Franzosenvierhufer
- Stefan (A)
- Erledigt
-
-
Wild!
-
Der ist schon ein bisschen geil!
Für die Nachwelt:
-
Eigentlich bin ich ja der Ansicht "Gott schütze mich vor Sturm und Wind - und Autos die aus Frankreich sind", aber in dem Fall.... der hat echt was

-
555 Tausend Kilometer.
Ich kannte in den Neunzigern jemanden, der so einen 505 hatte. Da hat sich der Tacho immer mal lustig weitergedreht. Heute standen da 555555 drauf, morgen dann 222222.
-
Boah ist das hässlich.
-
bleibt halt nur blind zu bieten
auch wenn die beschreibung sehr fadenscheinmig ist
und viele ungereimtheiten aufweist
laut beschreibung seltener benzinmotor,aber da nagelt wohl ein traktor-motor unter der haube
peugeot hat dazumal ja nen turbo-diesel,welcher auch im granada/skorpio verbaut war
aber die liefen als vorkammer-diesel sehr kultiviert
alles andere steht in den sternen,zulassung und tüv hier
-
Ich find den sehr, sehr geil!
Franzosenkarren mag ich zwar auch nicht, aber Designmäßig haben die schon ab und zu was fesches gebaut.
Und dann noch Kombi und Allrad!

-
Ich kann mich da nur dem Stefan anschließen. Für einen Kaufreiz reicht es aber nicht.
Dafür habe ich aber angefangen Loadrunner zu Googeln. Steht tatsächlich einer in der, leider weniger schönen, Variante von Pijpops zum Verkauf. Für lächerliche 49k.
Zum Glück. Für eine Null weniger hätte ich ein nervliches Problem.
-
Ich würde mir den sofort in die Einfahrt stellen, aber der Geldbeutel sagt das eher nein
Ist im übrigen ein Turbo Diesel mit 100 PS, da kann man also auch rumfahren mit
-

wie gut dass das so teuer ist ... -
ja der hat was, würd mir auch gefallen, franzose hin oder her.
Aber für 230000km schaut der mir zu gepflegt aus, so eine Wald/Bauern Hure schaut da anders aus. ausser der Fahrersitz, da sind mehr Brandlöcher drin, als in meiner Unterhose. demnach kann ich mir den Geruch da drin sehr gut vorstellen.
daher auch, zu teuer.
-
Franzosen aus Prinzip nicht - aber Gefallen tut der mir schon.
Ich hab da aber zugegebenermaßen eine leichte Störung was Allrad und AT-Reifen angeht

-
-
Die Kombis fahren gefühlt alle noch in Ägypten rum, schön mit Fullsize-Dachgepäckträger. Sah irgendwie cool aus.
-
ausser der Fahrersitz, da sind mehr Brandlöcher drin, als in meiner Unterhose. demnach kann ich mir den Geruch da drin sehr gut vorstellen.

-
Wenn irgendwer Interesse hat, nach Jyväskylä fahren und den angucken würd ich wohl...
Die Finnen akzeptieren beim Import deutschen TÜFF in voller Länge. Aber ich gehe davon aus dass das umgekehrt nicht klappt.
-
Ich hab da aber zugegebenermaßen eine leichte Störung was Allrad und AT-Reifen angeht

Die Störung hab ich auch!
Alles was Allrad hat, höhergestellt ist und ordentliches Profil auf den Gummis hat sorgt bei mir für Nackenschmerzen.
Auf den Kahn müssten eben noch ordentliche Böcke drauf, dann wär der perfekt. Aber ich lass mal die Kirche im Dorf - als Spassmobil für irgendwo bei 6 bis 8k würd ich nervör werden. Wenn der nur annähernd in die Region vom Schätzpreis kommt gäbe es auch schon wieder interessantere Karren für das Geld.