Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Moritz
    das einschleichen dürfte dir leichtgefallen sein :O ;)
    aber der frau? muß nochmal das bild ansehen :O

Verbindlichsten Dank. Schönen Kumpel bist Du. Pfui Deibel.

• benno immer gerne
    witze auf kosten anderer verteil ich ebensogerne wie welche auf meine eigenen kosten :O :O :O :O :O :O
    hach is dat schön der clown wäre erfreut, ich schon wieder am lachen :O

• Zitat

Original von UrPils
    Wenn man auf die Mucke steht, ist ne Ü-50 party wohl echt nicht verkehrt, reingelassen ham se mich trotdem nich, warum nur :?

Aber Ü 30 ist echt geil (da rutsch ich meistens noch irgendwie durch), Led Zeppelin usw... :spitze:

Hatte vorher noch nie erlebt, dass die wirklich aufs Alter gucken. Aber gestern hätten wir fast ihre Tochter am Eingang abgeben müssen :O
    Für 30 ging die absolut nicht durch :O :O :O

Das mit der Mucke stimmt absolut!

• UrPils
    Sag mal Frank, da die Erwähnung von Led Zeppelin auf guten Musikgeschmack schließen lässt:
    Sagen Dir die Saartanic Clutty Dogs RED AIM was? Oder Powerwolf?

• Zitat

Original von Benno
    Das mit der Mucke stimmt absolut!

Das ist der Hauptgrund warum ich nicht gern in Diskos geh, entweder irgendnen techno oder blasmusik-rotze, oder Donots :irre: dann lieber in der Dorfkneipe Bläck Säbbäs, vor allem bei Pils für 1,00 euro :spitze:

• Es gibt einfach nicht genug 70er Parties ;(

70er Jahre, nicht Alter, bevor einer meint diesen Witz auch noch reißen zu müssen!

• Zitat

Original von UrPils
    Das ist der Hauptgrund warum ich nicht gern in Diskos geh, entweder irgendnen techno oder blasmusik-rotze, oder Donots :irre: dann lieber in der Dorfkneipe Bläck Säbbäs, vor allem bei Pils für 1,00 euro :spitze:

klingt nach nem korrekten laden :spitze:
    gehe auch wenn dann mittwochs in den park , da is die mucke am besten, ansonsten frequentiere ich eigentlich nur piskos mit kicker, dann is mir die mucke latte

• Zitat

Original von Nick
    UrPils
    Sag mal Frank, da die Erwähnung von Led Zeppelin auf guten Musikgeschmack schließen lässt:
    Sagen Dir die Saartanic Clutty Dogs RED AIM was? Oder Powerwolf?

Die Todesmetaller von Saartanic sind mir bekannt, und nen kollege von mir kennt die auch soweit ich weiß persönlich. Powerwolf sacht mir soweit nix, aber ich frag mal nach
    :spitze: Der jung weiss eigentlich über alles bescheid was mit ollen karren und Metallischer Musi im Saarland zu tun hat :spitze:

• Hm... dass Moritz eine Sau ist, wissen wir alle.

Dass er Eier legen kann, jetzt auch.

Über Wolle brauch ich nix zu sagen.

Sag mal Maurice, wie sieht's mit Milch aus? :O :O :O

• Zitat

Original von Benno

hoffentlich mit angemessenem Gegacker :P

:fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

:O :O :O :O :O :O :O :O :O
    da hab ich mir ja selber wieder ein ei gelegt :O :O :O :O :O

• Zitat

Original von Moritz
    ansonsten frequentiere ich eigentlich nur piskos mit kicker, dann is mir die mucke latte

Beim Zivi hatten wir nen kicker in der Halle stehn, bin also relativ gut trainiert :D Nächstes mal machen wirn mätsch ::D

• Zitat

Original von Moritz
    da hab ich mir ja selber wieder ein ei gelegt :O :O :O :O :O

auch das ist eine Art Talent ;)

selber darüber lachen zu können, ist eine Gabe :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    Beim Zivi hatten wir nen kicker in der Halle stehn, bin also relativ gut trainiert :D Nächstes mal machen wirn mätsch ::D

au ja leonhart oder löwen4 bevorzugt :catch::catch::catch:
    bin zwar etwas aus der übung, aber im tor nicht ganz schlecht :paranoid:
    spiele nur doppel, für einzel bin ich zu alt

• Zitat

Original von UrPils

Die Todesmetaller von Saartanic sind mir bekannt, und nen kollege von mir kennt die auch soweit ich weiß persönlich. Powerwolf sacht mir soweit nix, aber ich frag mal nach
    :spitze: Der jung weiss eigentlich über alles bescheid was mit ollen karren und Metallischer Musi im Saarland zu tun hat :spitze:

Brauchst nix fragen. Sind die selben. Wollte Dir nur mal nahelegen, Konzerte der Jungs zu besuchen. Besser gehts nicht.

• Zitat

Original von Benno
    selber darüber lachen zu können, ist eine Gabe :spitze:

wie vorhin geschrieben, ich mache gerne üble scherze auf kosten anderer, aber eben auch selber auf meine kosten, und wenn ich nicht über mich lachen könnte müßte ich total realitätsfern sein

• An den Nick: hab eben versucht den Tüp mal anzurufen der die juns von Rät Äim kennt. Geht nicht dran, wahrscheinlich pennt der schon, und das um halb zwo :irre:

Mal guggen, denk mir grad so wär ja kuhl so leuts fürs nächste treffen zu organisieren............

(jetz hab ich mich wohl reingeritten, watt ? :D )

• Zitat

Original von Nick
    Grad auf WDR: Rose Tattoo!!! :spitze::spitze::spitze:

Die Gentlemen hätten aber auch kein Problem, bei einer Ü50-Party reingelassen zu werden...

• Zitat

Original von Nick
    Brauchst nix fragen. Sind die selben. Wollte Dir nur mal nahelegen, Konzerte der Jungs zu besuchen. Besser gehts nicht.

So werd ich denn tun, vor allem jetz im garstigen winter :sad: wo man(n) für jede aufheiterung froh ist...

sollen (so hab ich gehört) echt guth sein :spitze:

• Zitat

Original von UrPils
    wahrscheinlich pennt der schon, und das um halb zwo :irre:

sollte ich auch mal langsam ;(
    hab aber doch noch so´n durst :stupid:

einen chauvi muß jedenfalls noch loswerden :catch:
    warum haben frauen beine?
    schau dir mal die sauerei bei schnecken an.

• Zitat

Original von Nick
    Die würden spielen, is aber Perlen vor die Säue.

Hast du kontakt zu denen?? Kenne die vom M. Dzakovic her.

• Die fröhliche Versammlung strebt ihrer Auflösung entgegen... werde dann auch mal so langsam dahinsinken, die neue Woche schleicht schon ums Haus.

• Zitat

Original von Moritz
    warum haben frauen beine?
    schau dir mal die sauerei bei schnecken an.

woran merkst du, dass eine Frau feucht ist?
    wenn sie beim Spagat am Boden kleben bleibt.

• Zitat

Original von David (member07)

woran merkst du, dass eine Frau feucht ist?
    wenn sie beim Spagat am Boden kleben bleibt.

auch sehr gut :spitze:
    wer is eigentlich das mädel in deinem av
    hab mich verliebt ;(

• Zitat

Original von UrPils
    ...um 7 aufstehn oder so.... :irre:

uaaahh, das wär' mein Untergang... die Jugend hat doch ein paar Vorteile!

Gentlemen, I think I'll retire. N8 @all!