Bonnie hat´s raus... ![]()
Guten Morgen!!!
-
-
-
Wüsste ich doch bloß noch die Namen meiner anderen Fake-Accounts

-
Mahlzeit liebe alkohiliker, kaffetrinker und Zombiefleischesser.
Zum nachtisch gitbt ein nutellabrötchen.

-
-
-
das hat aber lange gedauert Bernd! Hast sicher die ganze zeit da gesessen, dir deine Hände angeschaut und immer wiedergemurmelt "rechts ist da wo der daumen links ist" bis aber zu keiner lösung gekommen. deine jetzige aussage halte ich für eine Ausrede und dass es da passt für pures Glück! ::D
-
So, Maul halten jetzt.
Andernfalls setzt ich mich beim Lokschuppen - Abschlussgrillen zufällig mal auf Dich drauf Kowalski.
Was das für Folgen hat, brauche ich Dir ja nicht zu erklären.... ::D -
guter plan
mach mal bernd -
Zitat
Original von <Bernd, member04>
So, Maul halten jetzt.
Andernfalls setzt ich mich beim Lokschuppen - Abschlussgrillen zufällig mal auf Dich drauf Kowalski.
Was das für Folgen hat, brauche ich Dir ja nicht zu erklären.... ::Dkeine Chance! ich geh dann einfach mit vorankündigung nach rechts oder links zur seite. bis du dann damit durch bist was wo ist und von wem aus ist das we schonwieder vorbei! :D
-
Hatte eigentlich geplant mich auf Deinen Campingstuhl zu setzten, und Dich dabei unauffällig zu übersehen......
-
spagetti for me oder wie hies das doch gleich?
Mahlzeit ihr spamnasen
-
n´abend!!
Ist euch schon aufgefallen, dass seit einigen Minuten weder ein Mitglied namens Granadeur noch seine Threads existieren?

*nervösumsichschaut*
hier isser nicht, oder? :?;)

:O
-
nein er ist weg. thema erledigt-
-
-Ist euch schon aufgefallen, dass seit einigen Minuten weder ein Mitglied namens Granadeur noch seine Threads existieren?-
Ist aufgefallen. So eine Löschung hinterlässt immer einen ziemlichen miesen Nachgeschmack, findet Ihr nicht?
-
Zitat
Original von Benno
-Ist euch schon aufgefallen, dass seit einigen Minuten weder ein Mitglied namens Granadeur noch seine Threads existieren?-Ist aufgefallen. So eine Löschung hinterlässt immer einen ziemlichen miesen Nachgeschmack, findet Ihr nicht?
ist ja quasi nur "virtuell"; real bluten wird er schon nicht...Außerdem schrieb er ja, dass er von den Admins gelöscht werden wollte. So what...
-
Zitat
Original von Se
nein er ist weg. thema erledigt-Lesen und akzeptieren, würd ich sagen.
-
akzeptiet
-
Glaubt ihr sie haben ihn komplett gelöscht, geht sowas
Ich meine, Ihn halt auch
-
;(
edit: habs jetzt nicht mehr lesen können da
frau hier war, hat er auch noch mein letztes posting
mit dem frieden komentiert :? ::D -
weg isser, was solls, kann sich ja unter neuen namen wieder anmelden, wenn wir ihn dann nicht erkennen hats geholfen
so, ich muß jetzt steuer machen :fuck:
-
feierabend bis bald
-
ey ihr pappnasen!
schon alle im bett? -
mir reichts jetzt, steuer durchgerechnet, sieht gut aus fürs finanzamt, muß ich morgen nochmal jemanden fragen der sich auskennt was man da machen kann... ;( :fuck:
-
nabend ihr arschkrampen (kennt die eigentlich noch wer?)
hab grade ´n anruf bekommen, daß ich heute abend gar nicht selber in´ park fahren muß sondern abgeholt werde

bier is schon auf

-
Viel Spaß alle noch, schluß für heute, muss morgen wieder Kaffee kochen :O :O :O :O
-
schlaf gut hagen, geld war im übrigen heute auf´m konto, danke
ach und träum was vernünftiges (so vom p II behalten zum beispiel) -
tschüß jungs es geht ab in den park
vll bis später -
Hydepark?
-
jau war im hydepark
war´n kleines forumstreffen (taunusquäler, tomas und ich und specko war zufällig auch da)