P7 26m Coupe günstig

• so ähnlich meinte ich das auch. da ich die kisten für mich baue, geht mal mehr mal weniger geld da rein. manchmal wenn man was will spielt geld weniger die rolle, mit manchen sachen dann schon

• Ich selbst würde den ja auch nicht lackieren lassen, aber wenn ich 15k aufrufen möchte muss er eben auch entsprechend lackiert sein...der Markt wird wählerischer und leider auch der Käuferkreis kleiner

15-20k bekommt man für einen gutes 26m Hardtop - mit ein bissken Geduld. Was in 5 oder 10 Jahren ist,,,,who knows.

Bei 15 und aufwärts müssen wohl alle Baugruppen die Erwartungen erfüllen. Da fängt es an schwierig zu werden. Wer selber Satteln und Lackieren usw. kann, Platz/Zeit hat ist ganz weit vorne. Ansonsten stecken da mit Kaufpreis ruckzuck 20 drin, dann isser immer noch nicht perfekt.

Ist eventuell auch Wurst, weil man es für sich gemacht hat.

Low Budget und einen guten Daily draus machen!! :evillaugh: Der erste Einkaufswagen bei ALDI kommt bestimmt.

Ansonsten nur nach 20-25t Euro P7 kucken und runterhandeln. Eventuell bessere Wagen zum gleich reinsetzten. :michi::zooland:

• Lass mal genaueres hören! Interessiert mich. Bin da auch schon dran gescheitert.

Also ein guter Bekannter hat an seinem p7 die frontscheibe mit der neuen Dichtung von mm einbauen lassen.

Bei einer scheibenbude, die entsprechend Erfahrung und Werkzeug haben. Die haben sich zu viert da wohl ziemlich mit geplagt.

Ergebnis war letztlich gut.

War aber im Ruhrgebiet.

• Hier die Antwort:

Bei mir in Duisburg bei united autoglass. Ist immer stark von den Leuten vor Ort abhängig.

Erst gestern hatte ich das Thema mit einem Freund und dessen Amazon-bei-Carglass-Katastrophe