schade das es keine Bilder vom Motorraum gibt....ich finde sowas ja eigentlich ziemlich geil
328er Capri?
- Tomford
- Erledigt
-
-
Schade, dass es keine Bilder von irgendwas gibt. Man soll wohl 5,5k für die Frontansicht eines Capri löhnen.
-
Mir wurde auch schon ein M52B28 angeboten, sollte wohl passen

-
Kann ich euch sagen warum.
War schon mal drin der Wagen für teurer (9.900) und weniger komplett.
Der Vorbesitzer, der den BMW Motor eingebaut hat, sagte TÜV ist eigentlich kein Problem usw.
Doof nur, dass er für den Motor die Spritzwand zerschnitten und versetzt hat.
Das wird dem aktuellen Besitzer beim Prüfer auf die Füße gefallen sein.
Um nun Interessenten nicht direkt abzuschrecken gibt's kein Bild von dem Motorraum.
-
Ach so, weil normalerweise schau ich erst daheim in Motorraum und denk mir Mist?
-
-
'rundum verspottet' finde ich eine schöne Beschreibung.

-
Ach so, weil normalerweise schau ich erst daheim in Motorraum und denk mir Mist?
Oder man kennt Capri nicht, reist an, findet alles gut und vergleicht vor Ort nicht die Spritzwand mit Bildern aus dem Internet.
Da ist die Recherche daheim einfacher, wenn man binnen Sekunden Bilder übereinander legen kann.
Man muss ja auch erstmal auf die Idee kommen.
Sooooo schlecht sah das optisch nicht aus, wenn mich die Erinnerung nicht täuscht.
Glaube auch nicht, dass es n anderes Auto ist. Soviele Leute werden keinen BMW Motor in nen schwarzen 2.8i verbauen.
Außerdem ist die Haueb recht "einzigartig"
Frag doch einer an nach Bildern
-
-
Kleinanzeigen unterstützt das nicht. Es lässt sich nicht einmal der Text markieren, geschweige denn kopieren.
Vielleicht liest Björn hier mit?

-
Auf dem Bild sieht es aus wie wenn der Motor weiter vor könnte, vielleicht scheiterte es an der Ölwanne....
Anderers wenn das gut gemacht ist, seh ich kein Problem die Spritzwand zu versetzen, auch wenn mir das in den Fall unnötig erscheint
-
Auf dem Bild sieht es aus wie wenn der Motor weiter vor könnte, vielleicht scheiterte es an der Ölwanne....
Bevor ich ne Spritzwand versetzte, dengel ich lieber ne Ölwanne

Vielleicht liest Björn hier mit?

vielleicht kommt ja noch n Spruch, dass wir versoffenen Kackratten nicht über diesen Zwitter urteilen sollen

-
-
Der Daumenrutscher hat kein Grautier, klein.

-
wenn so was ordentlich gemacht ist , warum nicht.
Als Referenz gibt es den hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.war auch mal in der Drive ein Artikel drin
der hier ist halt nicht zu Ende gebaut worden. und wenn er noch paar Jahre auf der Wiese steht....
-
Bevor ich ne Spritzwand versetzte, dengel ich lieber ne Ölwanne

Vielleicht sollte der Motor auch zur Gewichtsoptimierung nicht weiter nach vorne.
Eventuell kam es dem Erbauer auch nicht auf TÜV-Tauglichkeit an.
Es gibt viele Möglichkeiten.
Platz nach vorne wäre definitiv gewesen.
-
Im Inserat vom Vorgänger wurde geredet: "Motor muss noch eingetragen werden"
Hab dann die Spritzwand gesehen und dachte mir: ambitioniert.
Vielleicht hab ich das noch als Screenshot aufm Handy. Nicht unmöglich.
-
Naja, bei so Projekten steht ja oft: "muss nur noch eingetragen werden, ist kein Problem, habe nur die Zeit nicht" oder ähnliches.
-
Alles anzeigen
wenn so was ordentlich gemacht ist , warum nicht.
Als Referenz gibt es den hier:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.war auch mal in der Drive ein Artikel drin
Den durfte ich mal live sehen.
Das Ding ist zum niederknien.
-