Guten Morgen!!!

• joe: siehst du doch, er ist voll im arbeitsstress :O
    jetzt hat wieder einer einen grund zum feiern udn noch vor dem mittag besoffen zu sein ;-)

bonnie: wo isser jetzt eigentlich hin? letztes jahr sollte er mal bei uns in der firma sein, hat dann aber wegen geschäften in usa abgesagt.
    muß ich mal die cam mit zu meinen eltern in den keller nehmen, da ist mein altes spielzeug eingelagert... mach ich, versprochen, echt geil das ding

edit: heute treff ich die tasten irgendwie garnicht, scheiß mittwoch, heute knack ich den lottojackpot und stell mir nen schreiber an

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• Na dann lass Dich nicht weiter mit unserer Spammerei von der Arbeit abhalten... :D
    Viel Erfolg!
    Öööhm, lädst Du dann alle zur Verteidigung ein? :gruebel:

• Bei uns war es noch üblich, seine Studien- / Projekt- / Diplomarbeiten zu verteidigen - mit öffentlichem Publikum (waren dann meistens Komilitonen und evtl. noch die liebe Familie). Ist das heutzutage anders?
    Abends gab's dann immer ordentlich Party. Feste werden gefeiert, wie sie fallen. :D

• Ja sowat kann man machen, was aber eher ne Präsentation als ne Verteidung is...ich geb ab, bekomm ne Supinote und hefte mir meinen Titel an die Brust! ;):spitze:

• Daumendrück für die Supinote!
    Bonnie:
    [Klugscheißmodus an]
    Bei Doktorarbeiten nennt man das ganze Verfahren dann Disputation - und das ist wirklich deutlich mehr, als eine Verteidigung einer Diplomarbeit (zumindestens ist das bei Ingenieuren so...)
    [Klugscheißmodus aus]
    ::D

Einmal editiert, zuletzt von granni-joe ()

• Eddy: Morgjen. Jetzt änder mal Deine Signatur, damit bin ich nämlich nicht einverstanden! :no:
    Das ist Darstellung falscher Tatsachen. Ein V5 Taunus ist immer noch schneller als ein V4 Kackfass.
    außerdem hat Bonnie ja auch gewonnen..... :catch:

• Zitat

Original von Kowalski
    Eddy, darf ich dir dann den Titel an die Brüst heften? Habe hier extra lange Nägel...

Brustwarzenpiercing vom Experten!??! Na warum nicht??! :spitze:

Bernd: Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht arrogant hochgeschaltet, von daher zeigt es einen möglichen Ausgang der Situation.

Jaja....jetzt kommt Bonnie wieder mit ihrer
    Gegendarstellung, dann sag ich ich hatte ja auch Antje mit im Auto....EGAL :irre:

• Eddy - Ebent! Aber spassig war's, nächstes Jahr wieder ;) Oder soll ich dann mit'm Transit gegen dich antreten? Der Fairness halber? :D

Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

• Zitat

Original von <Bernd, member04>
    Nix, ich bleibe dabei:
    Darstellung falscher Tatsachen!

Quatsch, ich wette, Du hast auch Probleme. Meine Signatur stimmt :D

• Ist das ein Bild von der Faru für die hier mal jemand nen Geländewagen für ihr Pferd gesucht hat :gruebel:
    Wäre sie mit nem Geländewagen wirklich besser bedient gewesen ;)

@ Bonnie: Hab nen eigenen Acount angelegt, aber vielen Dank

• Zitat

Original von <Bernd, member04>
    Wusste gar nicht das Du beim Beschleunigungsrennen noch Zeit hattest nach Links zu gucken und ein Foto zu machen.
    Und dann noch gewonnen, starke Leistung Bonnie.... :catch:

Und wie man sieht hat sie auch geschafft während des Rennens auf mein Auto zu klettern und das Vinyldach abzureissen :gruebel:

• "Du kannst nicht einfach jemanden verurteilen, den Du nicht kennst!"

"Genau, sowas machen nur die Leute in Russland!"

:O :O :O