Knudsen Coupe GT 4 Sale

  • wenn der mal nen bums bekommen hat und evntuell vorn alles verzogen ist, ist das schon übel! Meiner hat in der Vergangenheit auch nen leichten Frontschaden gehabt und nun passte bei mir gar nichts mehr richtig voreinander! Waren 5 Wochen arbeit das wieder hinzubekommen, ist aber dennoch nicht 100%ig wieder grade!


    und zu den GFK-Repro-Kotis: Passgenauigkeit = 0 habe ich beim verbauen feststellen müssen! Spaltmasse sind viel zu breit weil die Kotis viel zu kurz sind und unten fehlt auch n stück . Musste ich mit GFK-Matten alles selber nachmodellieren, was mir gottseidank auch geglückt ist! Die Halterungen für die Blinker fehlen auch komplett, muss man auch rumfickeln! Alles in allem ne ziemliche arbeit!

  • Also ich will 1000 EU für das Teil..... fertig. Wenn jemand sympatisch ist, und am Arsch der Welt wohnt, der kann evtl. noch ein paar Mücken rausholen...
    Der eine der seine email adresse gepostet hat bekommt die Bilders von mir....
    Wer in der Lage is zu telefonieren, kann mich auch gerne anrufen.


    Warum ich etwas zynisch bin, is weil ich hier vor längerer Zeit mal einen Knudsen reinhabe.... dann wurde ich vollgeflennt, und war troztdem verhanlungsbereit, aber dann war nur Dünnpfiff, was rauskam.
    Die Karre is natürlich rostig... H Zulassung hatte er schon gehabt, aber er war jetzt länger als 1,5 Jahre abgemeldet....
    Die Felchen sin eingetragen. Also wer Interesse hat, der kann gerne weitere Bilder haben, oder anrufen oder vorbeikommen... Aber wer für 1000EU ein Top Auto will, der kann mich mal...


    Das is die Motornummer KL61444 steht jedenfalls auf dem Glump drauf....

  • also ich war ja schon in kaufstimmung, aber bei den tönen...komische verkaufstaktik :gruebel: das macht das auto unsympathisch, auch wenn ich schon für offensichtliche rostlauben mehr gelöhnt habe...
    nix für ungut

  • spießig isser!
    seinen "Zynismus" (wie süß!!) im ganzen Absatz selbst ausflennen (wen interessierts überhaupt?), aber mit Informationen über das Auto kurz zu halten. Nimmt keine Stellung zu FIN (steht im Brief!! wer lesen kann ist im Vorteil!) oder zu der Spekulation, dass das Fahrzeug vorn verzogen sein könnte.

    Zitat

    Original von Gator Mc Klusky
    Der eine der seine email adresse gepostet hat bekommt die Bilders von mir....
    Wer in der Lage is zu telefonieren, kann mich auch gerne anrufen.


    mal abgesehen davon, dass die Tel.-Nr. fehlt (prima Leistung ) soll man ihm auch noch symphatisch kommen. IHM!!!! :stupid:


    ´ne halbe Stunde päter postet er im OSG-Forum, dass er keinen Bock mehr auf "die Taunus-Mongos" hat und die Karre jetzt verheizt. :catch:
    und erst will er (noch) 1000 Euro haben, die er jetzt in den Wind schreibt, weil im "die Taunus-Mongos" auf den Geist gehen. ToiToiToi!
    nimmst du uns das auf Video auf? Oder kannst das auch nicht?!

  • Ey nun regt euch mal ab!


    Ich hab ihm drum gebeten mir ne mail mit bildern zu schicken ohne groß rumzutönen, und siehe da es kommt eine inklusive tel. nummer.
    Echt Leute! Keiner kann hier was verkaufen zu dem Presi den er will ohne das ihn alle ausseinander pflücken.


