Guten Morgen!!!

• Setz' noch dezent Deine Telefonnummer dazu, und Du hast gleich eine völlig neue Einnahmequelle :spitze:

Und keine Sorge wegen der Nachbarn - die schauen Dich doch sowieso schon immer so komisch an, oder?

• Zitat

Original von Benno
    Setz' noch dezent Deine Telefonnummer dazu, und Du hast gleich eine völlig neue Einnahmequelle :spitze:

Und keine Sorge wegen der Nachbarn - die schauen Dich doch sowieso schon immer so komisch an, oder?

Na hör mal, natürlich schaun die mich komisch an. Ich gehör schließlich zu der Assi-Familie die alte stinker fährt (das war entstanden als ich mir den Weber eingebaut hab und weil der vorher aufm zwoliter drauf war musst ich den erstmal einstellen und die waren grad draussen hab die da ganz schön zugenebelt :D )

Und ich bin im moment sowieso für jeden pfennig froh. Also, morgen 0190er nummer besorgen und schon klingelts in der kasse :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Moin, muss erst mal nachlesen, hier gibt's gleich 'ne Runde Klassenprügel!

Kaum ist man mal ein paar Tage nicht online... jaja, wird Zeit, dass Dirk auch wieder Internet hat, so geht das ja gar nicht! :irre:

:no:

• Zitat

Original von bruno
    Klassenprügel???

Ich auch? :?

Wahrscheinlich wegen den Frauenfeindlichen Witzen gestern. Warst du nicht mehr online glaub ich.

Verdammt, ich wusste doch das ich das eines Tages bereue ;(

• Zitat

Original von UrPils
    Also, morgen 0190er nummer besorgen und schon klingelts in der kasse :spitze:

Schön dass ich helfen konnte.

Fragen Sie einfach Dr. Ben No!

Sprechstunden nach Vereinbarung. Nur Privatpatienten.

• Denke da grade an ein Zitat aus "das kleine Arschloch"

"Selbstmord? Ja, sie haben recht, das wäre doch eine möglichkeit"
    :spitze:

bald kommt ja auch der neue film :catch:

Edit: Hab grad erst das "Dr. No" wortspiel entdeckt!!! :DRespekt, die alten Bonds mit connery sind eh die besten :spitze:

Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

• Also kriegst du doppelt langen Hafer, einmal sowieso und den mir zugedachten und ungerechtfertigten!

• Zitat

Original von UrPils
    Wahrscheinlich wegen den Frauenfeindlichen Witzen gestern.

Was hab ich ein Glück, dass ich mich da rausgehalten hab

• Zitat

Original von Benno

Was hab ich ein Glück, dass ich mich da rausgehalten hab

Me 2, aber Angst hätte ich auch nicht... :D:D:D

• Neee, das les ich NICHT alles nach, ihr seid ja... LABERTASCHEN!!! Wohl zuviel Bier getrunken, oder wie war das noch mit den Hormonen? :O :O :O

Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass da ein paar Seiten fehlen... :gruebel: najaegal.

Bruno kriegt bis jetzt keine Haue, oder ich hab's überlesen :D

So, nu ma gleich in die Falle, war e bissl viel am WE... Freitag Mittag nach Siegen zum Micha (P7 Verrückten), meinen "neuen" schnuckeligen Sierra geholt und dann damit nach Halle (der Sierra läuft wie Sahneeis... rrrrrrr....).

Samstag früh dann mit Dirk nen anderen Sierra zum Micha05 verschafft und von dort nen Fiesta mitgenommen.

Unterwegs dem Streetracer begegnet, der etwas kariert geguckt hat (er kennt ja den Transit noch nicht in Mattschwarz :D )

Dann noch schnell weiter nach Siegen, Teile und Motoren beim ersteren Micha eingesammelt. Nach knapp 20 Stunden Sonntag morgen um 7.30 mit Dirk, Transit, Hänger, Fiesta und lautem Gähnen wieder in Halle angekommen. Dann nachmittags noch "kurz" nach Erfurt zum F&F... und jetzt ins Bett :spitze:

Liebe Grüße, Bonnie

• Zitat

Original von UrPils
    Denke da grade an ein Zitat aus "das kleine Arschloch"

"Selbstmord? Ja, sie haben recht, das wäre doch eine möglichkeit"
    :spitze:

Mit einem solchen Rat würde man es sich doch etwas zu einfach machen. Aus den meisten Situationen lässt sich mit ein wenig Kreativität wesentlich mehr herausholen...

• Zitat

Original von Benno

Mit einem solchen Rat würde man es sich doch etwas zu einfach machen. Aus den meisten Situationen lässt sich mit ein wenig Kreativität wesentlich mehr herausholen...

Wobei es im Endeffekt aber fast immer auf Prostitution, Alkoholismus und / oder Drogenabhängigkeit hinausläuft.
    :catch:

• Zitat

Original von Bonnie
    Aber irgendwie hab ich den Eindruck, dass da ein paar Seiten fehlen... :gruebel: najaegal.

