QP blau

• Ich glaube, der nächste, der hier aus dem Forum ne Karre verkauft schreibt einfach nur rein:

Ford zu verkaufen!

:hexweg:

Ich kenne tatsächlich Leute, die ihre Autos hier nicht inserieren. Kann ich durchaus nachvollziehen.

• als ob ein im internetz inserierter ford hier nicht auftauchen würde :biggrin

ich wollte tatsächlich mal eine studie betreiben: ein auto, welches ich verkaufen möchte ganz "normal" inserieren, wie ich das halt immer so mache, viel zu ehrlich mit photos von allen schwachpunkten usw.

oder das gleiche auto mit bildern vor irgendeinem schloss, natürlich in glänzend in der sonne, kein einziges von unten und diese ganze unsägliche schwallerscheiße: nur 191 euro steuern / einmalige gelegenheit / traumzustand / wertanlage / nur bei schönem wetter gefahren / vorbesitzer 91 jahre alt / nur 131000 km gelaufen / garagenfahrzeug / im kundenauftrag / zustandsnote 1- / nur an liebhaber.....dafür aber teurer.

und dann mal gucken was so passiert :sinnlos:

egal, im moment kann man sowieso nichts verkaufen )A(

• Klar, sauber und glänzend lockt mehr Interessenten an. Aber am Ende stehen diese vor der ungeschminkten Wahrheit.
    Bevor ich weit fahre, um mir was Interessantes anzusehen, lasse ich mir Detailfotos senden von dem, was ich sehen möchte.
    Spart mitunter Fahrtkosten.

• oder das gleiche auto mit bildern vor irgendeinem schloss, natürlich in glänzend in der sonne, kein einziges von unten und diese ganze unsägliche …

Find ich cool.

Oder wir entwickeln ein Übersetzungsprogramm welches automatisch die Angaben in eine realistische Beschreibung übersetzt.

Ich bin sicher, das könnten einige hier perfekt ausarbeiten coyo  :thumbsup:

Parallel könnten wir alle auch unsere Bruchbuden im üblichen immo-Schwall- Stil anpreisen…

„…die lichtdurchfluteten Räume laden zum verweilen ein..“ etc. 🥱🥱🥱

• Die Anzeige wurde wirklich nach allen Regeln der Kunst erstellt . Respekt :laugh:

Kein Notverkauf aber wir brauchen den Platz. Also doch irgendwie Notverkauf oder nicht? coyo