Knudsen Coupe GT 4 Sale

  • habt schon im endefekt recht mit der km anzahl, daran sollte es nicht liegen!
    aber mal eine andre frage: 2.8 liter sind mir eigetnlich zu viel, falls man auf 2.0 bzw. 2.3 umrüsten würde, wäre das eine große arbeit (wegen elektronik verlegen usw.)
    was würde beispielsweise neuer kotfügel kosten (wenn das spachteln keinen sinn mehr machen sollte)

    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • Kotflügel teuer. Original um 300, Repro 150 so ca. Is kein 2,8er, sondern n 2,6er. Umbau auf 2,3 sollte überhaupt kein Problem sein, wär aber schade drum.

  • Kotflügel gibbet zahlreiche Nachfertigungen, einfach mal hier im entsprechenden Unterforum gucken. GFK-Nachferigungen kosten so um 170.
    Motor ist auch wohl kein 2.8er sondern 2.3 oder 2.6, hatte doch hier schonmal jemand geschrieben??
    Vom Aufwand beim Motortausch her: Getriebe, Elektrik etc. ist ja alles Baugleich bei den V6. Soweit ich weiss sind zumindest da dann keine Veränderungen mehr nötig.


    Ausserdem hat der Karren geile Spiegel.

  • was will er denn dafür nun haben?
    1300 oder 900 oder 500 ???
    komm mit der kiste doch nach bielefeld, bin schon interessiert aber so ungesehen ist doch doof, und zum angucken fahr ich nich von hannover nach bayern. also nen guten preis machen oder mehr bilder schicken.
    sangredeninos@gmx.de

  • falls es hier schonmal besprochen wurde, sorry, überlesen :D
    wo steht die kiste genau?


    //edit: mal ne frage: ist mit repro noch hk möglich?

    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • Zitat

    Original von Nick
    Dann lies nochmal.
    Repro und H is kein Problem, warum auch?


    sicher ist sicher, falls ich ihn mir holen sollte ;)


    ....getriebe is ja auch im a****
    was zahlt man dafür so?!

    Einmal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • Also ich an deiner Stelle würde nicht lange überlegen. Schlag zu oder lass es bleiben. Und 2.8 zuviel, naja, eher wohl zu wenig.

  • Zitat

    Original von `Stang
    ... ja zuviel fürn geldbeutel ;)
    (braucht doch knapp 15l?)


    eher 16L - 25L, der 2,8er ist ein gaaaanz schlimmer Säufer...
    Wann kommt der 3L-Diesel-Taunus?
    Du suchst nach dem falschen Auto....

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11


    eher 16L - 25L, der 2,8er ist ein gaaaanz schlimmer Säufer...
    Wann kommt der 3L-Diesel-Taunus?
    Du suchst nach dem falschen Auto....


    ... denke ich auch. Ist nicht der erste und wohl auch nicht der letzte der hier die Welle macht und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet.

  • Zitat

    ... denke ich auch. Ist nicht der erste und wohl auch nicht der letzte der hier die Welle macht und dann auf Nimmerwiedersehen verschwindet.


    :stupid::stupid:
    was soll ich denn jetzt daruter verstehen?!


    ...wie kommst du darauf?


    //edit: das machne immer so rummaulen müssen, man kauft schließlich heutzutage nicht einfach noch so nen auto, ohne sich davor erstmal richtig zu informieren, zumindest ich nicht!

    2 Mal editiert, zuletzt von `Stang ()

  • Zitat

    Original von `Stang
    was würde beispielsweise neuer kotfügel kosten (wenn das spachteln keinen sinn mehr machen sollte)


    ich glaube mich zu erinnern, dass der Wagen vorn breitseitig was abgekriegt hat. Möglicherweise sieht´s beim rechten Kotflügel genauso aus. War auf einem der Autoscout-Bilder jedenfalls zu sehen, dass beide Blinker gleich kaputt aussahen.

  • ja sind beide hin, aber blech ist eigenltich das wenigste problem (solange er nicht schon unter total durchmorscht ist)
    mit gehts hauptsächlich um den hubraum und getriebe :? :gruebel: