Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von UrPils

Hast du kontakt zu denen?? Kenne die vom M. Dzakovic her.

Die haben langsam schon Angst vor mir, weil ich bei jedem Konzert bin, Egal wo. :O
    Ja, ich kenn die ganz gut. Nur die haben sich schon so oft vor scheiß Publikum den Arsch abgerockt, da müssen die nicht auch noch auf nem Autotreffen spielen, wo viell. 10 Leute bangen und es dem Rest am Arsch vorbei geht.

• Zitat

Original von Benno

uaaahh, das wär' mein Untergang... die Jugend hat doch ein paar Vorteile!

Gentlemen, I think I'll retire. N8 @all!

na dann mal ´ne angenehme leichenstarre, oder wie heißt das in deinem alter

• Zitat

Original von Nick

Die haben langsam schon Angst vor mir, weil ich bei jedem Konzert bin, Egal wo. :O
    Ja, ich kenn die ganz gut. Nur die haben sich schon so oft vor scheiß Publikum den Arsch abgerockt, da müssen die nicht auch noch auf nem Autotreffen spielen, wo viell. 10 Leute bangen und es dem Rest am Arsch vorbei geht.

Klar. Hasse Homepätsch von denen da oder termine viell.
    weil über guhgeln find ich die nicht, und so wie du sachst sind die wohl echt roggen rohl :spitze:

• Zitat

Original von Benno
    uaaahh, das wär' mein Untergang... die Jugend hat doch ein paar Vorteile!

Gentlemen, I think I'll retire. N8 @all!

Gut nacht und bis moin!!! :spitze:

• redaim.de
    powerwolf.net

Beide Seiten im Moment eingeschränkt, die haben sich mit ihrem "wir sind 2 Bands" n bischen viel aufgeladen. :stupid:
    Aber geil.

• Zitat

Original von Moritz
    na dann mal ´ne angenehme leichenstarre, oder wie heißt das in deinem alter

Witzbold. Angenehmes Koma, oder wie heißt das in Deinem Zustand ;)

*nuaberwech*

• Zitat

Original von Moritz
    wer is eigentlich das mädel in deinem av
    hab mich verliebt ;(

keine Ahnung.
    Das Avatar habe ich selbst geklaut. Aus irgend einem kanadischen Forum. Hatte nach irgend was gegoogelt. Schon wieder vergessen... :?

• Zitat

Original von Nick
    redaim.de
    powerwolf.net

Beide Seiten im Moment eingeschränkt, die haben sich mit ihrem "wir sind 2 Bands" n bischen viel aufgeladen. :stupid:
    Aber geil.

Da schau ich doch glatt ma nach :catch:

• Zitat

Original von Benno

Witzbold. Angenehmes Koma, oder wie heißt das in Deinem Zustand ;)

*nuaberwech*

mein zustand ist noch erschreckend gut ;(
    jetzt kommt aber abhilfe :irre::irre::irre:

• Zitat

Original von David (member07)

keine Ahnung.
    Das Avatar habe ich selbst geklaut. Aus irgend einem kanadischen Forum. Hatte nach irgend was gegoogelt. Schon wieder vergessen... :?

schade
    wie gesagt bin frisch verliebt :O

• Guten morgen, wie herrlich doch der Kaffeduft durchs Büro zieht....
    Edit: trinkt noch wer schwarz? Oder möchte jemand Milch und Zucker?

Einmal editiert, zuletzt von soschl ()

• Ja, die beiden sind noch aufgeschlagen. Die dann eh schon sehr kleine Runde hat sich aber auch recht schnell wieder aufgelöst.

• Zitat

Original von Sebastos
    allen ne jute nachtigal

Bist aber früh dran..., Gute Nacht!

• Abend, Ihr schlaffen Säcke!

Alle scheintot, oder was?

Ich brauch meine tägliche Portion Schwachsinn (Fernsehen reicht dazu nicht, brauche die volle Dröhnung :O )

• Wenn dir RTL 2 nicht reicht, müssen selbst wir uns anstrengen denke ich :D

und heute abend hab ich mal mehr zeit weil morgen erst um 9 aufstehn :catch:

• Hi Frank,

der erste Helfer bei der Tieferlegung des Niveaus zu Stelle, nur weiter so!

Wie geht's dem Wolfspelz? Müsste jetzt sehr dünn sein - fast Neumond :O

• Ja ich hab im moment auch sehr kalt, und das fenster steht noch auf. Habe kurzfristig in betracht gezogen kleider anzuziehn. Dann aber umgehend wieder verworfen. So nett bin ich zu meinen Mitmenschen nicht :catch:

• Mach doch einfach das Fenster zu, dann kannst Du auch Kleidung tragen, ohne dass jemand was davon hat. Außer Dir natürlich :D

• Nee nee das is ja absicht, das paar das gegenüber wohnt die machen nachts immer so laut verkehr aber wenn se mich vorher nackich sehn haben se kein bock mehr und ich kann hier in ruhe surfen, mucke hören oder schlafen :O

• Lass' Dich formatfüllend auf Stoff drucken und häng' den ins Fenster. Falls der Vorhang zu kurz würde - man kann das Motiv ja digital vergrößern :P

Problem gelöst, der nächste bitte!

• irgendwie bin ich im moment nicht in laune, obwohl der tag heute gut war, bei schönem wetter mit frank eines seiner neuen kackfässer geholt, von ´nem netten typen mit viel altford. da stand noch der zwilling meiner leiche, ein p7b-rs-qp, ´ne granni I-leiche, irgendein oller ami, und p7b-qp, granni I 2TL 2.8i hat er auf alle fälle auch noch.

Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

• Zitat

Original von Benno
    Lass' Dich formatfüllend auf Stoff drucken und häng' den ins Fenster. Falls der Vorhang zu kurz würde - man kann das Motiv ja digital vergrößern :P

Jaa genau das machich, gleich morgen ab in den copyshop, mit vergrößertem bild vom bierbauch-und genitalbereich natürlich, dann ziehn die bestimmt bald aus :spitze:

moritz: ooch nu komm schon. Nur 1 kleiner Beitrag hmm? Einer für Mama....... ::D