Teiletaxi: Bitburg - Weimar, Alternativ Bockhorn

• Ich suche für ein leichtes aber etwas sperriges Teil ein Taxi, was so grob aus der Richtung Eifel/Bitburg so grob in Richtung Weimar/Erfurt reist.

Anyone?

Gretl sagt noch: wie im geänderten Titel zu lesen, wäre Bockhorn ggf. auch eine Variante.

Einmal editiert, zuletzt von Joe ()

• Wenn es von Bitburg aus nach Bockhorn gelangen könnte, könnte ich es dort dem Herrn L. in Richtung Osten mitgeben.

• Joe

Hat den Titel des Themas von „Teiletaxi: Bitburg - Weimar“ zu „Teiletaxi: Bitburg - Weimar, Alternativ Bockhorn“ geändert.
  • Scheiß auf Bockhorn! Wenn es einfach in die Zivilisation kommt, ist die Welt in Ordnung. Köln zum Beispiel. Oder an die A61. Sowas...

• Worum handelt es sich denn??

Meine Mädels haben da in der Gegend Urlaub gebucht.

Ich bin also in ein paar Wochen in der Gegend.

• Scheiß auf Bockhorn! Wenn es einfach in die Zivilisation kommt, ist die Welt in Ordnung. Köln zum Beispiel. Oder an die A61. Sowas...

Köln und Zivilisation in einem Satz zu erwähnen .... :sinnlos:

• franz und alle anderen auch: Es geht um den Granada-Windabweiser, der vom Seinfeld zu mir möchte.

• @Mayor Mayhem: das waren eindeutig zwei Sätze. Und nachdem ich mittlerweile in Franken wohne, darf ich das...

Also vom Seinfeld. Wenn da jetzt nicht der typische eGay-Verkäufer-Zeitdruck drin ist sollte das hinzukriegen sein.

• Keinerlei Zeitdruck. Zumindest nicht von meiner Seite. :uglyzwinker:

Achso: der ist tatsächlich nicht so sehr groß, aber für den Versand halt denkbar ungünstig. Sowohl vom Format als auch bruchanfällig. Deshalb lieber ein Taxi.

• also der Windabweiser am Schiebedach.

Das ist von unserem Urlaubsort ca 50km weg.

Wir sind in KW 28 da unten.

Das könnte also schon funktionieren.

• also der Windabweiser am Schiebedach.

Das ist von unserem Urlaubsort ca 50km weg.

Wir sind in KW 28 da unten.

Das könnte also schon funktionieren.

Darf man mal fragen, wie weit dein Urlaubsort von Trier aus ist?