So denn. Bin ja mit dem Audi in NL mit leerer Batterie aufgefallen, Bockhorn war noch alles ok, einwandfrei gestartet, Nach NL gefahren, alles prima. Am nächsten Tag auch noch. Dann 2 Tage gestanden - alle-alle. Nicht mal mehr die ZV ging, es hat auch kein Lichtlein mehr geleuchtet. Also neue Batterie gekauft, nix war's.... auch die hat er leergesaugt. Innerhalb von 2 Tagen!
Verbraucher waren definitiv alle aus.
Lima lädt ordnungsgemäß.
Das übliche Prozedere kenne ich (messen, dann Stück für Stück die Sicherungen ziehen um dem Dieb auf die Spur zu kommen). Mach ich voraussichtlich frühestens am Montag wegen "mir ist momentan echt zu heiß im Hof". Aktuell klemme ich die Batterie nach dem Fahren sicherheitshalber ab, so funktioniert es natürlich, ist aber nervig.
Nur ne grundsätzliche Frage, gibt's aus euren Erfahrungen da ein oder zwei Hauptverdächtige?
Hinweis: beim Starten geht die Spannung deutlich in den Keller, und er nullt mir dabei auch hin und wieder die Uhr.
Sollte ich mich mal näher mit dem Anlasser und/oder dem Kabel dahin unterhalten?