    Wenns einem nicht passt kann man mit ihm handeln, das hat er gesagt aber bei dem ganzen rumgeflenne in den beiträgen versteh ichs voll und ganz wenn er uns bagage für mongos hält :D


    Ich war interessiert an dem Wagen und dank der Bilder hat sich mein Bild von der Kiste bestätigt, viel Arbeit dran aber an die 800 kann man noch ausgeben, also 1000 sind nicht utopisch.


    Und wie wirs ja alle kennen. jeder hier sucht aber keiner nimmt wenn ers denn mal ernst meint ein telefon in die hand sondern versucht hier öffentlich in den beiträgen zu handeln.


    Fühlt man sich wie aufm Türkenbasar da würd ich auch dicht machen....

  • waren auf den Bildern die du bekommen hast zufällig die Sitze zu sehen? die interessieren mich nämlich....

  • :spitze: So siehts aus. Den 500 Euro Zustand 2 Knudsen wird es leider nie geben. Also könnte das ewige, ich würde ja gern, aber... langsam mal aufhören.

  • Ommmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm!


    Jeder kann für seine Karre verlangen, was er will.


    Und jeder kann jeden anfegen bzw. im selben Ton zu einem Gemaule Stellung nehmen. Ist doch ein freies Land hier. Und überhaupt das Salz in der Suppe.


    Und das mit den Coupés ist ja schon länger so.


    Und an David ein kühlendes "mmmmhhummpfff" ;)

  • achso, und ich seh grad das mein beitrag so klingt als wenn ich den nehmen würde. tu ich nich, aber wenn ich einen suchen würd würd ich eben bestimmt 8 schein hinlegen.


    denkt mal daran was nen 2,6er bei ebay bringt, die felgen, ne innenausstattung usw....


    ich hab evtl. heute morgen was anderes gefunden, nochn coupe wär ja auch langweilig ;):no:

  • Zitat

    Original von Cavalera



    ich hab evtl. heute morgen was anderes gefunden, nochn coupe wär ja auch langweilig ;):no:


    Was soll der Mensch mit mehr als einem Auto? :gruebel:


    Ne sach an, was haste evtl gefunden?

    Einmal editiert, zuletzt von Kowalski ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Und an David ein kühlendes "mmmmhhummpfff" ;)


    na so doll habe ich mich gar nicht aufgeregt! ;)
    musste mich nur über den lustig machen


    wenn er schon ein Auto postet, kann er´s doch vernünftig machen. Anfragen und Antworten zu angebotenen Autos hat es doch vorher auch offen für alle gegeben. Und zwar so, dass man sich was drunter vorstellen konnte. ER will´s doch loswerden. Aber so... :D
    is doch panne! ;)

  • Also Ameisenbär, ich habe tatsächlich meine Telefonnummer vergessen, stimmt.... Ich hatte es auch mehr im OSG angeboten und euch den Link geschickt. Reg dich ab! Die Karre is hier nicht mehr zu verkaufen.... fertig aus!
    Wenn mich Leute anrufen, und nach 1 min jammern weil sie gerade auf ein Handy anrufen, dann is mir das zuviel---


    Und nicht jeden hier würd ich als Mongo bezeichen....Greetz, have fun!

  • Zitat

    Original von Kowalski


    Was soll der Mensch mit mehr als einem Auto? :gruebel:


    Ne sach an, was haste evtl gefunden?


    Kann ich nicht sagen, ist noch längst nichts festes, erstmal kontakten, sonst sabberste schon vorher rum :D

  • mmh, scheisse, gibbet nech mehr.
    wärn schöner ami gewesen (buick), brauch doch noch nen v8 :(
    warum stehen immer irgendwo karren in der pampa rum und die leuten sagen "den mach ich noch fertig" so typen am ende des abgrunds natürlich :D

  • Buick rules! Was denn für einer? Ich hab auch zwei...

  • Das weiß ich eben nicht. N Bekannter hatte den gesehen und gemeint son 50er bis 60er jahre dingen steht da rum. Aber der steht da halt und soll wohl auch ;(


    was haste für welche?