...die schlimmsten haben wir verschwinden lassen :O

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!

Und gute Nacht...

• Zitat

Original von UrPils
    Wobei es im Endeffekt aber fast immer auf Prostitution, Alkoholismus und / oder Drogenabhängigkeit hinausläuft.
    :catch:

Ach, nicht immer. Ich hab auch Depression, Hölle und Verdammnis, sexuelle Perversion sowie illegales Glücksspiel im Programm :spitze:

Verträge mit dem Leibhaftigen werden auf Wunsch vermittelt ;)

.

Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

• Wie konnt ich die nur vergessen. Wobei man sagen könnte, das sexuelle Perversion sowie Hölle und Verdammnis die natürlichen Folgen von Prostitution etc. sind.

• Zitat

Original von Benno

Verträge mit dem Leibhaftigen werden auf Wunsch vermittelt ;)

.

Hier muss ich auch wiederum anmerken, dass die du mir die Dämonen wirklich sehr schnell zugeschickt hast, top service und mit dem Rundum-Hölle-Paket dass die mir verkauft ham bin ich wirklich sehr zufrieden. :spitze:

Einfach die Seele verkaufen und schon kann mans richtig krachen lassen :catch: werde dich auf jeden fall weiterempfehlen.

• Zitat

Original von UrPils
    Jo N8 und viel spass mit dem sierra. Feine Autos, wenn auch nicht unbeding so hübsch wien knud.

Jo, aber auch sehr nett. Und einer der ersten, Bj. 1983, mit 2L V6. Sehr guter Zustand. Hellblaumetallic. Fliessheck. Familienrat hat spontan beschlossen: fährt nur diesen einen Winter, geht dann zum Dirk auf die 07er.

Damit haben wir dann zusammen auch die Palette von TC1 bis TC"4" bzw. MKIII bis MKVI komplett :O

Und 2013 feier ich dann einen der ersten Sierras mit H-Kennzeichen :D:spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Wobei man sagen könnte, das sexuelle Perversion sowie Hölle und Verdammnis die natürlichen Folgen von Prostitution etc. sind.

Ein weit verbreiteter Irrtum, der von den Protagonisten der religiösen Volksverdummung gern propagiert wird. Hölle und Verdammnis muss man sich viel schwerer verdienen, als gemeinhin geglaubt wird. Andernfalls hätte mein Chef nicht annähernd die Kapazität, um alle Bewerber aufzunehmen. Und die Konkurrenz am anderen Ende der Skala wäre längst bankrott :O

• Und 2013 feier ich dann einen der ersten Sierras mit H-Kennzeichen...

Ruhig Blut junge Frau, die Sierras gab es ab TCIII, also 1982.

• Zitat

Original von Bonnie

Und 2013 feier ich dann einen der ersten Sierras mit H-Kennzeichen :D:spitze:

Das is cool. Unsrer war Baujahr 84 genau wie ich, echt schade das wir ihn nicht mehr haben ;(

• Zitat

Original von UrPils

Das is cool. Unsrer war Baujahr 84 genau wie ich, echt schade das wir ihn nicht mehr haben ;(

Dann kriegst du 2014 das "H", aber mit nem Brandeisen auf die Arschbacke. :D:D:D
    Die Seite kannste dir bis dahin aussuchen... :gruebel:

• Zitat

Original von Benno
    Ein weit verbreiteter Irrtum, der von den Protagonisten der religiösen Volksverdummung gern propagiert wird. Hölle und Verdammnis muss man sich viel schwerer verdienen, als gemeinhin geglaubt wird. Andernfalls hätte mein Chef nicht annähernd die Kapazität, um alle Bewerber aufzunehmen. Und die Konkurrenz am anderen Ende der Skala wäre längst bankrott :O

Mist, sieht ja echt so aus als müsst ich für meine verdammnis noch hart arbeiten :sad:
    Naja, mit der unterstützung deiner Dämonen wirds schon werden.
    Ich will schließlich später in die Hölle wo die ganzen alten Ford sind, im Himmel gibts nur Benzen und Ferrari :O

• Zitat

Original von UrPils
    [Hier muss ich auch wiederum anmerken, dass die du mir die Dämonen wirklich sehr schnell zugeschickt hast, top service und mit dem Rundum-Hölle-Paket dass die mir verkauft ham bin ich wirklich sehr zufrieden. :spitze:

Einfach die Seele verkaufen und schon kann mans richtig krachen lassen :catch: werde dich auf jeden fall weiterempfehlen.

Stets zu Diensten. Zufriedene Kunden seit über 2000 Jahren. Fragen Sie auch nach unseren Sonderkonditionen für Tierquäler und Teetrinker.

Herzlichst, Ihr Dr. Ben No