Das Cockpit finde ich sehr ansprechend
Neues Projekt Pullmancar
-
-
Ich wollte schon seit früher Kindheit mal n Kettenlenkrad und wurde herb enttäuscht als ich später erfahren musste, dass man sowas nie und nimmer in ein Auto montieren darf, wenn es eine HU bekommen soll.
Ich freu mich über jeden Fortschritt und wünsch viel Freude beim Tüfteln!
-
Richtig geiles Projekt!
-
Neue Bilder,neues Cokpit mit Tacho und Lenkrad mit Innenleben.Handbremshebel von nem Ladewagen.
Motorhaube mit eingesetztem Rinderschädel.
Erster Versuch die häßliche Vorderachse zu kaschieren,Soll Patronen darstellen.
Wird wohl nochmal neu werden in schön.
-
Mal wieder was zum anschauen
-
Und noch mehr
-
Ach schau mal da ,Gute Th350 Getriebe.
Wenn das Gehåuse noch wirklich gut ist wåre ich sehr drann interesiert, fliegt bestimmt eh raus.
Danke, weiter machen
-
Hab die Seite vorher nicht gelesen.....
-
Update
-
UUUUps meine Bildhübsche Frau mit reingerutscht

-
Voll krass... weiter so!

-
OK bevor einer fragt hier mal ohne Schminke
-
Jetzt versteh ich, warum du soviel in der Garage bist....
-

-
Gleich behauptet er wahrscheinlich sie sei nur vor eine Tür gerannt...
Wo saugt der Kühler denn die Frischluft an? Kommt da noch ein Loch in die schöne Ladefläche? -
Bin spät dran, erste Videos. Geile Sache!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Lüfter ist saugend unter dem Kühler und kriegt frischluft aus dem zwischenraum zum Holzbelag.
Funktioniert.
Ich hab 12 Liter Wasser im System,da is ordentlich Kühlmedium.
-
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Aaaaach mit Gehörschutz lässt sichs gut fahren.Standgeräusch 116 Db und die Hupen sogar 120 Db.
Da kann keiner sagen er hätte uns nicht gehört.