Moin Leute, ich breche mit gerade die Finger dabei im Versuch die Tachowelle im Cockpit abzuschrauben.
Kann mir bitte jemand sagen wie das geht?
Viele Grüße aus Sachsen.
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Moin Leute, ich breche mit gerade die Finger dabei im Versuch die Tachowelle im Cockpit abzuschrauben.
Kann mir bitte jemand sagen wie das geht?
Viele Grüße aus Sachsen.
...man "drückt" nur irgendwo am Umfang oben - vermutlich da, wo es bissel "griffig" ist...
So sieht das nackig aus.
in diese Nut greift einfach nur n Pin.
Durch Druck auf der ggü gelegenen Seite entriegelt man das - flutsch...
...hier Sierra - aber gleich.
drückste links - löst rechts der Pin...
...wenns doch immer so einfach währe...
😃
Weiße Hülse direkt am KI seitlich drücken. Flupp!
Das öffnet sich leichter, als eine Flasche mit Bügelverschluss.
Nur, weil man nicht sehen kann, welches die richtige Seite ist, einfach im Kreis überall drücken.
ist bei mir abgebrochen, kein Angst, die Welle ist so steif die hält auch ohne dieser Klammer
Btw gibt es unten am Editorfeld eine Büroklammer. Da kommt man dann zum Bilderupload für Beiträge und muss nicht den Umweg über die Galerie machen. ![]()
Hallo DC, danke für den Hinweis. Nehme ich gern an. Ich versuche schon so wenig Fehler wie möglich hier zu machen und lerne gerne was dazu. Aktuell noch Forum Legastheniker. Aber das wird noch... ![]()
- Du hast Fremdsprachen-Kenntnisse in „Ironie“
- Du hast dir die Arbeitskleidung Marke „Dickes Fell“ schon zugelegt.
Alles gut!
Der Rest kommt von ganz alleine ![]()
Was heißt hier Fehler? Es ist einfach der lange weg und eine kostenlose Serviceleistung meinerseits.
versuche schon so wenig Fehler wie möglich hier zu machen
wenn du für doppelte Fragen, falsche Kategorie, blöde Frage, falsche Frage abgestraft werden willst, bist du hier falsch.