Mein Knud soll weg

• ich weiß selber was die wert sind .

In dem Zustand meines Erachtens dreistellig. Haben der grünling bzw auch das Knudsen Coupe mit eingetragenem 2,3er und H-Gutachten auch gekostet.

Hau den in Kleinanzeigen, da steigen die Chancen jemanden unbefleckten zu finden, der dir dafür das Geld gibt.

• Ich warte noch eine Woche sonst ja Kleinanzeigen wäre schön wenn er hier bleibt,das Auto hat sehr emotionale Geschichte hinter sich nur wegen dem habe ich den Bestatter bekommen

• Du verstehst es nicht. Nur drohen. Hier schmeißt eh keiner was weg. Schau dir meinen aktuell Biete Fred an. So macht man das.

• Hab Interesse als Schlachter.

Laut bisheriger Beschreibung und den 2,3 Bildchen die ich in Insta erhaschen konnte, isser wohl auch nicht, als mehr zu gebrauchen??

Ich persönlich sehe da keinen vierstelligen Betrag.

Die Teile mögen im einzelnen bestimmt was bringen, aber:

- es soll schnell weg

- Hin und herfahren sind bei mir mehr als 600km

- Und Schlachten und Lagern kostet Zeit und Geld, genauso wie alle Einzelteile die man nicht braucht, feil zu bieten und zu fairem kurs an den Mann zu bringen ohne das sie jahrelang liegen....

Ich rechne da halt einfach mal logisch durch, gerade die Zeit.

Bin nach wie vor Interessiert, hab n Trailer und Zugfahrzeug 😇

• Bitte nicht falsch verstehen , aber was zum Henker hat das Hin und Herfahren mit dem zu tun was ein Objekt an Wert hat? Sorry , aber das ist einzig und allein das Problem des Interessenten , es auf den Verkäufer abzuwälzen ist irgendwie ....... eine merkwürdige Art ein Kaufgespräch zu führen .....such Dir ne Wohnung 50km vom Verkäufer entfernt , dann wird's billiger für Dich .

• Bitte nicht falsch verstehen , aber was zum Henker hat das Hin und Herfahren mit dem zu tun was ein Objekt an Wert hat? Sorry , aber das ist einzig und allein das Problem des Interessenten , es auf den Verkäufer abzuwälzen ist irgendwie ....... eine merkwürdige Art ein Kaufgespräch zu führen .....such Dir ne Wohnung 50km vom Verkäufer entfernt , dann wird's billiger für Dich .

🤣🤣🤣 was soll ich "zum henker" denn falsch verstehen?

Wohnortwechsel wegen Altblechabholung find ich allerdings ne interessante These 🤔😅.

Wo ich da schon gewohnt hätte....

• Hatte ich schon erwähnt, dass ich das Armaturenbrett gerne nehmen würde? Und die Türverkleidung vorne!

• Ja, Schrott ist leider keine Option da tut es mir im Herzen weh,sollte ja meine Rennsemmel werden.Am stück gerne über Geld lässt sich reden,einfach vorbei kommen.Bin gezwungen von meinem Vermieter meinen Bestand zu verkleinern.

• Völlig abgesehen vom tatsächlichen Zustand des Kraftfahrzeugs, welches ich nicht kenne, ist die Kommunikation aus

- soll bitte erhalten werden und

- der Vermieter zwingt mich,

auf keinen Fall einen, in den Augen der potentiellen Käuferschaft überhöhten, Preis wert. 2ct

• Anhand der (fehlenden) Bilder kann man den Wert zu schwer bestimmen.

Die Achse bringt wenn mahlgeräuschfrei min. 500 EUR, Getriebe max. 100 EUR, 1,3er XL erste Serie in tot 500-800 EUR, wenn innen gut dann mehr.

Restaurieren lohnt sich da nicht, muss dann schon was besonderes sein und das sehe ich nicht bei nem 2-türer XL.

Mach mal ein paar aussagekräftige Bilder, dann wird's auch hier seriöser.

• Stell doch bitte einfach mal ein paar mehr Fotos hier rein. Geld ausgeben ohne das ich weiß was mich erwartet ist oll. Würdest du selber doch auch nicht machen oder?

Gruß