QP blau
- Diethardt
- Erledigt
-
-
-
sehr wenig Laufleistung
wurde immer mit Trailer zu Treffen gefahren
-
-
Geil! 🤣🤣
-
-
nur der Hammer was rüber kommt

-
Ist ein bisschen was zu Scheißen dran, nichts Wildes.
-
Nur mit Hänger abzuholen.
Krass, ich glaube chat gpt lernt hier im forum sprechen, oder realität. ob man sie überzeugen kann sich hier als user anzumelden und mitzumachen?
ich habe neulich was gesucht und tatsächlich einen link auf meinen eigenen beitrag im forum als quelle bekommen , hihi
-
cooler Vorschlag 😅
Ich glaube hier kann ChatGPT einiges lernen.
Die Übersetzung die zu der Anzeige geliefert wurde ist jedenfalls gnadenlos und nicht zu toppen

-
Ich finde die Chatgpt immer sympathischer obwohl ich KI nicht sehr mag. Erstaunlich, für Philosophen, sie hat Humor!
-
.
-
Es geht doch hier schon lange nicht mehr ums Coupe.
Das mag durchaus gut sein!
Thema ist hier etwas abgedriftet..
-
Im Labern ist die Ki wirklich gut, mit Fakten aber grottenschlecht. Gestern fragte ich den Copiloten, wie ich einen Zeilenumbruch im Eingabefenster bekomme: ich solle einfach Return drücken, oder Shift Return. Nun ja, immerhin 50% richtig.
Das wird noch ganz toll werden, eine Maschine die einen so überzeugend volllabert, dass man alles glaubt und sein es noch so faktenfrei oder vielleicht demnächst ja auch mit produktplacement gewürzt.
-
egal, im moment kann man sowieso nichts verkaufen

Das weiss doch inzwischen jeder, aber warum werden dann die aufgerufenen Preise nicht deutlich nach unten korrigiert?
Ich dachte, der Markt regelt das selbst? Aber ich seh immerwieder völlig überteuerte Schäsn teilweise Jahre inseriert…
-
Das QP vom Rene ist wirklich top gemacht
vielleicht will er es gar nicht verkaufen
Aber es kann passieren , dass einer kommt....
-
Das weiss doch inzwischen jeder, aber warum werden dann die aufgerufenen Preise nicht deutlich nach unten korrigiert?
weil die Anzahl der Unterinformierten exponentiell ansteigt… so mein Eindruck seit der Pandemie.. 🤷🏼♂️
-
Sonntagsunterhaltung

…wer bemüht heute die KI um die Aussagekraft * dieser * überzeugenden Anzeige zu interpretieren oder auszuschmücken …?

-
Hier geht s doch um das:
Ford für € 20.000Finde jetzt deinen Ford € 20.000 – Bei AutoScout24, dem europaweit größten Online-Automarkt.www.autoscout24.de