Mein Knud soll weg

• Versuchen darf er das doch wohl, oder?

Nicht jeder hier hat Kohle zu verschenken.

Und zum Dummen, der jeden Morgen aufsteht: meinen ersten Granada habe ich außerhalb des Forums gekauft, im Nachhinein betrachtet für zu viel Geld und das während der Ausbildung, als Geld richtig knapp war. Bereut hab ich das aber noch nie.

Unter anderem auch weil ich dadurch erst wirklich im Forum gelandet bin.

• War von mir tatsächlich auch nicht sooo scherzhaft gemeint! Ich kann das durchaus verstehen, dass jeder schauen muss wo er bleibt. Für den einen ist es nur Hobby und Spielgeld, für den anderen Kapital was nachher ne kaputte Waschmaschine bezahlt. In meinem Fall war es damals die Hochzeit, für die wir in jungen Jahren gar kein Geld hatten. Dafür musste halt damals der grüne Knudsen über die Klinge springen und da habe ich auch zugesehen, dass ich das meiste für den Wagen bekomme. Mein erstes Knudsen Coupe musste auch weg weil ich Knete fürs Studium brauchte, thats life.

• Grundsätzlich habt Ihr vollkommen recht, aber wenn ich höre, daß die Heckscheibe eigentlich nur noch durch Zufall hält, habe ich Zweifel, daß das mit dem großen Geld funktioniert.

• Also ich erhöhe mal mein Angebot auf 650 euro und die Kiste Bier.....vielleicht kann sich der Verkäufer ja doch noch nen Ruck geben.....

• Jemand sucht ein Auto per Annonce. Ein potentieller Verkäufer meldet sich auf diese Annonce mit einem Angebot. Der Annoncenersteller verhandelt dann mit dem potentiellen Verkäufer und der potentielle Verkäufer wird dann Verkäufer oder wieder normaler Mensch.