Spenden nicht möglich??

• Geht jetzt wieder. Ich habe erstmal meine "private" PaypPal Adresse angegeben.

Muss bei PayPal anrufen und fragen was mit dem hecktrieb Account los ist.

• Man kann mit denen sprechen? So richtig mit echten Menschen sprechen und nicht E-Mail schicken, Ticketnummer bekommen die dann im Sande verläuft?

• Gibt es nicht noch ne andere Möglcihkeit? Ich würd auch gerne mal was beitragen, aber ich traue dem Laden kein Stück über den Weg.

• Über die Alte Naive von Christoph geht es wieder. :thumbsup:

Bin schon ewig bei PP, wurde bisher net beschissen und die Anzahl der Spam-Mails ging auch net nach oben. :bruno:

Kann die Bedenken aber nachvollziehen.

• PayPal, WhatsApp, Smartphone, online Banking sind die Dinge, auf die man sich einlassen muss, um weiter am Leben teilzunehmen.

Klar, geht auch ohne jedes der oben genannten, aber durch die Verweigerung wird es nicht einfacher.

• Ich verweigere den Bezahlfreund nicht "aus Prinzip" oder so, sondern weil ich von dem Unternehmen schon zweimal ausgeschlossen wurde und bis heute nicht weiß, warum. Klärungsversuche verliefen im Nirwana und darum können die mich mal.

• Quatsch :no: . Abgesehen davon, wenn ich von etwas ausgeschlossen werde, dann will ich wissen warum. Und wenn es nur irgendwelche Links gibt, um das zu klären und die dann nicht funktionieren oder ins Leere führen, dann ist das für mich höchst unseriös und ich beende die Beziehung zu dem Unternehmen. Bei meiner Hausbank könnte ich in solchen Fällen hingehen und mit Menschen sprechen, um etwas zu klären, da nicht. Ergo S_M

• Jetzt geht’s auf jeden Fall wieder.

Lass wen anders aus deinem Umfeld spenden und drück dem das Geld bar in die Hand :dunno:

• Würde auch lieber ganz oldschool überweisen, ihr müsst wissen ich fahre auch noch alte Verbrenner und nehme deshalb kaum noch am Leben teil :gruebel: