Guten Morgen!!!

• Zitat

Original von Benno
    Du wirst doch hoffentlich nicht jedem den Po tätscheln? Wo bleibt dann da die Zweisamkeit, das Vertrauen, das tiefe Gefühl der Zusammengehörigkeit? Nö, wenn das so ist, komm ich doch nicht zum Abschussgrillen, ich will nicht sehen wie Du's einem anderen machst :O

also ich sag´s mal so: wenn "das eddy" da is hat der naürlich oberste priorität. wenn nicht dann du, sonst ihr beide.
    wenn keiner von euch beiden erscheint werde ich bruno etwas trösten wegen seines motordesasters

• -wußt ichs doch gleich bei deinem grede über weibchen, schwul du bist-

Woran hast Du das bloß so schnell gemerkt :O :O :O
    Und mit dem Gerede über menschliche Weibchen hab ja schließlich nicht ich angefangen :P

Eigentlich wollte ich mich ja erst beim nächsten großen Treffen outen, aber wo es jetzt passiert ist, können wir ja zur Sache kommen ;):D;)

[SIZE=1]Weia, wenn das hier die Liebste jemals lesen sollte, hab' ich ein Problem :O [/SIZE]

• Zitat

Original von Moritz
    wenn keiner von euch beiden erscheint werde ich bruno etwas trösten wegen seines motordesasters

Oder Plan B: ich ziehe mich mit Eddy zurück und während wir hemmungslos über Dich ablästern, kommen wir uns ganz langsam näher...

• iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih
    ich mag doch nur pos und keine pillemänner.
    wie kann ich deinem weichen diese beiträge zukommen lassen?

so und ab ins bett
    morgen termin beim klapsdoktor. da muß ich doch wenigstens die augen aufmachen können? oder wie wie geht das da???

• Zitat

Original von Moritz
    weichen

da fehlt ein B
    fand den verschreiber aber hinreichend amüsant, als das ich nicht editieren wollte
    schreiben wird svchwireig
    also auds die maus
    M

• Augen fest geschlossen halten und laut die Stimmen in Deinem Kopf zitieren, dann kann nix schiefgehen.

Du könntest die Beiträge ganz einfach in eine e-mail kopieren ud ihr zuschicken - wenn Du die Adresse hättest... :no:

Bussi und träum' was schönes!

• Guten Morgen ihr Spammer,

NEIN die Augen nicht wieder zumachen, der Wecker hat schon geschellt!! :sad:

Kaffee ist schon erledigt, also an die Arbeit! ;(

Uli

• Hey Bonnie,

morgens noch feinmotorische Probleme (wegen der Bohnen neben der Tasse)? ;)
    Außerdem gehören die Dinger gemahlen und in den Filter! :O

Uli

• Ja, der frühe Morgen ist nicht so meine Zeit.... :irre: zum Glück hab ich zu Hause eine Kaffeemaschine, die man programmieren kann... morgens dann einfach nur noch aufwachen und Kaffee trinken ;) :O

• Wecker?! Toller Job! Freut sich meine Herzdame auch immer drüber. :O (Vor allem, wenn's 5:40h ist... :0 )

• Guten Morgen, heute früh Radio an "die ufos sind da" ! Nach dem Spamthread hier, wundert mich nichts mehr, gibts nicht mal was spektakuläres!? :gruebel::irre:

• Aber jetzt wissen wir auch, warum ausgerechnet Thüringen.... :irre:

Da gibt's einen, der schon länger da ist! :O :O :O

Das Drehbuch für Men in Black wurde in Jena geschrieben... :D

• warum werden außerirdische eigentlich immer von beamten und feuerwehr begrüßt? :gruebel:

ich glaub wer so weit reist, läßt sich von unseren grünen (teils blauen) männchen nicht festnehmen, und ne gute feuerlöscheinrichtung haben die bestimmt auch an bord.

edit: soll das der lothar sein?
    kommt niemals nach jena, hier sind nur außerirdische. die stadt paast irgendwie garnihct nach thüringen, ich bin schon lange für ausgrenzung

Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

• Die Marsianer werden sich wohl eher über unsere seltsamen Fordbewegungsmittel wundern :D

• da fällt mir ein, ich hab neulich in meinen alten matchern eine orange transit pritsche mit motorradanhänger mit ner grünen oldi bmw drauf gefunden. muß ich mal fotografieren.

2 Mal editiert, zuletzt von OnkelB ()