ZitatOriginal von granni-joe
Moin Herr Eddy, wie geht's der Arbeit?
Muss, ne!? Fast schon Geburtswehen ::D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von granni-joe
Moin Herr Eddy, wie geht's der Arbeit?
Muss, ne!? Fast schon Geburtswehen ::D
joe: siehst du doch, er ist voll im arbeitsstress :O
jetzt hat wieder einer einen grund zum feiern udn noch vor dem mittag besoffen zu sein ;-)
bonnie: wo isser jetzt eigentlich hin? letztes jahr sollte er mal bei uns in der firma sein, hat dann aber wegen geschäften in usa abgesagt.
muß ich mal die cam mit zu meinen eltern in den keller nehmen, da ist mein altes spielzeug eingelagert... mach ich, versprochen, echt geil das ding
edit: heute treff ich die tasten irgendwie garnicht, scheiß mittwoch, heute knack ich den lottojackpot und stell mir nen schreiber an
Na dann lass Dich nicht weiter mit unserer Spammerei von der Arbeit abhalten... :D
Viel Erfolg!
Öööhm, lädst Du dann alle zur Verteidigung ein? ![]()
ZitatOriginal von granni-joe!
Öööhm, lädst Du dann alle zur Verteidigung ein?
Wohin!?!
Ne Diplomarbeit muss glaub ich nicht verteidigt werden, nur 'ne Doktorarbeit! ![]()
Bei uns war es noch üblich, seine Studien- / Projekt- / Diplomarbeiten zu verteidigen - mit öffentlichem Publikum (waren dann meistens Komilitonen und evtl. noch die liebe Familie). Ist das heutzutage anders?
Abends gab's dann immer ordentlich Party. Feste werden gefeiert, wie sie fallen. :D
Ja sowat kann man machen, was aber eher ne Präsentation als ne Verteidung is...ich geb ab, bekomm ne Supinote und hefte mir meinen Titel an die Brust! ;)![]()
Na, dann geh mal husch husch schreiben, damit's auch was wird mit der Supi-Note... und vor allem mitm Lokschuppen! ![]()
Eddy, darf ich dir dann den Titel an die Brüst heften? Habe hier extra lange Nägel...
ZitatOriginal von Kowalski
Eddy, darf ich dir dann den Titel an die Brüst heften? Habe hier extra lange Nägel...
Brustwarzenpiercing vom Experten!??! Na warum nicht??! ![]()
Bernd: Zu dem Zeitpunkt hatte ich noch nicht arrogant hochgeschaltet, von daher zeigt es einen möglichen Ausgang der Situation.
Jaja....jetzt kommt Bonnie wieder mit ihrer
Gegendarstellung, dann sag ich ich hatte ja auch Antje mit im Auto....EGAL ![]()
Nix, ich bleibe dabei:
Darstellung falscher Tatsachen!
Ich bin Augenzeuge und habe den wirklichen Ausgang gesehen......und gehört (knrarsxxxx) ![]()
ZitatOriginal von <Bernd, member04>
Nix, ich bleibe dabei:
Darstellung falscher Tatsachen!
Quatsch, ich wette, Du hast auch Probleme. Meine Signatur stimmt :D
Das dürfte auch nix helfen Bonnie.
Das einzige was Eddy retten könnte wäre ein vernünftiger Motor, oder ein vernünftiges Taunus Auto...
ein vernünftiges Taunus Auto...
Nee danke, ich fahr so winzige Dinger net :O
Wie war das noch? Lieber klein und zackig als groß und dappig... oder so... :D:D:D

Ist das ´n Fahndungsfoto? :?
Eddy entführt ´nen grauen Mustang ... ;(
Na warte ... :fuck:
Wusste gar nicht das Du beim Beschleunigungsrennen noch Zeit hattest nach Links zu gucken und ein Foto zu machen.
Und dann noch gewonnen, starke Leistung Bonnie.... ![]()
:O :O :O :O :O
Ist das ein Bild von der Faru für die hier mal jemand nen Geländewagen für ihr Pferd gesucht hat
Wäre sie mit nem Geländewagen wirklich besser bedient gewesen ;)
@ Bonnie: Hab nen eigenen Acount angelegt, aber vielen Dank
Wusste gar nicht das Du beim Beschleunigungsrennen noch Zeit hattest nach Links zu gucken und ein Foto zu machen.
Und dann noch gewonnen, starke Leistung Bonnie....
Und wie man sieht hat sie auch geschafft während des Rennens auf mein Auto zu klettern und das Vinyldach abzureissen ![]()
Davon ab scheint Bernd eine weibliche Seite zu haben. Recht-links... damit kommen viele Mädels auch durcheinander. :D
"Das andere links....!"
:O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
Das beste Simpsons Zitat:
"Zum lügen gehören immer noch 2, einer der es glaubt und einer der lügt."
Nur was hat das mit einer Rechts-links-Schwäche zu tun!?!
Bart hat auch mal "das andere links" gesagt.
"Du kannst nicht einfach jemanden verurteilen, den Du nicht kennst!"
"Genau, sowas machen nur die Leute in Russland!"
:O :O :O