Polizei- Taunus
- transit.weimar
- Erledigt
-
-
Scheisse, die Bullen !

-
Hab schon beschissenere Bullenschleudern gesehen
-
ist ein 2er - 3er Bastard...
-
Die Capri-Felgen sind sicherlich auch nicht dienstlich geliefert.
Stehen der Fuhre aber ganz gut, ich finde der wirkt authentisch.
-
Das auf dem Dach sieht aus, wie ein lackierter Pappkarton und ein blauer Trinkbecher.

-
Das auf dem Dach sieht aus, wie ein lackierter Pappkarton und ein blauer Trinkbecher.

Auf einer Baumarktluke
-
Früher war diese Farbkombi exklusiv der Rennleitung vorbehalten.
Die haben ja mittlerweile zu Silber /Blau gewechselt und vor allem darf jeder Hansel und das Ordnungsamt in den Farben fahren.
Müsste man Grün/Weiß immernoch neutralisieren, wenn man mit einer exBullenschleuder unterwegs sein möchte? Film- und Fakekarren schließe ich da jetzt mal mit ein.
Und nein, ich bin sowas von desinteressiert, daß ich jetzt noch nicht einmal sagen könnte, ob in dem Inserat ein Preis steht und wie hoch der wäre.
Die rechtliche Frage interessiert mich da aus reiner Neugier.
-
Da steht Verkaufsbehindernd unter Betrag.
-
Das habe ich dann auch gesehen. Ich wollte auch nur zum Ausdruck bringen, wie desinteressiert ich bin.
Angeschaut hatte ich die Bilder im Inserat zuvor mehrfach und selbiges deshalb auch mindestens dreimal geöffnet. Hatte in dem Moment aber null Erinnerung und war darüber selbst erstaunt.
-

Genau das
-
Müsste man Grün/Weiß immernoch neutralisieren, wenn man mit einer exBullenschleuder unterwegs sein möchte?
Hier steht öfter ein grün-weißer ex-Bulli-Bulli herum, lediglich die Polizei-Aufschrift ist leidlich neutralisiert (die weisse Schrift ist mit grünem Isolierband nachgefahren) und durchgestrichen.
-
Früher war diese Farbkombi exklusiv der Rennleitung vorbehalten.
Die haben ja mittlerweile zu Silber /Blau gewechselt und vor allem darf jeder Hansel und das Ordnungsamt in den Farben fahren.
Müsste man Grün/Weiß immernoch neutralisieren, wenn man mit einer exBullenschleuder unterwegs sein möchte? Film- und Fakekarren schließe ich da jetzt mal mit ein.
Und nein, ich bin sowas von desinteressiert, daß ich jetzt noch nicht einmal sagen könnte, ob in dem Inserat ein Preis steht und wie hoch der wäre.
Die rechtliche Frage interessiert mich da aus reiner Neugier.
In Verbindung mit einer Oldtimer Zulassung ist da einiges möglich. Allerdings meist mit Auflagen, daß die "Hoheitszeichen" und Signalanlagen im öffentlichen Verkehr abgedeckt sein müssen.
-
Jo. Hier aufm Treffen im Mai stand ein Passat 32b in Original-Grün-Weiß. Der hatte für den öffentlichen Verkehr so Magnettafeln mit Tatü-Tata über die Schrift geklebt

-
war polizei nicht mal ungeschützt und deswegen gab es dann eine gleichlautende textilmarke. aber das wurde glaube dann auch schnell wieder abgeschafft
-
-
Der Taunus scheint Gottseidank kein originaler Polizeiwagen zu sein. Sonst müsste ich den für meine Sammlung holen.

-
Die Sperrholzkiste auf dem Dach mit der Kirmeslampe ist topp