Moin Leute, ich hab derzeit das Problem, dass meine Lüftung mal läuft und etwas später, paar Kilometer, einfach den Dienst verweigert.
Gestern hab ich den Wagen mit laufender Lüftung in der TG abgestellt, heute morgen hat sie dennoch wieder nicht funktioniert.. natürlich gerade bei dem Wetter.
Hab beim Granada übrigens dasselbe Problem , da weiß ich allerdings mittlerweile , dass es mit direkter Sonneneinstrahlung zu tun hat.. anderes Thema.
Kennt jemand dieses Problem beim Knudsen und hat ne Idee?
Cheers, Jürgen