Quatsch , das heißt aus die Puschen
Mein Knud soll weg
- Nikolaj
- Erledigt
-
-
In Puschen pfuschen?
-
In Puschen pfuschen?
Exakt 🤣🤣🤣
-
Aus dem Quark. In die Puschen. So.

-
Sicherheitsadiletten, ihr Amatöre !

-
-
Okok ich muss eh Bilder für Kleinanzeigen machen die Hoffnung ihn behalten zu dürfen ist dahin.
-

Hier gibt es doch einen Interessenten, der quasi nur noch aufn Abholtermin von dir läuft.
Warum denn nu Kleinanzeigen?

-
Warum denn nu Kleinanzeigen?

Komm schon, nu lass ihn doch einfach einen Dummen finden, der ihm das 3fache eines Forums-Mitglieds zahlt.
Wir waren alle mal Jung und brauchten das Geld

-
-
Versuchen darf er das doch wohl, oder?
Nicht jeder hier hat Kohle zu verschenken.
Und zum Dummen, der jeden Morgen aufsteht: meinen ersten Granada habe ich außerhalb des Forums gekauft, im Nachhinein betrachtet für zu viel Geld und das während der Ausbildung, als Geld richtig knapp war. Bereut hab ich das aber noch nie.
Unter anderem auch weil ich dadurch erst wirklich im Forum gelandet bin.
-
War von mir tatsächlich auch nicht sooo scherzhaft gemeint! Ich kann das durchaus verstehen, dass jeder schauen muss wo er bleibt. Für den einen ist es nur Hobby und Spielgeld, für den anderen Kapital was nachher ne kaputte Waschmaschine bezahlt. In meinem Fall war es damals die Hochzeit, für die wir in jungen Jahren gar kein Geld hatten. Dafür musste halt damals der grüne Knudsen über die Klinge springen und da habe ich auch zugesehen, dass ich das meiste für den Wagen bekomme. Mein erstes Knudsen Coupe musste auch weg weil ich Knete fürs Studium brauchte, thats life.
-
Grundsätzlich habt Ihr vollkommen recht, aber wenn ich höre, daß die Heckscheibe eigentlich nur noch durch Zufall hält, habe ich Zweifel, daß das mit dem großen Geld funktioniert.
-
Vielleicht ist es auch eine starke emotionale Bindung zwischen der Scheibe und der Klappe.
-
599.-

-
Also ich erhöhe mal mein Angebot auf 650 euro und die Kiste Bier.....vielleicht kann sich der Verkäufer ja doch noch nen Ruck geben.....
-
Wenn's den hart auf hart kommt und er über Kleinanzeigen nicht weg geht melde ich mich bei dir.
-
gibts einen link zu kleinanzeigen?
-
zu aufwändig...
-
Nein link gibt's noch nicht,gibt's einen interessenten der einen gesucht hat.