Vorstellung

• Oh perfekt 😍😍

Ne, leider nicht. Beim Consul ist noch immer die Lenkung hin. Bekomme irgendwie kein Ersatzteil ran 😕

• Hat dir doch hier im Forum schon jemand angeboten
    Was hat n die Lenkung? Was heißt defekt?

Da du ja keine Servo hast, muss es nicht einmal die Lenkung sein

• Ich hätte komplette Lenkung,aber die möchte ich gerne auf Reserve behalten,es sei dem der Angebot ist so hoch das ich nicht ablehnen kann :mafjoosi: .

• Nikolaj wollte auf Nummer sicher gehen und erstmal die Lenkung tauschen und im Winter die alte aufmachen um zu gucken wo die Problematik liegt.

• Nikolaj Reserve verstehe ich. Deshalb will ich ja auch die alte Lenkung dann später reparieren 😅

• WHB aufmachen,dieses Gelenk zu tauschen ist kein Hexenwerk.Naja das ausbohren von dem Splint könnte lustig werden und neuen rein machen,ließ die das Kapitel gut durch dann geht es.Ich habe meine Lenkung für tüf repariert in dem ich beim Gleitstein ein Metallplättchen weg genommen habe,dann war da mehr druck drauf und weniger Spiel.

• dieses Gelenk zu tauschen ist kein Hexenwerk.

Die mechanische Lenkung ist mit Fließfett gefüllt. Das kriegst Du nicht nachgefüllt, wenn die Lenkung waagerecht liegt.

Also ausbauen zum öffnen. Und mach gleich neue Manschetten drauf.

Hat Motomobil echt nichts?

• Die mechanische Lenkung ist mit Fließfett gefüllt. Das kriegst Du nicht nachgefüllt, wenn die Lenkung waagerecht liegt.

Also ausbauen zum öffnen. Und mach gleich neue Manschetten drauf.

Hat Motomobil echt nichts?

Was genau für Fließfett kipptst du da rein?

• Die offizielle Bezeichnung steht im WHB. Bei mir könnte es etwas sein, was hier noch zufällig im Regal steht.

Dazu müsste ich aber erstmal eine mechanische Lenkung haben.