wir konnten nicht wirklich ausgiebig testen...
naja, das ist ja schon ein paar tage her. da war ausreichend zeit zum fahren.
ich habe im hof die zündung etwas vor gestellt und dreimal gasgegeben. dann sind wir beide losgefahren.
unten am berg hatte er erhöhten leerlauf, weil er noch kalt war. rechts aus dem ort raus, die kiste lief super, in allen gängen...
als wir gewendet haben, habe ich das standgas etwas runter gedreht. und auf dem rückweg, im 2. bei dir den berg hoch, in deine strasse, hat das ding nicht einmal gemuckt. du erinnerst dich? ![]()
Sandra wollte gestern damit zur Arbeit und war 10 min später frustriert wieder daheim
nach 10min sollte er schon ausreichend warm sein.
