naja, so nen krähenden Hahn halt :O , macht da irgendwie Werbung in dem Film und rast dann davon.
-
-
Zitat
Original von Jürgen
...rast dann davon.
womit? -
guckst du letzte seite
-
Der Tiger hetzt die Meute?
-
Ne, da spielt er Gator Mc Klusky.
Als Hahn verkleidet isser in Stroker Ace. -
Hier hieß der "Der rasende Gockel".
-
habt schon im endefekt recht mit der km anzahl, daran sollte es nicht liegen!
aber mal eine andre frage: 2.8 liter sind mir eigetnlich zu viel, falls man auf 2.0 bzw. 2.3 umrüsten würde, wäre das eine große arbeit (wegen elektronik verlegen usw.)
was würde beispielsweise neuer kotfügel kosten (wenn das spachteln keinen sinn mehr machen sollte) -
Kotflügel teuer. Original um 300, Repro 150 so ca. Is kein 2,8er, sondern n 2,6er. Umbau auf 2,3 sollte überhaupt kein Problem sein, wär aber schade drum.
-
Kotflügel gibbet zahlreiche Nachfertigungen, einfach mal hier im entsprechenden Unterforum gucken. GFK-Nachferigungen kosten so um 170.
Motor ist auch wohl kein 2.8er sondern 2.3 oder 2.6, hatte doch hier schonmal jemand geschrieben??
Vom Aufwand beim Motortausch her: Getriebe, Elektrik etc. ist ja alles Baugleich bei den V6. Soweit ich weiss sind zumindest da dann keine Veränderungen mehr nötig.Ausserdem hat der Karren geile Spiegel.
-
was will er denn dafür nun haben?
1300 oder 900 oder 500 ???
komm mit der kiste doch nach bielefeld, bin schon interessiert aber so ungesehen ist doch doof, und zum angucken fahr ich nich von hannover nach bayern. also nen guten preis machen oder mehr bilder schicken.
[email protected] -
falls es hier schonmal besprochen wurde, sorry, überlesen :D
wo steht die kiste genau?//edit: mal ne frage: ist mit repro noch hk möglich?
-
Dann lies nochmal.
Repro und H is kein Problem, warum auch? -
Zitat
Original von Nick
Dann lies nochmal.
Repro und H is kein Problem, warum auch?sicher ist sicher, falls ich ihn mir holen sollte ;)
....getriebe is ja auch im a****
was zahlt man dafür so?! -
Also ich an deiner Stelle würde nicht lange überlegen. Schlag zu oder lass es bleiben. Und 2.8 zuviel, naja, eher wohl zu wenig.
-
... ja zuviel fürn geldbeutel ;)
(braucht doch knapp 15l?) -
Zitat
Original von `Stang
... ja zuviel fürn geldbeutel ;)
(braucht doch knapp 15l?)eher 16L - 25L, der 2,8er ist ein gaaaanz schlimmer Säufer...
Wann kommt der 3L-Diesel-Taunus?
Du suchst nach dem falschen Auto.... -
Zitat
Original von Sascha | Member #11
eher 16L - 25L, der 2,8er ist ein gaaaanz schlimmer Säufer...
Wann kommt der 3L-Diesel-Taunus?
Du suchst nach dem falschen Auto....... denke ich auch. Ist nicht der erste und wohl auch nicht der letzte der hier die Welle macht und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet.
-
Zitat
... denke ich auch. Ist nicht der erste und wohl auch nicht der letzte der hier die Welle macht und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

was soll ich denn jetzt daruter verstehen?!...wie kommst du darauf?
//edit: das machne immer so rummaulen müssen, man kauft schließlich heutzutage nicht einfach noch so nen auto, ohne sich davor erstmal richtig zu informieren, zumindest ich nicht!
-
Zitat
Original von `Stang
was würde beispielsweise neuer kotfügel kosten (wenn das spachteln keinen sinn mehr machen sollte)
ich glaube mich zu erinnern, dass der Wagen vorn breitseitig was abgekriegt hat. Möglicherweise sieht´s beim rechten Kotflügel genauso aus. War auf einem der Autoscout-Bilder jedenfalls zu sehen, dass beide Blinker gleich kaputt aussahen. -
ja sind beide hin, aber blech ist eigenltich das wenigste problem (solange er nicht schon unter total durchmorscht ist)
mit gehts hauptsächlich um den hubraum und getriebe :?
-
blecharbeiten sind ein kinderspiel im gegensatz zu 800kubik die man mehr im jahr zu zahlen hat.
-
wenn der mal nen bums bekommen hat und evntuell vorn alles verzogen ist, ist das schon übel! Meiner hat in der Vergangenheit auch nen leichten Frontschaden gehabt und nun passte bei mir gar nichts mehr richtig voreinander! Waren 5 Wochen arbeit das wieder hinzubekommen, ist aber dennoch nicht 100%ig wieder grade!
und zu den GFK-Repro-Kotis: Passgenauigkeit = 0 habe ich beim verbauen feststellen müssen! Spaltmasse sind viel zu breit weil die Kotis viel zu kurz sind und unten fehlt auch n stück . Musste ich mit GFK-Matten alles selber nachmodellieren, was mir gottseidank auch geglückt ist! Die Halterungen für die Blinker fehlen auch komplett, muss man auch rumfickeln! Alles in allem ne ziemliche arbeit!
-
... ist das die motonummer: KL61444 ?
Rs Weber GT -
Also ich will 1000 EU für das Teil..... fertig. Wenn jemand sympatisch ist, und am Arsch der Welt wohnt, der kann evtl. noch ein paar Mücken rausholen...
Der eine der seine email adresse gepostet hat bekommt die Bilders von mir....
Wer in der Lage is zu telefonieren, kann mich auch gerne anrufen.Warum ich etwas zynisch bin, is weil ich hier vor längerer Zeit mal einen Knudsen reinhabe.... dann wurde ich vollgeflennt, und war troztdem verhanlungsbereit, aber dann war nur Dünnpfiff, was rauskam.
Die Karre is natürlich rostig... H Zulassung hatte er schon gehabt, aber er war jetzt länger als 1,5 Jahre abgemeldet....
Die Felchen sin eingetragen. Also wer Interesse hat, der kann gerne weitere Bilder haben, oder anrufen oder vorbeikommen... Aber wer für 1000EU ein Top Auto will, der kann mich mal...Das is die Motornummer KL61444 steht jedenfalls auf dem Glump drauf....
-
also ich war ja schon in kaufstimmung, aber bei den tönen...komische verkaufstaktik
das macht das auto unsympathisch, auch wenn ich schon für offensichtliche rostlauben mehr gelöhnt habe...
nix für ungut -
spießig isser!
seinen "Zynismus" (wie süß!!) im ganzen Absatz selbst ausflennen (wen interessierts überhaupt?), aber mit Informationen über das Auto kurz zu halten. Nimmt keine Stellung zu FIN (steht im Brief!! wer lesen kann ist im Vorteil!) oder zu der Spekulation, dass das Fahrzeug vorn verzogen sein könnte.ZitatOriginal von Gator Mc Klusky
Der eine der seine email adresse gepostet hat bekommt die Bilders von mir....
Wer in der Lage is zu telefonieren, kann mich auch gerne anrufen.
mal abgesehen davon, dass die Tel.-Nr. fehlt (prima Leistung
) soll man ihm auch noch symphatisch kommen. IHM!!!! 
´ne halbe Stunde päter postet er im OSG-Forum, dass er keinen Bock mehr auf "die Taunus-Mongos" hat und die Karre jetzt verheizt.

und erst will er (noch) 1000 Euro haben, die er jetzt in den Wind schreibt, weil im "die Taunus-Mongos" auf den Geist gehen. ToiToiToi!
nimmst du uns das auf Video auf? Oder kannst das auch nicht?! -
Ey nun regt euch mal ab!
Ich hab ihm drum gebeten mir ne mail mit bildern zu schicken ohne groß rumzutönen, und siehe da es kommt eine inklusive tel. nummer.
Echt Leute! Keiner kann hier was verkaufen zu dem Presi den er will ohne das ihn alle ausseinander pflücken.Wenns einem nicht passt kann man mit ihm handeln, das hat er gesagt aber bei dem ganzen rumgeflenne in den beiträgen versteh ichs voll und ganz wenn er uns bagage für mongos hält :D
Ich war interessiert an dem Wagen und dank der Bilder hat sich mein Bild von der Kiste bestätigt, viel Arbeit dran aber an die 800 kann man noch ausgeben, also 1000 sind nicht utopisch.
Und wie wirs ja alle kennen. jeder hier sucht aber keiner nimmt wenn ers denn mal ernst meint ein telefon in die hand sondern versucht hier öffentlich in den beiträgen zu handeln.
Fühlt man sich wie aufm Türkenbasar da würd ich auch dicht machen....
-
waren auf den Bildern die du bekommen hast zufällig die Sitze zu sehen? die interessieren mich nämlich....
-
jau warnse, schick mir ne mail dann bekommste bildchen von der rückbank, mehr war nich.
-
So siehts aus. Den 500 Euro Zustand 2 Knudsen wird es leider nie geben. Also könnte das ewige, ich würde ja gern, aber... langsam mal aufhören.