catch::catch::catch:

Sturmfrei. Schreit förmlich nach Party. Bude aufräumen kannse hinterher immer noch
    ;)

• Zitat

Original von Moritz

Hatte ich dir das nicht vorn paar Tagen schon ans Herz gelegt?

• Zitat

Original von UrPils
    der ist nämlich der Todsünde der Faulheit schuldig (mit 33 erst 3 Besitzer, 10 Jahre standzeit und 77000 km von denen ich über 10000 draufgefahrn hab) sowie seit er den neuen Vergaser hat, der Völlerei :no:

da kann meiner auch mithalten mit 34 erst zwei besitzer (den ersten 29jahre lang nie abgemeldet in der zeit :no: dann ein jahr rumstehen bei mir zwecks warten auf´s H-alter, seitdem dauerhaft im einsatz beim mir. mit 98.000 gekauft jetzt bald 120.000.

• Zitat

Original von bruno

Hatte ich dir das nicht vorn paar Tagen schon ans Herz gelegt?

ja aber ich hätte eh wieder alles zugesaut :O
    immerhin hab ich das geschirr schon wieder sauber (spülmaschinen find ich fast so gut wie alte autos)

• Na denn, frohes schaffen!!!

Ich bin ab sofort inne Falle, gute Nacht zusammen!!!

• Zitat

Original von UrPils
    Und mein Taunus kommt sowieso in die Hölle...

Aus meiner bescheidenen Erfahrung würde ich sagen, dass die Zugangsvoraussetzungen damit nicht annähernd erfüllt sind. Das Fehlverhalten muss schon aus eigener Initiative stammen - unverschuldete Gebrechen aufgrund dilettantischer Handhabung können leider nicht angerechnet werden.

Wenn Du ihn aber gern mitnehmen möchtest, kannst Du mal mit unserer Importabteilung sprechen. Gegen eine bescheidene Zusatzleistung Deinerseits, z.B. Vermittlung eines weiteren Interessenten, können die so was arrangieren :spitze:

• Nacht Bruno!

Möchtest auch Du die stillen Nachtstunden für ein Gespräch mit einem unserer geflügelten Aussendienstagenten nutzen? Kann ich gerne in die Wege leiten - Du wirst von unserem umfassenden Angebot begeistert sein!

• moin herr gagawolf
    nacht herr bruno, angenehme nachtruhe wünsche ich

die welt ist wieder gut hab grade findecoder befragt und mein kackfaß ist älter als das neue vom frank :catch::catch::catch:
    war heute schon kurz vorm nervenzusammenbruch, weil seins einen tag vor meinem erstzugelassen wurde ;(
    meiner is aber 02/72 (EZ 28.4.72) seiner 03/72 (EZ 27.4.72)

• Zitat

Original von Benno

Aus meiner bescheidenen Erfahrung würde ich sagen, dass die Zugangsvoraussetzungen damit nicht annähernd erfüllt sind. Das Fehlverhalten muss schon aus eigener Initiative stammen - unverschuldete Gebrechen aufgrund dilettantischer Handhabung können leider nicht angerechnet werden.

Wenn Du ihn aber gern mitnehmen möchtest, kannst Du mal mit unserer Importabteilung sprechen. Gegen eine bescheidene Zusatzleistung Deinerseits, z.B. Vermittlung eines weiteren Interessenten, können die so was arrangieren :spitze:

Tja, der Vergaser hat immer rumgezickt, ist jetzt aber auch weg, ansonsten absolut zuverlässig die karre :irre:

Dann muss ich mich wohl doch mal mit diesen importverträgen beschäftigen. Man will auf das ende seiner tage ja schließlich vorbereitet sein.

@ bruno: Good fight, good night!

• Zitat

Original von UrPils
    Dann muss ich mich wohl doch mal mit diesen importverträgen beschäftigen.

Andere Möglichkeit seh ich z.Zt. leider nicht. Wir können schließlich nicht jeden nehmen und müssen sowohl unseren Ruf schützen als auch auf eine homogene Zusammensetzung der Kundschaft achten - seit Unternehmensgründung gab es keine Beschwerden, und das soll auch so bleiben!

• Zitat

Original von Moritz
    die welt ist wieder gut hab grade findecoder befragt und mein kackfaß ist älter als das neue vom frank :catch::catch::catch:

An SO WAS ziehst Du Dich hoch bzw. runter???

Ich kann's nicht glauben...

• Zitat

Original von Moritz
    02/72 (EZ 28.4.72) seiner 03/72 (EZ 27.4.72)

Meiner stammt wohl aus einem goldeneren Zeitalter der Automobilindustrie - gebaut im März, zugelassen im März. Vom Band direkt auf die Straße, nix auf Halde rumgammeln :O

• Zitat

Original von UrPils
    Ist bei meinem aber auch so, gebaut im Mai, zugelassen am 10. Mai (da feiern wir immer geburtstag :irre: )

Im Mai Geburtstag haben ist klasse, ob man nun ein Auto ist oder nicht :spitze:

Meiner wird den seinen wohl meistens im Winterschlaf feiern müssen ;(

• Zitat

Original von Benno

Meiner stammt wohl aus einem goldeneren Zeitalter der Automobilindustrie - gebaut im März, zugelassen im März. Vom Band direkt auf die Straße, nix auf Halde rumgammeln :O

hat damit wohl eher nicht´s zu tun, meiner war ja so bestellt. warum vom baumonat bis zur zulassung "soviel" zeit verstrichen ist???

• Zitat

Original von Moritz
    hat damit wohl eher nicht´s zu tun, meiner war ja so bestellt.

Dunkel Deiner Rede Sinn ist... :? :? :?

• Zitat

Original von Benno

Dunkel Deiner Rede Sinn ist... :? :? :?

man du doof
    ich habe noch den originalbestellzettel für den karren, der ist nach kundenwunsch zusammengestellt, keine planlos auf halde produzierte möhre :no:

• Zitat

Original von Moritz
    man du doof
    ich habe noch den originalbestellzettel für den karren, der ist nach kundenwunsch zusammengestellt, keine planlos auf halde produzierte möhre :no:

Du Oberdoof, kann ich doch nicht ahnen.

Warum mag dann wohl so viel Zeit bis zur Auslieferung vergangen sein?

[SIZE=1]Siehste, nun hab ich auch den zweiten Teil verstanden[/SIZE]

• Zitat

Original von Benno
    Warum mag dann wohl so viel Zeit bis zur Auslieferung vergangen sein?

lieferschwierigkeiten fallen wohl raus :gruebel:
    weiß es nicht mehr ganz genau, aber der recht penible erstbesitzer erzählte mir der wagen habe diverse mängel gehabt unter anderem was die lackierungsqualität der c-säulen betraf. und dann ist der nochmal zurückgegangen und hat das vinyl bekommen, ich weiß aber nicht ob das schon vor der zulassung war