Mal schauen, was da los ist ![]()
2. Trierer Oldtimer-Treffen | 17.05.2026
-
-
Bin dabei und auf die "Weiber" gespannt.

-
-
Mal schauen, was da los ist

Ist ja fast um die Ecke und du schuldest mir noch ein Bier

-
na dann hau mal rein

-
Vorausgesetzt das Wetter spielt mit und mir ist nicht mehr allzu schlecht vom Samstag, komme ich auch.
-

-
komme wenn nur für 1-2 Stunden, zur welcher Zeit seit ihr da?
-
13 Uhr
-
Lohnt sich das denn?
Bin am überlegen bei vernünftigem Wetter hin zu fahren. Das Treffen wo ich morgen hin wollte, säuft wohl ab. ⛈️
-
Keine Ahnung ob das lohnt, war bei der ersten Ausgabe nicht dabei. Wollt dich aber tatsächlich noch fragen, ob du Bock hast

-
Wenn das Wetter okay ist werde ich mal da aufschlagen.
-
Wenn das Wetter okay ist werde ich mal da aufschlagen.

-
Sehr schönes Treffen, unter anderm mit Forumsprominenz.

-
-

-
-
-
-
Sehr schönes Treffen, unter anderm mit Forumsprominenz.

Jetzt bin ich ganz rot angelaufen!
-
Gerade erst gelesen

Der Granada steht eh noch im Trockendock...
-
Gerade erst gelesen

Der Granada steht eh noch im Trockendock...
Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr. Waren zwar einige Granada vor Ort, meiner war doch wie so oft der einzige MK1

-
….und dann noch neben nem Teslix geparkt. 
-
….und dann noch neben nem Teslix geparkt. 
Nana, der parkte neben mir

Ich hatte vorher wenigstens nem güldenen R107 Benz die spärliche Sonne weggeparkt, bis der gelbe Sack auf Rädern da plötzlich stand..
