Knudsen Coupe GT 4 Sale

  • hab mir grad mal die postings im OSG-forum durchgelesen und muss sagen ,selten soviele fi***gesichter auf einem haufen gesehen zu haben! sorry aber ist meine meinung und musste ich einfach mal sagen!

  • Hast sicher mich gemeint! :D


    Ne, fühle mich net besonders wohl dort, gibt aber ab und zu was interessantes.... :stupid:

  • Fahr ich Dir nach Bielefeld hoch und mit Dani wieder runter.
    Wenn er fahrbereit ist und Du ihn willst. Ließe sich alles machen. :spitze:

  • Zitat

    Original von Nick
    Wenn er fahrbereit ist und Du ihn willst.
    Fahr ich Dir nach Bielefeld hoch....


    Ob er dann auch noch fahrbereit ist??? :gruebel::paranoid:

  • ja würde aber für den schlurren keine 1300 ausgeben, würde also handeln wien türke und das geht schlecht wenn ich nicht davor stehe :O
    ist halt diese Katze-im-Sack Problematik

  • Sollte der aus autoscout sein von vor 2-3 Wochen für 999 Euros.


    Oder hab ich den anderes in Erinnerung?


    Christian

  • Zitat

    Original von Cavalera
    dachte du hast was damit zu tun :O


    neeee :O
    bin schon seit längerem auf der suche ;) supermaxe wollte eigentlcih auf mal nachschauen, meldet sich aber nicht mehr...


    bin jedoch langsam am zweifeln ob sich der aufwand überhaupt noch lohnt (zone blablabla feinstaub da.... :sad: )

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    hab mir grad mal die postings im OSG-forum durchgelesen und muss sagen ,selten soviele fi***gesichter auf einem haufen gesehen zu haben! sorry aber ist meine meinung und musste ich einfach mal sagen!


    Datt is humor da. So hauen die Aufeinander rum. Bin auch ab und an mal da, kann aber nur wenige Namen den Besitzern zuordnen, daher halte ich mich meist zurück. Ist aber auch nicht ganz unhilfreich das Forum...

  • naja bin trotzdem ganz froh das der umgang in diesem Forum anders ist! So wie die schreiben hört sich das für mich halt an wie 18 jährige prollo-kiddies mitm tiefergelegtem Golf1 (die gibts bei uns zu genüge deswegen spreche ich aus erfahrung!) hab auch nicht alle aus dem forum gemeint aber nen großteil mit sicherheit! gegen ne gehörige portion humor ist nix einzuwenden aber wenn ich lese das knudsenfahrer nur billige möchtegern amischlittenfahrer sind und die alles scheisse sind dann fühle ich mich komischerweise etwas auf den schlips getreten ::D


    zum auto: der V6 ist na klar ne schöne angelegenheit aber wenn man sich die karosserie ansieht wirds einem ja anders! Finde den Preis auch definitiv etwas zu hoch angesetzt!

  • Zitat

    Original von the_Butcher
    aber wenn ich lese das knudsenfahrer nur billige möchtegern amischlittenfahrer sind und die alles scheisse sind



    ma ne runde chillen. wer jedes wort und jeden satz auseinandernimmt, der wird wohl in jedem forum irgendwas finden...

  • ja hast recht, bin heut sowieso n bissel hitzköpfig :no: hab auch wieder den ganzen tag gespachtelt und das ist echt nervenaufreibend :stupid: finde das osg trotzdem nicht so toll! So!