Knudsen Coupe GT 4 Sale

  • Hallo!Ich finde das Osg-Forum genial ! Derjenige der's nicht versteht kommt mit dem Ton eben nicht zurecht.Ganz einfach.Ich werde zu gegebenener Zeit in jedem Fall den Kontakt aufnehmen.Gruß,Peter.

  • Zitat

    Original von pg
    Hallo!Ich finde das Osg-Forum genial !


    verstanden

    Zitat

    Original von pg
    Derjenige der's nicht versteht kommt mit dem Ton eben nicht zurecht.Ganz einfach.


    verstanden

    Zitat

    Original von pg
    Ich werde zu gegebenener Zeit in jedem Fall den Kontakt aufnehmen.Gruß,Peter.


    nicht verstanden.
    in Bezug auf was wirst wirst du ggf. Kontakt aufnehmen?

  • Hallo,David!Ich werde mich zu gegebener Zeit im Osg Forum anmelden .Mach es jetzt einfach aus Zeitgründen nicht.Ich bin hier schon seit einiger Zeit angemeldet und habe noch keine Zeit gehabt auf ein Treffen zu fahren(zb.Bielefeld oder das bei Heilbronn oder Lokschuppen oder Saufen usw)um ein paar von euch kennenzulernen und einfach des Hobbys oder der Liebhaberei Spaß zu haben.Der OSG-Sitz ist in meiner Nähe.Wenn's den passt würds mich noch mehr ankotzen wenn ich keine Zeit hab.Deswegen halt ich einfach den Ball aus Selbstschutz flach.Ist aber absehbar.gruß,Peter.

  • im prinzip sind die OSGler alle nix anders als die meisten hier. nur, dass der ton im forum nen anderer ist. :catch: bekloppt sind alle allemal.... :spitze::stupid:

  • Zitat

    Original von Se
    im prinzip sind die OSGler alle nix anders als die meisten hier. nur, dass der ton im forum nen anderer ist. :catch: bekloppt sind alle allemal.... :spitze::stupid:


    die meisten durch so einige ersetzen. dann passts. und DIE OSGler gibbts zum glück auch nicht. nicht auszumalen. aber SE, mir ist klar, was du meinst und ich denke wir zwei funktionieren z.b. gut in beiden welten. einzeln und auch miteinander. bussi.
    aber
    dieses über-einem-kamm-geschere ist eigentlich der grund, warum so ein karrenverkaufsfräd so abdriftetet. weder ist hier heile heile taunus-welt, noch ist dort alles friede freude eierkuchen. warum auch? wie auch?
    klar, hat sich dort nen stil entwickelt, der wahrscheinlich jeden erstmal abschreckt, aber solange bielefeld das non plus ultra ist und man sich gedanken darüber macht, warum ein 72PS taunus nicht schneller als 130 fährt, ist das wohl auch gut so.


    im übrigen versucht hier einer ne karre zu vertikken. warum sowas zum anlass genommen wird barrikaden zu errichten erschließt sich mir nicht. und was und zu welchem kurs verkauft wird, hat auch nichts mit forumsgebahren zu tun.


    und das ford, besonders taunus, der letzte käs ist, wird durch mich sogar noch gefördert dort. klingelts? nein?
    :irre:

  • Zitat

    Original von m e v i d o


    und das ford, besonders taunus, der letzte käs ist, wird durch mich sogar noch gefördert dort. klingelts? nein?
    :irre:


    bussi zurück schnucki.


    mainstream kann jeder. :catch: sollen doch alle obbel fahren. und dann auf den letzten plätzen landen... :paranoid:

    Einmal editiert, zuletzt von Se ()

  • los leudde kauft jonny das teil ab. coupe is geil, der motor ein rätsel und der preis bei ihm sicher verhandelbar. der haut das ding sonst zu klump.

  • Zitat

    Original von m e v i d o
    der haut das ding sonst zu klump.


    dann soll ers mir schenken ;)


    im moment isses echt komisch. alle suchen kuhpehs und wenn dann mal eins angeboten wird, sind alle interessenten nicht mehr da...

  • ich nehme den nicht mehr, obwohl ich gern ein Coupe hätte.


    seine Infos sind mir zu mager.
    warum äußert er sich nicht zu der Frage, ob der schon bei Autoscout für 999 drin war? Er war es nämlich, und hier trumpft er anschließend mit 1300 auf. Egal, ob er hinterher wieder davon runter geht.
    Seltsames Gebahren. Und außerdem hat den aus Autoscout mal jemand angschaut und geäußert, dass das ´ne Grotte sein soll. Und die habe ich selbst schon.


    wenn ich mir Kohle pumpen muss/will, dann gleich richtig für ein besseres Auto. Gebe ja zu, dass ich erst wohlwollend überlegt habe, aber nun habe ich meine Meinung geändert. Werde ich ja wohl noch dürfen...


    Hat nichts mit der voran gegangenen Forums-Vergleicherei zu tun. Aber das Coupe-Angebot macht auf mich keinen sehr angenehmen Eindruck. Um nicht zu sagen: unsymphatisch; Finger weg. Ist so verranzt, dass er mir noch nicht mal 500 wert ist. Und die habe ich auch nicht und die wären mir zu lächerlich, dafür zur Bank zu rennen. Und dann scheide ich für Gator als Käufer eh aus, da er ja keine Armenhäusler und "Jammerer"(? oder so ähnlich?) akzeptiert. Ach nee: "Flenner" hieß das. Zwischen den Zeilen heißt das für mich (auch wenn ich falsch liege): Zieh Portemonaie, stell keine Fragen und hau ab mit der Kiste.


    ich finde schon noch "mein" Coupe! ;)
    sicher für mehr Geld, aber auch besserer Zustand. Dann lohnt sich auch das Pumpen bei der Bank.


    der isses jedenfalls nicht. :no:


    ...und tschüss

  • zu der karre kann ich nix sagen - aber ich kenne leute die schon karren vom verkäufer gekauft haben, und die waren am ende positiv überrascht. aber macht wie ihr wollt.

  • also für die 500 entschuldige ich mich. ein bisschen mehr wird er mit Wolfrace und 2,8er (beides wohl gesucht) doch wert sein.


    trotzdem sagt mein Bauch nein. Ausstellfenster will auch erst mal ein neues gefunden sein und die (Teil-)Ansicht des Innenraums überzeugt mich auch nicht gerade zum guten...

  • Naja dann ist deine Suche wahrscheinlich auch nicht so ernst gemeint. Die Dinger fallen ja anscheinend nicht vom Himmel und nachwachsen tun Coupes und auch andere Autos nicht weil die aus Blech sind. Stimmt schon, jeder wills haben und keiner schlägt zu. Klar ist es das Coupe aus Autoscout, klar hats der Johnny warscheinlich für weniger abgegriffen aber 1300,- VB sind mit dem Motor (egal jetzt ob 2.6 oder 2.8) und mit den Felgen immer noch ein interessanter Preis. 400 km, tut mir leid Stang aber da lache ich drüber. Bin schon weiter gefahren um mir Schrott anzusehen und ohne Auto wieder heim. Sicher ist die Karre zum aufbauen, behauptet ja keiner was anderes, aber wer ein Coupe sucht und da nicht zuschlägt ist selber schuld. Punkt

  • Und man sollte nicht vergessen, daß man ein Auto von Burt Reynolds kauft, der sich ja hinter dem Pseudonym Gator Mc Klusky verbirgt. Das is doch was.