Das is Orange
Als jemand der in der Firma im November ne IT Umstellung hatte, deren Bugs noch immer nicht alle gefixt sind und täglich neue kommen, macht sich mir sehr sehr viel Sorge breit ![]()
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
Das is Orange
Als jemand der in der Firma im November ne IT Umstellung hatte, deren Bugs noch immer nicht alle gefixt sind und täglich neue kommen, macht sich mir sehr sehr viel Sorge breit ![]()
Hauptsache, die Farbe bleibt gelb auf schwarz. Und das sag ich als Schalker.
Word. Und zwar nicht Microsoft.
Das is Orange
Als jemand der in der Firma im November ne IT Umstellung hatte, deren Bugs noch immer nicht alle gefixt sind und täglich neue kommen, macht sich mir sehr sehr viel Sorge breit
Für mich ist das auch orange.
Entspann dich, junger Pavian.
Die IT-Umstellung in der Firma verantwortete höchstwahrscheinlich (hoffentlich) nicht Christoph.
Sicher nicht, denn sonst hätt's ja geklappt ![]()
Habe die alte Kiste heute nochmal aufgeräumt.
Rennt jetzt wieder. Bis zur Ziellinie. ![]()
Dumm gefragt; wie läuft das ab? Accounts bleiben bestehen oder neu anmelden
Wir werden alle sterben
Ja, aber wann?
Ich plane die Migration für dieses Wochenende.
Das Forum wird dann für ein paar Stunden offline sein.
Wer wissen will ob der Patient noch lebt kann in der WhatsApp Gruppe nachfragen. ![]()
Oha!
Wer macht die Anästhesie? Ist das Besteck steril? Sind die OP-Schwestern fit und wach?
Ich hoffe, Doc Christoph bereitet sich mit einer Meditation bei höchst gesunder und leckerer Hopfenkaltschale ordnungsgemäß vor ![]()
Das ist zuviel, Ich flüchte nach Ägypten und verstecke mich hinter der Pyramiden. Wir sehen uns oder auch nicht im April.
Alles gut Bonnie!
Der Doc weiß doch was er tut. ![]()
Nimm dir ne Flasche Pichelsteiner Nierentritt, setz dich ins Sönnchen und lass mal machen. Alles wir gut.
Es darf halt am Ende nur nichts aufploppen worin zu lesen ist: „Wir haben getan was wir konnten…“
![]()
Woltlab lässt sich zum Glück recht einfach migrieren.
Files, DB und ab der Fisch. Ggf. Dateirechte auf dem neuen Server nachjustieren.
DNS geht heutzutage auch schön flott. TTLs schön kurz setzen ist immer gut. Zertifikat nicht vergessen und dann ist alles fein.
Zum abschließenden testen
dig hecktrieb.de
Good Luck.
Du sprichst in Hieroglyphen und Rätseln, aber es hört sich irgendwie beruhigend an ![]()
Fisch kenne ich, der Rest ???
..Hauptsache die Suche geht wieder
es hört sich irgendwie beruhigend an
Ne - das war Sinn und Zweck.
Nicht, dass noch jemand Herzkasper kriegt. ![]()
Yay, Forum wieder da.
Thanx a million.
Hier geht es weiter.
Das Forum ist umgezogen.