wie was wo???
jetzt schon pennen
und spammen will hier heute abend auch keiner ;(
naja ich hatte jdenfalls echten spaß heute nachmittag
ich glaube das isr das erste foto von mir das mir zu gefallen vermag ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
Das sieht so aus! :D
-
Hast du nen eigenen Flipper in der Garage?
-
Gardinen waschen.
-
Zitat
Original von UrPils
Hast du nen eigenen Flipper in der Garage?
ne is nicht bei mir, sondern bei tomas. flipper wär geil
gardinenwaschen hab ich ihm schon gesagt, sonst fahr ich da nicht wieder hin

-
wie sind die Leisten in der WSS? wenn gut, mitbringen.
-
Die geilsten Flipper überhaupt hatten se bei mir umme ecke in ner Billard-Kneipe, mit dem Titel "put the pedal to the metal" und der original "Elvis" - Flipper. Der Laden hat jetz seit 2 Monaten zu. Und die Gardinen sind doch noch gut

Von euch hat nich zufällig noch einer nen 1ser Granni übrig? Letztens zwei an der Hand gehabt, aus beiden deals nix geworden, ich bin am Boden zerstört ;( (ok nicht nur von der trauer sondern auch vom alk :D )

-
Zitat
Original von Sascha | Member #11
wie sind die Leisten in der WSS? wenn gut, mitbringen.
chrom sehr blaß und noch drin! haben wollen? -
hi urpils
flipper sind geil
kannste einen der letzten rein mechanischen noch? den guten alten harlem globetrotters?
richtig gelernt hab ich´s auf ´m terminator, sehr geil

gibt da so viele gute (addams family, der mit dem gum-ball-automaten)
the machine -
Rein mechanische Flippers kann ich mich nicht mehr dran erinnern, bin dafür wohl zu jung... hab so um mitte 90er mit dem Flippern angefangen.
Adams Family kenn ich aber noch, den hab ich damals zur Schulzeit gezockt bis zum umfallen, terminator hab ich vor kurzem noch irgendwo gesehn aber leider nicht gespielt.
Flipper sind pervers geil, find ich besser als die ganzen elektronischen spielereien von heutzutachs
Würd mir auch sehr gern einen zulegen, so teuer sind die über egay gar nicht mal.. -
für den harlem bin selbst ich eigentlich zu jung :O
trotzdem ´n klasse dingen, stand halt in so´ner bayrischen kneipendisko rum, lange nachdem er total veraltet war. terminator steht bei uns noch inner disse is aber leider ziemlich bis völlig auf der kasten.
gut fand ich auch star-treck-generations.
ach gab so viele gute, die wenn man´s erstmal raushatte nix mehr kosteten wegen der berge von freispielen
-
So ham wir uns in der "wilden Zeit" auch oft unser Bier verdient, mit den alten Säcken in der Kneipe gewettet um soundsoviel Punkte ("das schafftst du niemals")...
Könnte eigentlich gleich mal noch rübergehn in die "Glocke", die müsste noch aufhaben

-
Hatte früher 2 rein elektrische im Keller. Nur Relais, Kontakte, Schrittschaltwerke... den Spieltisch liebevoll mit Möbelpolitur getuned, ging das tierisch ab. Rattenschnell die Dinger. Sehr geil für die schnelle Entspannung zwischendurch!
Allerdings auch hoher Wartungs- und Reparaturaufwand. Wenn kein Schaltplan dabei ist (und Du was damit anzufangen weißt :O ) würde ich die Finger davon lassen.
Jetzt leider kein Keller = keine Flipper mehr... ;(
-
hey das benno is wohl fertig mit schweinekram
fehlt nur noch das bruno uns von seinem laufenden motor berichtetgeld verdient hab ich mir mit flippern nie, auch kein bier. aber ne mark hat für viele stunden gereicht

-
Schweinekram...? :?
Wovon spicht er?
-
Zitat
Original von Benno
Schweinekram...? :?Wovon spicht er?
er weiß es doch [SIZE=1]"mit menschlichen weibchen.....! bah rumgeferkelt haben er wird[/SIZE] -
Zitat
Original von Moritz
chrom sehr blaß und noch drin! haben wollen?
mitbringen. zahle pro Meter 1 FOHR-Pils -
Als ich gesagt hab ich könnt mich nich mehr an mechanische flipper erinnern hab ich gelogen. Den hier:

hab ich mal in ner Jugendherberge gesehn (und gespielt) wo wir mit Schulausflug waren. Geiles tei, is aber jetz wohl so etwa 8 Jahre her.
-
Von wegen. Arbeit ist die einzige Schweinerei, mit der ich mir den heutigen Tag (und Abend) um die Ohren gehauen hab.
Das von mir zum Austauch von Körperflüssigkeiten bevorzugte menschliche Weibchen ist derzeit derart unmenschlich am Malochen, dass praktisch kein Privatleben stattfindet.
[SIZE=1]Oder meint Ihr wirklich, ich würde freiwillig meine Freizeitgestaltung auf Euch Pappnasen beschränken?[/SIZE]
-
Zitat
Original von Sascha | Member #11
mitbringen. zahle pro Meter 1 FOHR-Pils
ach ehrlich ;(
dann muß ich tomas ja noch bitten die raus zu machen, donnerstag kommt der altmetallsammler
aber is so gebongt, wenn tomas das macht -
Zitat
Original von Benno
[SIZE=1]Oder meint Ihr wirklich, ich würde freiwillig meine Freizeitgestaltung auf Euch Pappnasen beschränken?[/SIZE]
ey du arsch :fuck:
so suchst du dir also deine ersatzbefriedigung
-
Mit Ersatzmenschen wie Dir genau richtig :P
Obwohl, inzwischen werd ich schon ganz wuschig, wenn Du mir vom Po tätscheln erzählst - komm, lass' es mich noch einmal hören! :O
-
kommst du jetzt zum abschußgrillen???
wenn ja werde ich dir dort deonen popo tätscheln mein süßer [SIZE=1]behelfsmensch[/SIZE] -
Personal schon ganz schön ausgedünnt hier... wo ist denn unser Problembär geblieben? Grantig und frustriert verkrochen, weil sein neuer Motor noch immer nicht läuft? Weiß jemand was?
-
Zitat
Original von Moritz
kommst du jetzt zum abschußgrillen???
wenn ja werde ich dir dort deonen popo tätscheln mein süßer [SIZE=1]behelfsmensch[/SIZE]
Na wenn das kein Grund ist, dann weiß ich's nicht!
Aber was wird Eddy dazu sagen? -
Problembär?? hoffe ich bin nich gemeint... Ausserdem läuft mein Motor jetz mit Doppelweber echt super :D
-
er war heute recht schweigsam der herr geist :D
denke mal der motor läuft schlechter als der von ellum und er ist peinlich berührt und empfindlich, vor allem wird er fürchten von mir den po nicht getätschelt zu bekommen wenn er zugibt, das er versagt hat
morgen bekomm ich haue, aber das isses mir wert
-
-
Du wirst doch hoffentlich nicht jedem den Po tätscheln? Wo bleibt dann da die Zweisamkeit, das Vertrauen, das tiefe Gefühl der Zusammengehörigkeit? Nö, wenn das so ist, komm ich doch nicht zum Abschussgrillen, ich will nicht sehen wie Du's einem anderen machst :O
-
Zitat
Original von Benno
Einer der aufrechtesten Mitstreiter unserer intimen kleinen nächlichen Spamparties, ich vermisse ihn gaaaanz doll :O
.
wußt ichs doch gleich bei deinem grede über weibchen, schwul du bist