QP blau
- Diethardt
- Erledigt
-
-
was ist das? ein blaues klopeh. was kann das? es ist blau.
die teppiche gefallen mir
-
Wird nie verkauft für das Geld. Kann zu!
-
Hochpreisklassiker
-
-
Laienfrage: was darf das kosten? Also realistisch?
-
Ist der Bezugsstoff so original?
-
Nö.
-
Aber magic mambo
-
ist von einem ex-hecktriebler
-
ist von einem ex-hecktriebler

-
Alles anzeigen
GXL und keine servo? Gabs das..?
Preis stimmt nicht:
Auf dem Kühler steht dass der Granada 150,- kostet.
OnkelB die Teppiche hab ich in blau in meinem Alltagsklassiker. Verkaufe ich dir gerne 🤩
Ich kann kein Motorraumbild sehen?
Ist offenbar kein GXL. GXL hatte getöntes Glas, GXL Badge auf der Heckklappe und Krönchen an der C-Säule.
Von innen kann man GXL oder Standard nur am Überblendregler und dem Lautsprecher auf der Hutablage erkennen, der Rest war gleich.
Wenn das Zulassungsdatum 1/1972 stimmen sollte, ist das eigentlich Vorserie, kaufen konnte man doch erst ab März 72 glaub ich.
-
Laienfrage: was darf das kosten? Also realistisch?
kann mir schon vorstellen, dasses grob in diese Richtung gehen könnte, wenn einer unbedingt will und Kohle egal
mir wärs zu blau und der "tolle Hüftschwung" sieht für mich immer eher aus wie Oberschenkelhalsbruch
auch zu teuer für mich, sowieso
-
Ich mag blau.
Aber 20 sind mir auch zuviel...
Mir geht das andere prominente QP nicht aus dem Kopf

-
Ich mag die Hüftschwung Coupes ohne Vinyldach.

-
Ich mag die Hüftschwung Coupes ohne Vinyldach.

Der Satz endet mMn schon vor dem "ohne..."
Und ja, das andere QP aus Bramsche schwirrt auch immer wieder vor meinem geistigen Auge...

-
Ich kann kein Motorraumbild sehen?
Ist offenbar kein GXL. GXL hatte getöntes Glas, GXL Badge auf der Heckklappe und Krönchen an der C-Säule.
Von innen kann man GXL oder Standard nur am Überblendregler und dem Lautsprecher auf der Hutablage erkennen, der Rest war gleich.
Anzeige wurde wohl überarbeitet.
Er schrob vorher gxl. Und da war auch ein Motor-Foto…
Dachte das Holz- dc-fix gabs nur bei gxl. Dank für Weiterbildung
-
Das war mal meiner,den hatte dann René.L hier aus dem Forum gekauft.
Das ist bestimmt 15 Jahre her,darauf hat er den in Restaurieren lassen,soweit ich weiß.
-
Ich denke, einen Ford ohne RS.... über 15.000.- der muss schon wirklich was können.
-
können reicht ja schon gut gemacht ohne rost und lackierbedarf. Ansonsten biste die 15k dafür schonmal schnell los