suche davon die Befestigungswinkel unten, seitlich
Granada 1 Ghia Grill
- Mad Maggs
- Erledigt
-
-
wie sehen die denn aus? Die brauche ich wohl auch noch und dann wäre es mal gut zu wissen, was man da sucht -
also mein Granada fährt schon seit seiner Entstehung in 2007 so rum und alles gut...
hab da jetzt dieses FORD Emblem dran geklemmt und da kam mir das komisch vor.
Hab dann Wolle per WhatsApp belästigt, weil er der Herr der Winkel ist
vielleicht geht es ja vielen so und haben ne gute Lösung gefunden???
-
gibt es da ein Foto im eingebauten Zustand ?
bin hier fündig geworden, hat sich erledigt
-
bin hier fündig geworden, hat sich erledigt
heisst?
-
Das da im unteren Bereich des Grills Winkel montiert sind, war mir persönlich unbekannt. An meinem Grill sind drei Haltenasen aus Kunststoff (gleiches Material wie der Grill) angegossen, die ihrerseits in drei Löcher im Blech fassen, in denen Gummihüllen stecken, damit es nicht klappert.
-
Der Ghia Grill ist aus Aluguß und wiegt gefühlte 10 Kg. Kein vergleich zu den Plastedingern.
Hier sieht man die Befestigungsbohrungen...in der Mitte unten scheint auch noch eine zu sein.
-
-
aufgrund der allgemeinen Verwirrung hier, scheint meine Suche erfolglos zu sein

-
heisst?
ich weiß wo die Winkel befestigt werden und weiß wie sie aussehen, hier gefunden
-
Ist die Frage noch relevant? Ich glaube, ich hatte diese winkel, ich muss überprüfen
-
Ist die Frage noch relevant? Ich glaube, ich hatte diese winkel, ich muss überprüfen
wenn du die abgibst, ich nehme die gerne!
machst du bitte ne PN dann?